8P3 807 434 F / 96,39 Euro = S3-Spoiler hinten
Schönen Gruß an deinen Freundlichen. Er sollte den Job wechseln.
Gruß
PowerMike
8P3 807 434 F / 96,39 Euro = S3-Spoiler hinten
Schönen Gruß an deinen Freundlichen. Er sollte den Job wechseln.
Gruß
PowerMike
6.000 Euro? Wer hat dir denn den Mist erzählt?
Max. 800 Euro kostet der Wechsel.
Gruß
PowerMike
Wenn du ein Blatt bedruckst, muss vor dem "Brennvorgang" der überschüssige Toner abgestreift werden. Die meisten Hersteller verwenden den abgestreiften Toner nicht mehr und sammeln ihn separat. Brother aber gibt den überschüssigen Toner zurück zum frischen. Resultat ist das bei einem Mischungsverhältnis von ca. 50/50 (also alter und frischer Toner) die Blätter unsauber bedruckt werden.
Du hast dann Punkte und einen Grauschleier.
Da hilft dann nur der Austausch. Bzw. komplett leermachen und befüllen. Ich hab vor ein paar Monaten deswegen schon sehr lange nach einem Fehler gesucht der keiner ist.
Gruß
PowerMike
Gewerbliche Konten gibts normalerweise nicht kostenlos. Und sobald du eine Rechtsform hast, kannst du kein personengeführtes Konto verwenden.
Für den privaten Gebrauch hab ich ein Konto bei meiner örtl. Spaßkasse. Ich bezahle zwar Kontogebühren, habe aber auch den Service vor Ort falls der nötig ist.
Wenn du 1250 Euro pro Monat frei hast, kannst du auch ein Konto bei der Comdirect eröffnen und am Anfang und am Ende vom Monat immer 1250 Euro hin und her verschieben. Es kommt ja nur auf den monatlichen Eingang an.
Ein komplett kostenloses Konto ohne Mindesteinlage, und bei einer renommierten bzw. vertrauenswürdigen Bank, ist mir nicht bekannt.
Gruß
PowerMike
Nö, ich hatte es mir (und noch jemandem) eingestellt gehabt.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Mr_X
wie sieht denn das r8 Logo aus?
Interessant, aber es passt nicht zum A3.
Gruß
PowerMike
Da steht: "Lass dich nicht erwischen".
Gruß
PowerMike
Dieses Jahr:
- ein voller Tank mit SuperPlus (wie immer)
- die Software 550 für das RNS-E (geht eh automatisch)
- keine großartigen Gaspedalbewegungen (also Vollgas auf der AB)
Gruß
PowerMike
PS: Vorsicht Ironie :p
Immer diese Crosspostings.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Nun gut. Ich für meinen Teil habe damit alfa komplett aus meiner Liste gestrichen, und wende mich wieder AUDI zu. Sie werden im übrigen im Jahre 2007 einen S3 oder wenn es zeitlich mit der Vorstellung passt, den neuen AUDI A5 an mir verdienen.Diese lange Odyssee einen Alfa zu testen bzw kaufen, werde ich allerdings mal der Auto-Bild unterbreiten. Ist ja fast unglaublich, hätte man es nicht live erlebt.
1.) Ich glaube kaum das Alfa einen Audi verkauft.
2.) Den Satz mit der AutoBild ist ja mal lächerlich. Mehr als ein müdes Lächeln wirst du demjenigen nicht entlocken können der die eMail liest.
Gruß
PowerMike
Sidebags? In der Tür sind keine. Die Verkleidung kannst du problemlos abmachen.
Gruß
PowerMike
Ja, die Tore und Werbebanner sind zum Teil wirklich fies platziert. Aber derzeit hab ich die Berta hinter mir. Das ist erstmal Genugtuung. :p
Bormio ist wirklich anspruchsvoll. Ich muss nur noch ein bisschen mit den Einstellungen rumspielen und fleißig üben. 1 oder 2 Sekunden sind bei mir eigentlich noch drin.
Gruß
PowerMike
Was hast du denn erwartet?
Wie Para schon schrieb: Turbo läuft, Turbo säuft.
Wenn ich mit Vollgas fahre komme ich auch nicht weit. Der beste Kompromiss zwischen Schnelligkeit und angenehmen Verbrauch ist bei mir ein Tempo von 180 bis 190km/h. Alles was drüber ist verbraucht ordentlich mehr Sprit.
190km/h ist dahingehend auch ideal da ich immer noch eine Schippe drauflegen kann wenn es nötig ist. Mit 3km/h Differenz einen zu überholen finde ich nämlich nicht so prickelnd.
Gruß
PowerMike
Es geht aufwärts: 1:58,644
Nach drei Stunden SC07 sollte das aber auch zu erwarten sein. Heute Abend übe ich fleißig weiter.
Gruß
PowerMike
Ein Tausch ohne Demontage der Front ist beinahe unmöglich. Eine Anleitung zur Demontage findest du hier im Forum.
Für die Montage und Demontage der Front kannst du beim ersten Mal zwei Stunden einrechnen. Bilder gibt's bei der Anleitung.
Wenn du nur den Grill austauschst, hast du einen Spalt am unteren Ende!
Gruß
PowerMike
Hab auch schnell mal eine Zeit gefahren. Eh ich noch rausfliege aus der Liste.
Mit 2:04,250 bin ich aber noch meilenweit von den vorderen Plätzen entfernt.
Gruß
PM
@Para
Melde dich bitte bei mir wenn du weißt wann du zu Oettinger fährst. Es wird sich für dich lohnen.
Gruß
PM
Würde mich wundern wenn die außer der Reihe einen TFSI mit Quattro bekommen hätten. Den gibts von Audi nämlich noch nicht. Mit Quattro wäre die Leistung interessant.
Gruß
PowerMike