Tja, da war doch jemand auf dem markenoffenen Treffen in Gollhofen mit seinen 20"
Beiträge von Sixpack
-
-
dann kanns fast nur ein A8 gewesen sein... aber war auf jeden Fall ein TDI
-
Zitat: 1) Es ist bereits seit langem bekannt, dass der 3-Türer die gleiche Front wie der Sportback bekommt - seit Januar steht es sogar auf http://www.audi.de.
2 Monate - is ja wahnsinnig lange Zeit
-
<---- hat gestern von nem neuen A6 4.0TDI "die Schaufel" bekommen (A7 in Richtung Würzburg)
-
nach langer Zeit mal wieder zu Wort:
diese ganze SingleFrame-Geschichte geht mir sowieso ein wenig gegen den Strich... mein Händler hat mir damals (Dez. 2004) nicht offenbart, dass der A3 den Update-Grill im Jahr 2005 bekommen soll... nicht, das ich den Grill schöner finde, es geht um's Prinzip. Ich denke, es gibt Kunden denen das schlicht und einfach stinkt. Man kauft ein "neues" "altes Auto" und dann muss man sich sowas anschaun - ganz zu schweigen, wie teuer die Umrüstung vom alten auf den "neuen" Grill kosten würde.
-
wann steckt ihr eure Winterschlappen auf Sommer um??
also ich will's Anfang März machen oder finet ihr's zu früh??
-
wo ist euer "gutes Stück" geparkt?? Garage oder oder im Freien?? Schon einmal Probleme mit Marder-Fraß oder gar Vandalismus gehabt?? Bis weilen bin ich von beidem verschon geblieben, mein Auto wird grundsätzlich in der Garage abgestellt...
-
hab mir nen Satz original Audi-Alu-Spiegelgehäuse bei eBay geholt (mit Teile-Nr.)
meine Frage dazu: kann man die einfach mit den vorhandenen Kunststoffschalen austauschen oder muss man was beachten??
-
mich würde interessieren, welcher Hersteller nen kernigen Sound aus dem 3.2er holt??? Die Optik sollte dabei ziemlich original bleiben, bzw. will ich keine andere Heckschürze oder sowas anbauen müssen... sollte der Serie ziemlich ähnlich sehen... gibt's das??? Bastuck, Sebring etc??
-
ein bekannter hat vor 14 Tagen seinen neuen A3 bekommen... als beim Händler die HK-entfernt wurde, hat man festgestellt das sämtliche Kabel abrissen sind und mit Tape wieder befesftigt wurden... Is das Problem bekannt?? Gab's sowas schonmal???
-
kennt ihr das auch, dass bei ca. 2100 Touren der Topf nochmal ein extremes Geräusch entwickelt???
-
technische Umbauten sind aber bei der Modifikation nicht notwendig oder?? Mich würde zudem mal interessieren, wie lang dann das Fahrzeug benötigt wird???
In diesem Sinne...
Frohe Weihnachten!!!!
-
naja, überleg mal... neue Haube und komplette Front für um die 1000Steine... is eigentlich nicht übertrieben...
-
ich hab mir da jetzt mal ein paar pix unter http://www.audi4ever.at angesehen... da war einer dabei, der hatte den Sportback-Grill - aber so, wie's für mich aussieht braucht man da ne andere Motorhaube.... der Ausschnitt für den Grill is da ein wenig anders...
-
bekommt der 05er A3 überhaupt das gleiche "Gesicht" wie der Sportback?? 1000Eier würd ich sogar dafür zahlen, wenn's geil aussieht...
-
ich hab bei eBay so Verlängerungen für den normalen Grill gefunden... sieht aber irgendwie bescheiden aus, wenn dann schon komplett...
-
ist es möglich, das Face vom Sportback beim "normalen" A3 8P auch zu montieren?? Kommt er nächstes Jahr nicht sogar mit dem großen Grill??
hat jemand schon Erfahrungen oder Tipps?? Würde es evtl. umbauen lassen vor dem Wörthersee...
-
beim A3 merk ich's jetz nich so krass wie bei meinem 4er GTI der hatte ne 1.8T - Maschine, da hat man das eisig kalte Wetter sofort gemerkt, ging da auch 240... beim A3 hab ich's nicht so extrem gemerkt. Aber lieber nen schwülen und heissen Sommer ohne Salz auf den Straße als nen langen, nassen, eisigen, glatten, endlosen Winter...
-
bin derzeit am Überlegen, was ich meinem guten Stück im nächsten Jahr für "Schühchen" verpassen soll.
Soviel steht fest: - die Dinger müssen aus Chrom sein und in der Größe 18"
war schon auf den Seiten von "Work-Wheels" aber da hat mir nur eine Ausführung gefallen (Rezax II)
und dann noch auf dieser Seite hier.:
http://www.4carwheels.ch/giovanna/genoa_car.asp
wobei ich mich für das Modell von Giovanna mehr interessiere. Bekommt man dafür Gutachten in Deutschland? Weil die Teile kommen aus USA?? Kann mir jemand helfen??
Philipp
-
wollte mal die Gelegenheit schaffen, dass jeder unserer Mitglieder die Möglichkeit hat, den anderen mal seine Herkunft (bzw. Autokennz.) mitteilen kann...
ich fang mal an:
Vorname.: Philipp
Wohnort.: Neusitz
Reg.bezirk.: Mittelfranken
Landkreis.: Ansbach
Kennz. AN-ER 6**
Fahrzeug.: Audi A3 (8P) 3.2 Quattro / Brillant-Schwarz (S-Line)