ZitatOriginal geschrieben von audi-driver
Hallo,
ich hätte auch Interesse daranMFG,
audi-driver.
Ich hab Dich mal auf die Liste gesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von audi-driver
Hallo,
ich hätte auch Interesse daranMFG,
audi-driver.
Ich hab Dich mal auf die Liste gesetzt.
also ich fahr zwar kein 8p sondern 8l wär aber auch dabei
Auch mit einem 8L bist du herzlich willkommen.
Gruß
PowerMike
Das ist gut, dass ihr auch die 8L Fahrer mitnehmt. :p
Wie wäre das denn eigentlich zeitlich angesiedelt?
Eher im Frühjahr oder wann?
...bekunde hiermit INTERESSE
ZitatOriginal geschrieben von SPEED
Das ist gut, dass ihr auch die 8L Fahrer mitnehmt. :p
Wie wäre das denn eigentlich zeitlich angesiedelt?
Eher im Frühjahr oder wann?...bekunde hiermit INTERESSE
Du stehst auch auf der Liste!
Termine wird Para sicher bald posten.
Nachdem ich in Saalfelden wie ein Weltmeiser gerutscht bin und schon fast an meinen Fähigkeiten zweifelte, ich aber danach herausfand, daß ich wohl einen Mistsatz WR hatte, melde ich hier auch mal vorsichtig Interesse an, also noch nicht auf die Liste setzen.
Und zwar hatten sehr viele Profilblöcke keine Lamellen mehr. Da verkauft Audi wohl bei den Angebots-Alu-Komplett-WR Ausschuß.
Denn im Normalfall gehen die Lamellen ja durch den kompletten Profilblock, aber bei dem Satz war das nicht der Fall.
Das grenzt an Betrug bzw. Fahrlässigkeit...
Hatte auch mal so einen Satz. Dort war es aber nicht sooo schlimm. Die eine oder andere Lamelle fehlte oder war nicht ganz durch den Block geschnitten.
Man sah es im Vergleich zu nebenliegenden Blöcken, die i.O. waren.
Nee, das ist "Stand der Technik, bei Auslieferung" !
Da kann was dran sein. Denn die Felgen hielten auch nur 2 Winter, danach platzte an allen der Lack ab.
Die habe ich aber auf Garantie ersetzt bekommen und bin mal gespannt, wie die sich halten.
Bei den Reifen habe ich irgendwie gepennt, da hätte ich auch auf den Putz hauen sollen.
nochmal zu Vergewisserung die Nachfrage, es handelt sich aber dennoch um ein Sicherheitstraining? Denn nur dieses kann ich auch mit meinem Leasingfahrzeug machen.
@Para: Weißt du das?
Ja es läuft unter Sicherheitstraining, und beinhaltet eine "sportliche" Einlage. Quasi wie der Zusatz um Training XXL des Angebotes des ADAC was ich unter dem Bereich FAHRSICHERHEITSTRAINGS gepostet hab. Ich klär aber noch die Details. Weil die email mit dem Programm bekam ich immer noch nicht
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ja es läuft unter Sicherheitstraining, und beinhaltet eine "sportliche" Einlage. Quasi wie der Zusatz um Training XXL des Angebotes des ADAC was ich unter dem Bereich FAHRSICHERHEITSTRAINGS gepostet hab. Ich klär aber noch die Details. Weil die email mit dem Programm bekam ich immer noch nicht
Super, Danke
Hier nun einiges zum Programm
Folgende Infos bekam ich vom FSZ
Ich habe beim Hockenheimring folgende Termine angefragt, die auch bei uns sehr gut passen würden.
01.12.2006
07.12.2006
15.12.2006
Die Uhrzeit wäre jeweils ca. 8-14 Uhr oder am frühen Mittag beginnend. Voraussichtlich erhalte ich am kommenden Montag Feedback, ob diese Termine überhaupt am Ring möglich sind. Derzeit tagt hier die DTM und fast keiner ist am Platz ;-)) wie verständlich... Daher bitte ich noch um 2-3 Tage Geduld...
Bezüglich der teilnehmenden Personen haben wir eine Veranstalterhaftpflichtversicherung. Der Beifahrer wäre dann über Ihre Haftpflicht versichert. Genaueres erfragen Sie bitte bei Ihrer zuständigen KH Versicherung.
Bezüglich der Fahrzeuge bieten wir eine Zusatzversicherung für 10 Euro. Hierin ist sowohl eine Rabattretterversicherung sowie eine Voll- und Teilkaskoversicherung mit 500,00 Euro SB enthalten. Die Höchstgrenze der Versicherung liegt bei 70.000,00 Euro Neufahrzeugwert. Anbei noch die AGB. Hier ist in § 3 die Leistung beschrieben....
Das Programm steht im PDF beschrieben.
Vorweg:
Gesamtpreis : ca. 169.- Euro (netto)
Preis ist in Ordnung, aber der Zeitpunkt nicht.
Ich mach das auf keinen Fall mit den Winterreifen
Also wenn sowas im späten Frühjahr gemacht wird, bin ich dabei, aber jetzt. Nein
Der 07.12. liegt nicht gut. Aber an den anderen beiden Termin würde ich mit dabei sein. Mein Chef muss mich nur lassen.
@Au3
Ach komm, was ist schon 1mm.
Gruß
PowerMike
Ich seh das wie Thomas: ich fahr nicht mit WR über ne Rennstrecke.
Para, schreib mal besser den Preis inclusive MwSt hin, denn dann bist du bei knapp 200Ö.
Das übersieht bestimmt nachher einer und dann ist das Geschrei groß.
Was soll das werden? Eine Rutschpartie auf dem Ring ? Oder ne Kaffeefahrt ?
ZitatOriginal geschrieben von Race-Hugo
Interesse anmeld !!!
![]()
Unter diesen Bedingungen eher weniger.
Ich habe ja schon ein paar Trainings hinter mir, auch auf der Rennstrecke und guten Renntempo, glaubt mir, mit Winterreifen ist das für den A...h
Ich hab mir da auch was anderes drunter vorgestellt...
Es sei denn, es liegt richtig Schnee, dann wäre es sinnvoll.
Und der Preis... naja, im Sommer wäre das evtl. ok, aber im Winter auf WR da rumrutschen und die nagelneuen Pneus quälen. Eher weniger.
Echt schade.
also für 200 EUR ist mir das Risiko, welches u.a. von Audianer beschrieben wurden ein wenig zu groß, ist sowas vielleicht wirklich im Frühjahr möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!