Großes Interesse!!
Was kostet wieviel von dem Bild?
Gruß
PowerMike
Großes Interesse!!
Was kostet wieviel von dem Bild?
Gruß
PowerMike
Der Leichengräber nervt ganz schön. Muss ja sehr wichtig sein so ein paar Beiträge mehr auf dem Konto. An seiner Stelle sollte er das lieber per direkter DB-Änderung machen.
Gruß
PowerMike
So lange es kein Saumagen ist...
Gruß
PowerMike
a) Lorschwein und :p
b) kenn ich das Quiz
Gruß
PowerMike
Na dann hoffe ich das die Geselligkeit weit im Vordergrund steht und das fahren nur Mittel zum Zweck ist.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Da es ohne Weinfest nun sein soll, ist das hier kein Problem mehr
Wieso das denn? Die Tour durch die verschiedenen Weinstände/-lokalitäten war doch Sinn und Zweck des Ganzen.
Gruß
PowerMike
Nein
Gruß
PowerMike
Interessant das ihr euch jetzt schon Gedanken macht.
Bis zum neuen Modell vergeht noch vieeeeeel Zeit.
Gruß
PowerMike
Mal was aktuelles zur Telekom:
Ich hänge jetzt seit 75 Minuten in der Warteschleife für Geschäftskunden. Mit dem zweiten Telefon (parallel) sind es bis jetzt "nur" 30 Minuten.
Man könnte meinen das heute nur ein CallCenter arbeitet.
"Bitte haben Sie noch etwas Geduld, der nächste freie Kundenberater ist für Sie reserviert"
Gruß
PowerMike
Die einzigste Möglichkeit die du im Festnetz hast, ist die T-Online eco flat für 80 Euro im Monat. Die gilt für ISDN und analog. Allerdings beträgt die Mindestlaufzeit 6 Monate.
Falls UMTS bei dir verfügbar ist, solltest du dich mal nach der T-Mobile try'n'buy Aktion umhören. Die müsste bis Ende Februar oder Ende März laufen.
Gruß
PowerMike
Die waren doch das letzte Mal nebenan und haben genau dasselbe gemacht wie wir auch. Ich werde nicht dabei sein.
Gruß
PowerMike
Wenn man keine Geldsorgen hat, muss man sich die ja irgendwie machen.
Gruß
PowerMike
Bei mir ist das genauso. Bin auch immer mind. eine 3/4 Sekunde langsamer als meine Bestzeit.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von SPEED
PS: Nicht falsch verstehen, ich bin auch beeindruckt vom TFSI, aber so extrem wie er da stehenbleibt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der S3 nich ganz rund läuft....
Nein, sein TFSI läuft wirklich so gut. stsportgrau ist auch schneller als der Öttinger GTI mit (angeblich) 300PS.
Das ein Serien S3 da nicht mithalten kann wundert mich überhaupt nicht.
Gruß
PowerMike
Da ich eben Vista installiert habe, musste ich natürlich gleich testen ob die Skichallenge läuft. Das tut sie. Die ist also Vista-kompatibel. WEnn auch nicht mit OpenGL.
Da das System aber nicht zum Arbeiten taugt, läuft bei mir jetzt wieder XP. Vielleicht macht das ja noch zwei Zehntel in Aare aus.
Gruß
PowerMike
Ich tippe auf die LWR.
Gruß
PowerMike
@Para
Kannst du die Preise aktualisieren? Die stimmen nämlich nicht (mehr)!
Gruß
PowerMike