Beiträge von JulianA3
-
-
Wie reinigt ihr die Innenräume der Schrift?
Beim A3 das kleine Dreieck im A... etc.... -
Lustiges Geräusch...

Hörte ich noch nie

-
Wieso sind Deine Bilder weg, Mr.X ???
-
Neulich war ein Bericht auf DSF darüber. Das sehr sehr geil aus, will ich mal sagen

-
Dieser Reifen würde mich auch sehr interessieren. Hat den mittlerweile schon jemand auf seinem A3 montiert?
-
Ich reihe mich mal ein in den Suchthaufen hier

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von somepeer
Hi!
So , da ich mich jetzt öffter mal hier rumtreibe wollte ich mich kurz vorstellen...Zur Person:
Mein Name ist Sven , 24 Jahre alt , von Beruf Koch und aus dem schönen Attendorn (nahe Olpe).Was treibt mich hier her?
Auf der IAA 2003 sah ich zum ersten mal den damals brandneuen A3 8P , und schon stand fest den oder keinen!
Kurz darauf kam ich zu MT (alias A3 V6 3.2) und stolperte über Para´s angebot mit der DVD zum A3...
Bestellt , angesehen und beschlossen ein 3,2er soll es werden
Hab schon eine Zeit lang als Besucher hier mitgelesen und muss sagen:
Super Forum! Lob an Para und seine Crew!Vor kurzem habe ich eine Probefahrt mit einem 3,2er (DSG) gemacht und bin jetzt absolut von dem Wagen begeistert
, weshalb ich mich hier registriert habe...Also genug gesülzt , macht weiter so!!!
MfG
Was ist das für eine DVD gewesen ???

-
Werden denn gar keine Interstop mehr verbaut?
Fand das ne tolle Lösung -
Wie schaut das Vergleichsrennen beim Golf V R32 und A3 3.2 aus.
Hat da wer Erfahrungen? -
Das habe ich auch schon mal beobachtet, dachte mir aber nichts dabei

-
@PARA......waren das damals schon etwa Deine Dichtungen?
8-) -
Wurde das beim Modelljahr 06/07 abgeändert, oder hängen die weiterhin runter?
-
Kann man eigentlich den S3 Tacho nachrüsten?
Der schaut schick aus.
Was würde das ca. Kosten? -
Das hängt doch wohl nicht mit dem "fehlenden" Zusatzkühler zusammen???

-
,,,sah da einen Bericht auf Kabel 1
Hier der A8 im aufgeschnittenen ZustandEcht toll das Ding
-
Zitat
Original geschrieben von Kubi
Ps. Ich hoffe es mault jetzt keiner rum, hab hier sonst keine rubrik entdeckt wo ich es hätte rein stellen können.
gruss Kubi
...mit Sicherheit nicht, wir sind ja hier bei A3Q und nicht in gewissen anderen A3-(F)oren

-
Da sieht man wieder wie feige die Jäger sind.
Bestimmt hat Bruno noch geschlafen
Der Ärmste wurde heimtückisch niedergemetzelt und ermordet.Würd ich den Jäger erwischen , ich tät ihn niedertreten

-
In Polen, Tschechien, Österreich oder Luxemburg ist der Sprit deutlich billiger als bei uns. Der Automobilclub Kraftfahrer-Schutz (KS) gibt allerdings zu bedenken, daß es rechtlich problematisch ist, größere Mengen Kraftstoff über die Grenze zu bringen.
Außerdem birgt das bei einem Unfall erhebliche Gefahren.
Wer aus einem EU-Land mehr als 20-Liter Sprit mitnimmt, muß dies offiziell beim Zoll anmelden, sonst geht das Finanzamt von Steuerhinterziehung aus, weil dafür die inländische Mineralölsteuer zu entrichten ist.Eingesetzte Reservekanister sollten aus Stahl bestehen.
Die aus Kunststoff dürfen nicht älter als 5 Jahre sein, wegen der Materialermüdung.
Der oder die Kanister sollten dicht, unbeschädigt, rutsch- und kippsicher verstaut sein.(Quelle: Rheinpfalz)
-
Bestellt der Kunde eines Gebrauchtwagenhändlers ein sechs Jahre altes Auto (hier VW Sharan), stellt sich bei der Übergabe aber heraus, daß die Innenverkleidung der Vordertüren aufgeplatzt ist, so kann der Verkäufer nicht mit der Begründung auf die Zahlung des vollen Preises pochen, es handele sich um einen Konstruktionsfehler.
Der Käufer kann den Vertrag stornieren!
(Az.: Saarländisches OLG, 1 U 567/04-167)