wo ist euer "gutes Stück" geparkt?? Garage oder oder im Freien?? Schon einmal Probleme mit Marder-Fraß oder gar Vandalismus gehabt?? Bis weilen bin ich von beidem verschon geblieben, mein Auto wird grundsätzlich in der Garage abgestellt...
Garagenparker oder Freiluft??
-
-
Draussen ist ja nur
ein Auto.
Ist eine ruhige Gegend hier hatte selbst mit stark getunten Fahrzeugen keinerlei Probleme. -
zukünftiger Garagenparker
mein Onkel hingegen hat einen A4 und ständig Marderprobleme gehabt. Seitdem er ein ElektroshockGitter am Unterboden hat liegen immer wieder tote Marder drunter....
mfg
DSGFanatiker
-
Mein kleiner Meeko steht in der Garage.
Probleme mit mardern gabs nur in der Hinsicht, dass mal ab und zu Pfotenabdrücke auf Haube , Scheibe und Dach waren, als ich ab und zu das Garagentor nicht richtig zu hatte. Aber nirgends Spuren von Knabbern oder Fraß.Der A3 schmeckt den Pfälzer Mardern scheinbar net
-
Parke eigentlich auch immer draussen. Hier laufen zwar ab und an mal ein paar Marder rum aber meinen Wagen haben sie bis jetzt noch verschont gelassen. *dreimalaufholzklopf*
Nur hat mir letzt irgendeiner nen leichten Kratzer in den Wagen gemacht den mir ein freundlicher Lackierer wieder rauspoliert hat da er nur oberflächlich war. Und seit dem steht mein kleiner nicht mehr direkt vor der Tür.Da laufe ich dann lieber zehn Meter mehr und muss mich dafür dann nicht mit solchen dingen rumärgern. -
Garagenparker
Hatte zwar mal nen Marder aus versehen in der Garage eingesperrt aber weder der A3 noch der A4 wurde angeknabbert. Nur halt Pfotenabfrücke auf den Autos
-
Meiner hat immer frische Luft
.
Hatte 2x Pfotenabdrucke auf der Haube - dachte zuerst von einer Katze, bis mir der Nachbar erzählte, ein Marder hätte einen Schlauch im Motorraum seines Toyata angeknabbert
. Aber bei meinem ist bisher alles ok
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von MarcoA3
Meiner hat immer frische Luft
.
Hatte 2x Pfotenabdrucke auf der Haube - dachte zuerst von einer Katze, bis mir der Nachbar erzählte, ein Marder hätte einen Schlauch im Motorraum seines Toyata angeknabbert
. Aber bei meinem ist bisher alles ok
Gruß
Dann mögen die Marder bei Euch wohl auch keine A3-Schläuche !Ich bin auch Garagenparker. Nur im Sommer "vergeß" ich mal, das Auto reinzufahren - der Weg vom TG-Stellplatz ist sooo weit
-
steht auch draussen.
Marder haben wir definitiv, da ich aber scheinbar nirgendwo anders Parke, wo es auch Marder gibt, hab ich bisher glück gehabt. Spuren habe ich bisher im oder am Auto noch nicht gefunden.... -
hmm wir haben ja nur eine garage
also parkt immer der in der garage der später weg muss-das wechselt sich also immer ab-und der andere dann entweder vor der garage oder unter unserm balkon-(na ja unter ist zuviel gesagt der ist vielleicht so 6 m drüber
also hat rocky gut platz -
Es wurd mal wieder Zeit, die Garage zu renovieren. Der A3 solls ja gut haben im Winter. Nach fast 1 Woche isse nun fertig
-
Garagenparker und stolz darauf...
Selbst bei nachtschicht hatte ich noch nie probleme das mein auto mal von nem marer besucht worden wäre... -
garage natürlich, auch wenn es mich unverschämt teuer kommt
-
Die Garage ist immer mit "anderen" Audis besetzt, somit ist er fast immer drausen
-
ich parke im Hof!
in der Garage könnte ich wohl ned mehr aussteigen, da geht die tür kaum auf
aber bisher problemlos seit gut 3 jahren! egal ob A3 oder A4 8-)
aber beim Vater(91er Toyota-Van) haben irgendwelche assis mal die scheibe eingeschlagen und das bedienteil eines 99Ö Pioneers geklaut und mein A4 stand direkt dahinter ohne spuren(97er 2.8er OHNE Alarmanlage)
fand ich cool 8-)
-
Garagenparker
-
Freiluft,aber auf dem Grundstück,nicht an der Straße.
-
Garage!
-
Sammel-Tiefgarage, besser als draußen.
-
Zitat
Original geschrieben von Be_A3
Sammel-Tiefgarage, besser als draußen.
Ansichtsache,warum sollte das besser sein?Ich hab mein Auto lieber bei mir vor der Haustür stehen als in irgendeiner Garage mit anderen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!