Der 07.12. liegt nicht gut. Aber an den anderen beiden Termin würde ich mit dabei sein. Mein Chef muss mich nur lassen.
@Au3
Ach komm, was ist schon 1mm.
Gruß
PowerMike
Der 07.12. liegt nicht gut. Aber an den anderen beiden Termin würde ich mit dabei sein. Mein Chef muss mich nur lassen.
@Au3
Ach komm, was ist schon 1mm.
Gruß
PowerMike
17 Zoll ist mehr oder weniger veraltet. Nimm einen 19er.
Mit Widescreen kann ich mich nicht anfreunden. Das verzerrt nur das Bild.
Gruß
PowerMike
Ich bin mit Samsung sehr zufrieden und würde auch immer wieder einen nehmen.
Gruß
PowerMike
Respekt! Habt ihr gut gemacht.
Hast du wieder ein Video von dem Slalom gedreht?
Gruß
PowerMike
Auch mit einem 8L bist du herzlich willkommen.
Gruß
PowerMike
Frag mal beim Hersteller der SH nach ob es eine Integration gibt. Manche Nachrüstlösungen können das Klimabedienteil ansteuern. Teilweise war dazu ein Softwareupdate des Klimabedienteils erforderlich.
Gruß
PowerMike
Na dann grüß sie bitte mal von mir.
Ausgerechnet Apfelstrudel... der Nachtisch auf den ich mich immer freue wenn ich nach AT fahre.
Ja du hast da auch einen kleinen dezenten Standortvorteil.
Das klingt nicht nur lecker, die Nussecken sind auch lecker.
Danke für das Rezept! In 1,5 Monaten werde ich mich daran versuchen.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
ich hab meine handynr. per sms an PM geschickt!
???
Woher hast du meine Handynummer? Bei mir kam nichts an.
Schick doch deine Handynummer per IM. Entweder an stsportgrau oder an mich. Ich sehe ihn eh heute Abend.
Gruß
PowerMike
[H2]PARAAA!!!!!!!!![/H2]
Hier! Huhu... *meld*
Also wenn der Preis in Ordnung ist bin ich auf alle Fälle dabei. Endlich mal ein Sicherheitstraining das fordert.
Gruß
PowerMike
Zum Essen und klönen werde ich nicht vorbeikommen. Evtl. begleite ich stsportgrau. Allerdings ist der Sonntag Nachmittag nicht gerade der ideale Zeitpunkt um da was auf der A5 zu testen. Auf der strecke gehts erst nach 23 Uhr problemlos.
Gruß
PowerMike
@Para
Aufstehen und wieder hinsetzen...
Das kapier ich ja sogar.
Gruß
PM
Den Formel1-Kurs würde ich mitmachen. Aber ein FST kommt für mich nicht mehr in Frage.
Gruß
PM
Ich denke nicht das irgendein Router die 16MBit nicht schafft. Das Modem muss ja die Schnittstelle zur DSLAM bereiststellen. Und das bekommst du ja scheinbar kostenlos vom Provider gestellt.
Du musst lediglich drauf achten das der WAN-Port vom Router mehr als 10MBit kann. Das können aber fast alle.
Gruß
PowerMike
Erzähl mal mehr zum Treffen? Gibts da einen Link?
Gruß
PowerMike
...der grad mal 5km Luftlinie vom Waldgeist entfernt wohnt