Die Firma Oettinger Performance bringt für den R8 ein Bodykit und Leistungssteigerungen für den V8-Motor.
Genauere Infos gibt es demnächst.
Hier vorab der Entwurf in Großformat
Die Firma Oettinger Performance bringt für den R8 ein Bodykit und Leistungssteigerungen für den V8-Motor.
Genauere Infos gibt es demnächst.
Hier vorab der Entwurf in Großformat
Auch davon hätt ich gerne ne probefahrt
Admins zuerst 8-)
Boooooo
8-)
Nur genial!
lecker
schöner als Orinal aber ich denke sehr viel werden die Herren davon nicht verkaufen
Wenn man keine Geldsorgen hat, muss man sich die ja irgendwie machen.
Gruß
PowerMike
erinnert mich das an dieses Bild auf spiegel online von vor einem halben Jahr? höhö
Und bald ein schönes Museumsstück bei CO2-Emmisionen von
349 g/km beim Handschalter.
Und das Oettingerteil wird bestimmt noch mehr haben.
Das ganze Thema CO2 geht mir momentan echt gegen den Strich .Jed Presse wittert was.Dieser Wert ist mir der letzte, auf den ich beim Kauf eines Autos schaue. Verbieten wird es die Politik mit Sicherheit nicht. Wenn verlan´gen sie erhöhte Steuern.
Es wird auch NIE einen Politiker geben, der mit einem Auto mit 3L-Lupo-Motor und unter 120mg Co2 herumfährt.
Aber nu wieder zurück zum Thema
Jepp, das ist ja das Bekloppte. Die CO2-Schleudern werden einfach teurer. Wo damit der Klimawandel gestoppt wird, will mir auch nicht einleuchten.
Aber nun wirklich zurück zum Thema:
Wem die Serienleistung eines R8 nicht reicht, sollte sich vielleicht einen Düsenjet kaufen.
Also wenn ich über Oettinger schneller an einen R8 rankomm, dann bestell ich einen, wenn er als Geschäftwagen durchgeht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!