Beiträge von Adrenalin

Problem ist, ich war am Mo bei Audi in Ingolstadt und hab das alles in Auftrag gegeben...ich hab ne 100%ige Zusage, dass alle Stecker usw. gleich wären u. einzig offener Punkt ist die Elektronik, ob sie es, obwohl kein Taglichtschalter innen vorhanden ist, trotzdem so einstellen können, dass es mit der Zündung angeht.

Sprich, Passgenauigkeit wurde mir versichert...

Also wir reden von denen hier ;)

Guten Morgen :-)!

Nachdem ich am 09.06. meinen 3.2 komplett zum S3 umbauen lasse von der Karosserie her, muss auch das "innenleben" einigermaßen zum S3 passen ;-)!

Darum meine Frage...

- S3 Einstiegsleisten (Nummer, Preis?)
    - Chrompedale (Nummern, Preis?)
    - Fußmatten S3 (Preis?)
    - Lufteinlässe in chrom (gibt es bestimmt von einem Tuner, originale erfordern komplettausbau der Düse laut Audi, nur wo?)
    - Armaturleiste(n) um Schaltknüppel in chrom?

Über eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar :)

Das sagst du da so einfach daher :) ! Jedes Mal wenn ich dein Avatar-Bild sehe, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen ;-)! Shok
    Mein Baby mit ner S3 Front........ 8-)

Merci schonmal an alle für die schnelle und kompetente Hilfe hier im Forum!!

Also ich hab ja mit wesentlich weniger gerechnet ;-), aber ok! Also, Calaquendi, keine Angst, ich meld mich demnächst wieder bei dir! Ich muss mal kurz die Finanzen aufpolieren und dann komm ich auf dein Angebot zurück! Spätestens Anfang Mai, da gibts Urlaubsgeld o--o

Wuha! Audi hat sich gerade bei mir gemeldet, schaut euch mal das günstige Angebot an :-o

Sehr geehrter Herr Graf,

die Umrüstung auf die S3 Front ist für Ihr Fahrzeug möglich.

Man muss folgende Ersatzteile umbauen bzw. erneuern:
    - Motorhaube inkl. Kleinteile
    - Stossfängerverkleidung und Pralldämpfer inkl. Kleinteile
    - Nachrüstsatz für Scheinwerferwaschanlage
    - Kühlergrill
    - Luftführungsgitter links und rechts
    - Nebelscheinwerfer links und rechts
    - Träger über dem Schlossträger

Die Kosten betragen:
    - ca. 1200,00 Ö für Material
    - ca. 1000,00 Ö für Lackierung und Anbau ans Fahrzeug

Die Umrüstung erfolgt ausschließlich mit Original Audi Ersatzteilen.

Bei Fragen wenden Sie sich einfach an uns.

Na sauber, da hätte ich mich wohl vorher informieren sollen! Bei Abt bist du mit >200 Euro dabei für Fußablage, Brems- und Gaspedal :)
    Dann werd ich wohl doch die Originalen nehmen!
    Danke für den Tipp!

Das dacht ich mir bereits 8-| , naja aber knappe 900 Euro ist mir dann die Optik im Tacho dann doch nicht wert! :D

@Fabian - merci für den Tipp, werd ich gleich machen :)

Das ist doch eine nette Begrüßung (**) :) :) :)

Dann wart ich mal, bis sich die Spezialisten hier melden!

Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit den Abt-Pedalen aus Chrom? Kann ich die selbst montieren oder ist davon abzuraten?

Sodalla!
    Ich besitze zwar schon fast 2 Jahre meinen 3.2, bin aber erst gestern zufällig auf das Forum hier gestoßen! :)

Wie schon öfter hier erklärt, möchte ich jedoch nochmals nachfragen!
    Ich würde gerne die neue S3 Front bei mir anbringen wollen! (A3 3.2 Quattro 8 P mit S-Line Paket)
    Mit welchen Gesamtkosten muss ich denn ungefähr rechnen?

Das andere wäre, ich hätte gerne das Tachoblatt vom neuen S3, ist der Austausch einfach so möglich oder ist davon abzuraten?