wie haltet ihr euer Auto in Schuss? und welche Produkte sind eure Favoriten bei der Autopflege??
Wie bekomm ich leichte Krazer aus dem Lack? Und wo kann man gute Produkte im I-Net erwerben??
Beiträge von Sixpack
-
-
Hallo,
ich schreibe diesen Eintrag im Namen eines bekannt, der ein Problem mit der oben genannten Sache hat. Sein Beifahrer konnte nicht wirklich Kaugummi kauen und ließ ihn auf seinen schönen Stoffsitz fallen, wo dann auch prompt eine klebriger Faden entstand.
Mein Frage dazu: gibt est Hausmittel, um einen Kaugummi zu entfernen oder entsprechende Lösemittel, die den Sitz nicht angreifen???
Danke für Antworten!
-
also bei meinem A3 geht das Tachziffernblatt bis 280... is das nicht bei allen??
-
Hallo,
folgendes: Ich hatte gestern ne kleine Diskussion mit nem befreundeten R32-Fahrer, der auf seiner Meinung beharrte, das sein Auto bis 280 km/h fährt und auch den A3 3.2 stehn lässt (dachte immer, die haben die gleiche Maschine). Ich meinte dann, das das irgendwie nicht ganz klappt, weil das Auto im Schein mit 247 km/h eingetragen ist und wenn's hochkommt 260 km/h schafft, zudem glaube ich auch, dass VW den "R" abgeregegelt hat.
Hat schon jemand Erfahrungen zu der Sache und wie is eure Meinung über die beiden Autos??
-
*lol* ich war heut auch mal in der City was besorgen und bin dann vom Parkplatz losgefahren und hab dann beim rollen mal ein wenig mehr Gas gegeben und ein paar Leute haben sich schon umgedreht und geschaut... allerdings fahr ich normales Schaltgetriebe...
-
mir hat jemand gesagt, dass man bei Audi über einen bestimmten Code in der Onboard-Software den geilen US-Sytle "BeepBeep-Ton" für die Zentralverriegelung freischalten kann?? Hat das jemand schon gemacht oder Erfahrungen gemacht??
-
...ich darf meinen nagelneuen 3.2 Quattro bei meinem Vertragshändler abholen. Bin total gespannt, wie sich dieses Auto dann bewewgen lässt... Ich fahre derzeit noch einen Golf IV GTI 20V Turbo (Jubi GTI) - ein TOP-Wagen wie ich sagen muss - aber nun ist es an der Zeit für was neues, da der Wagena auch schon 4 Jahre alt ist und mein Leasing ausläuft...
kann mir jemand nen Tipp geben, wie man die ersten Kilometer das Auto bewegen soll?? Wann ist der Motor eingelaufen???