Die Front ohne SFG wird vermutlich zw. 300 und 450 Euro kosten (grundiert).
Gruß
PowerMike
Die Front ohne SFG wird vermutlich zw. 300 und 450 Euro kosten (grundiert).
Gruß
PowerMike
schade, an dem WE bin ich im Krankenhaus
Ist mit Sicherheit möglich. Jedoch wird das ohne die Seitenschweller nach nix aussehen.
Gruß
PM
Ich bleib auch weiterhin bei T-Com. Zumindest mit dem Anschluss. Die Flatrate ist von Congster. Da die aber ein Tochterunternehmen von T-Online sind, bleibt doch alles innerhalb der rosaroten Familie.
Gruß
PowerMike
*mjam*
Sieht lecker aus die Vorspeise
Gruß
PM
110km bzw. zwei Stunden entfernt von ihm kenn ich jemanden. Ansonsten muss er bis zum 09.09. warten (letzteres weiß er aber).
Gruß
PM
Da scheint ja die ganze Familie mit dem Audi-Virus infiziert zu werden.
Gruß
PowerMike
2.0 TDI mit DSG und DPF. Der hat halt das komplette Abt-Optikpaket.
Ist mir vor langer Zeit so ähnlich auch schon passiert. Im nachhinein muss ich sagen das ich den Braten hätte riechen müssen. Bei mir ging es glaub ich um 400 Euro. Da der Betrüger aber im Ausland sitzt, hab ich mir da überhaupt keine Hoffnungen gemacht das Geld jemals wiederzusehen.
Gruß
PM
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Wie kommt der nach LU?
Mit dem Auto
Ja, den kenn ich. Bei MT nennt er sich ABT_AS3.
Gruß
PowerMike
Das ist die Benzinumpe die kurz anläuft damit der Motor gleich anspringt sobald du den Schlüssel rumdrehst.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Wenn ich mir den gelben Fleck anschaue, auf dem ich fast nix erkenne, frage ich mich ob nicht Erfurt mittiger ist ...
![]()
r4e
Definitiv nicht. Und falls doch, lügt die Karte.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
WIE Jetzt????
Wollen nicht mehr zum Schneetraining?
Nach dem Fiasko vom letzten Mal hab ich nicht mehr besonders viel Vertrauen in den Laden. Das Training fand ich, mal abgesehen vom geselligen Teil, entbehrlich.
Gruß
PowerMike
Warst du mal im Schnitzel'S in Nordenstadt? Soll wohl auch sehr gut sein. Ich hatte noch keine Gelegenheit dort zu essen.
Beim TSV mag ich am liebsten das Chefschnitzel. Das gibt's halt nicht im Waldgeist.
Wo wohnst du eigentlich?
Gruß
PowerMike
Da kann ich dann auch nix machen.
Herrn Domsel (Vertriebsleiter Deutschland) hat denen das vermutlich gesagt. Und wenn ich mich nicht täusche hat stsportgrau vor kurzem auch so ein Probetuning bekommen.
Gruß
PowerMike
Der Waldgeist liegt zwar optimal für mich. Aber da empfehl ich doch lieber die Kartoffelstube in Flörsheim. Ist ca. 20min vom Waldgeist entfernt, und um Längen besser.
Von der Qualität aber vor allem vom Ambiente her.
Der Waldgeist ist doch reine Massenabfertigung. Wenn's rein um Schnitzel geht, ist da das TSV Sportheim in Pfungstadt super. 26 verschiedene Schnitzel und genauso große Portionen wie im Waldgeist.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben im Golf IV Forum
Selbstverständlich können an diesem Tag auch Fahrzeuge per "Direct Port" getuned werden, als ganz besonderes Feature könnt Ihr euch auch kostenlos ein Test-Tuning für 6 Stunden aufspielen lassen, das sich danach automatisch löscht
Weißt du was davon? Frag doch bitte mal nach ob man diese Programmierung nachvollziehen kann, und ob dass auch beim A4 1.8T (BEX) möglich ist.
Gruß
PowerMike
Schau mal nach einer Casio Exilim S500 bzw. S600. Die kosten zwischen 180 und 220 Euro.
Ist klein, flach und sehr schnell beim auslösen.
Gruß
PowerMike