Hatte das gestern schon am Rande mitbekommen, wirklich schlimm...
Aber wie Mat schon sagt, zurück zum Thema .
Mat, warst Du schon wegen des Schaumstoffs unterwegs bzw. gibts was Neues? Ich hatte mir im vergangenen Sommer auch so etwas zuschneiden lassen, gibt da eine Seite im Netz, allerdings war das am Ende dann doch deutlich teurer -> hat mich nicht sonderlich begeistert.
Insofern, wenn Dein Schaumstoffhändler wirklich günstige Preise macht, warum nicht... Interessant für mich wäre derzeit aber eher ein Zuschnitt in einer Art Hartschaum. Ich habe Teile von diesem Material hier liegen, allerdings keine Ahnung, wie das Zeug genau heisst, denn wenn man mal auf den einschlägigen Seiten schaut, stellt man fest, wieviele verschiedene Arten an Schäumen es gibt.
Falls Du noch nicht unterwegs warst, könnte ich Dir so ein kleines Stück mal per Brief zuschicken, daß Du es Deinem Schaumstoffmeister mal zeigst zwecks "Materialanalyse", also im besten Falle Name des Zeugs und ob er sowas auch führt? Wenn er es im Programm hat und anständige Preise macht, würde ich das dann auch bei ihm bestellen oder machen lassen... Wenns kein Problem für Dich ist ...
Viele Grüße,
Testsieger