Klasse Mike,
das wür5de mich auch sehr intressieren. Hoffe Du hast die Bilder bald....:o
Beiträge von JulianA3
-
-
Erst mal Willkommen hier,
ich bin auch recht neu. Gerade aus dem von Dir genannten Grund. MT (Motor-Talk) läßt in Qualität sehr nach. Und erschwerend ist das mit der Suche die nicht geht. Die Posts sind mehr als doppelt angelegt und die intressanten Beiträge findet man nicht. Ich hoffe Para zieht das weiter so konsequent durch, die 2 Seiten gefallen mir gut. Dank auch an Chris der das Forum sehr aktiv gestaltet und programmiert.
Zu Deiner Frage. Ich weiss nicht warum Du ESP ganz weghaben möchtest? Es ist doch ein Sicherheitsfaktor ohne Ende. Frag mal die, die in Olpe dabei waren und ohne ESP die Prüfungen machten. Ich denke zudem dass der AUDI Partner das net machen tut. Hast mal beim Bosch-Dienst gefragt
-
Ich muss jetzt mal was Posten was doppeldeutig in verschiedene Kategorien passt.
Mein Sonntag ist bis ins Detail für Autos verplant.
Nichts ist schöner als sich tagsüber auf den Herr Ambizzion (wie Para das immer sagt) beim Auto Motor Sport Magazin auf VOX zu freuen. Weiter gehts mit SAT 1 Automagazin auf SAT1. Dann DSF und dann gehts schon bald wieder ins Bett.
Bin ich nicht süchtig?
Wer noch? -
Ich muss jetzt mal was Posten was doppeldeutig in verschiedene Kategorien passt.
Mein Sonntag ist bis ins Detail für Autos verplant.
Nichts ist schöner als sich tagsüber auf den Herr Ambizzion (wie Para das immer sagt) beim Auto Motor Sport Magazin auf VOX zu freuen. Weiter gehts mit SAT 1 Automagazin auf SAT1. Dann DSF und dann gehts schon bald wieder ins Bett.
Bin ich nicht süchtig?
Wer noch? -
Ich finde Enteiserspray fein. Scheibe is ruckzuckfrei, und mit dem Eiskratzer gibte eh immer nur feine Ratzer auf der Scheibe
-
Ich wär auch gern dabei. Dürfen auch Nicht-3.2er mit? Könnt mich jemand mitnehmen? Würde mich erkenntlich zeigen und Filmen, Bilder´machen und Grillen helfen
-
Hi Para !
Mensch das sieht ja echt stark aus *neidischguckt*
-
Und da sagte der Händler noch zu mir "Damit fahren Sie an der Ampel jedem Weg"
Soviel zur Macht der Presse und Werbung
-
Mein Beileid Klaschi. Der schöne sprintblaue Flitzer. Ich hoffe Du hast Erfolg, daß dieser blöde BMW`ler seine gerechte Strafe erhält. Tat mir weh als ich diese Zeilen von dir gelesen habe. Nochmals alles Gute und auch Deiner Frau, dass ihr nichts passierte
-
Seit ich zufällig auf einen Link gestossen bin, bin ich süchtig nach Infos auf Paras Seite und nach dem 3.2er. Konnte leider noch nirgends bei nem Händler einen finden. Gibt es hier jemand der mich vielleicht mal mit zu einer Probefahrt einladen würde *liebguck*(**)