Natürlich tun wir das! Und übrigens, ich fahre auch, bekomm am 1.9. gleich mein Firmenwagen, also gibts auch keine Platznot!

Großes Fest bei Oettinger am 9.9.2006
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Die ersten Termine zur Leistungsmessung sind weg
Leistungsmessung 9-9-06
9 Uhr:
Name:stsportgrau
Auto: A6 4F Quattro 3.0TDI Oettinger gechipped9:30 Uhr
Name: Zap
A4 1.8T S-Line EZ 12/03, mit Oettinger Direct Port Tuning 143 kWWäre es organisatorisch nicht besser - wie letztesmal - en Block die quattros und dann die Fronttriebler zu messen? Sonst muss der gute Mann für jede Messung den Prüfstand umbauen....
Sind die Preise die gleichen wie beim letzten mal oder ist diesmal noch ein Extra Geburtstags-Rabatt drin ?
Gruß
Marcmagandhi -
Die beiden müßen zeitlich bedingt zuerst rauf.
Preis soll unter dem von neulich liegen -
Ich will auch unbedingt die Leistungsmessung, kann mich da wer einplanen????
-
Is notiert, thomas
-
Danke. Du bist unser Bester
-
Zitat
Original geschrieben im Golf IV Forum
Selbstverständlich können an diesem Tag auch Fahrzeuge per "Direct Port" getuned werden, als ganz besonderes Feature könnt Ihr euch auch kostenlos ein Test-Tuning für 6 Stunden aufspielen lassen, das sich danach automatisch löscht
Weißt du was davon? Frag doch bitte mal nach ob man diese Programmierung nachvollziehen kann, und ob dass auch beim A4 1.8T (BEX) möglich ist.Gruß
PowerMike -
Der Motor steht auf der Liste des Direct-Port-Flyers, allerdings ohne Motorkennbuchstabe und Modell. Es sind bestimmt nähere Angaben nötig vom Steuergerät, wie Baujahr und Monat.
Ruf bitte den Herr Spahn an, sag ihm ein Gruß von mir, er kann Dir sicherlich alle Infos dazu geben. Das geht schneller und man kann ihn direkt fragen, wenn was unklar ist.
Hier die Nummer: 06172-953315
-
Hier noch mal für alle zum Download, der Flyer von
Oettinger`s Mapswitching
Da findet Ihr techn. Erläuterungen dazu, sowie eine Liste Verfügbarer Datensätze von Motoren.
Achtung !!!
Dies ist Stand Mai 2006Das Angebot wird ständig aktualisiert. Sollte Dein Motor nicht aufgeführt sein, kurzer Anruf unter 06172-953315 schafft Abhilfe.
Es sollten aber bis September 2006 fast alle Typen online sein -
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Weißt du was davon? Frag doch bitte mal nach ob man diese Programmierung nachvollziehen kann, und ob dass auch beim A4 1.8T (BEX) möglich ist.Gruß
PowerMikeWO stand das???
Link bitte !
-
Abwicklung Mitbringsel bei Oettinger
Ich fang mal früh an zu planen, sonst wird es nichts
1.) Gekko-Aufkleber etc
Da bitte ich die Intressenten sich direkt zum Hersteller zu wenden, da ich selbst
keine mehr habe. Farbe Größe etc ist alles machbar. Verlangt bitte die Frau Schleich, mit Bezug auf
A3-quattro. Sie weiß dann Bescheid
http://www.werbezentrum-maintal.de/
Auch spart ihr Portokosten dadurch2.) A3Q-Logo und Schriftzugaufkleber hab ich und nehm sie mit
3.) Wer Saumagen möchte, bitte eine email an Paramedic_LU @ a3-quattro.de
mit Angabe wieviel kg. Und am 9.9.06 bitte Kühlbox mitnehmen4.) Bei Wein ebenfalls email an mich
5.) Tassen
Erinnerungstassen der Ausfahrten sind bisher nur von audianer3 bestellt. Nordeifel, SWII und ALTBestell-Schluß ist der 30.8.2006 für alles
-
-
da fehlt berechtigung
-
Da kann ich dann auch nix machen.
Herrn Domsel (Vertriebsleiter Deutschland) hat denen das vermutlich gesagt. Und wenn ich mich nicht täusche hat stsportgrau vor kurzem auch so ein Probetuning bekommen.Gruß
PowerMike -
Also das würde mich jetzt ja auch mal interessieren. Hab allerdings keine GRA eingebaut. Aber das müsste ja das Problem für Oettinger nicht sein. Interessieren würde es mich.
-
Fürs Treffen, auf dem Parkplatz
komm grad von der Zulassungsstelle
-
Zitat
Original geschrieben von imola
seids gegrüsst !!
also wenn nichts grossartiges mehr dazwischen kommt, wird der jelbe mit fahrer und beifahrerin auch anwesend sein !
gruss imolaWir zählen auf euch.
-
moin viril !
tja wie das leben so spielt.... die beifahrerin ist fürs erste wieder weg und alleine fahre ich den törn sicher nicht auf einem samstag, wo ich die woche vorher bis freitag nacht oder sogar samstag morgen arbeiten war. naja, schaun wir mal vielleicht tut sich noch was....
gruss olaf -
Zitat
Original geschrieben von imola
moin viril !
tja wie das leben so spielt.... die beifahrerin ist fürs erste wieder weg und alleine fahre ich den törn sicher nicht auf einem samstag, wo ich die woche vorher bis freitag nacht oder sogar samstag morgen arbeiten war. naja, schaun wir mal vielleicht tut sich noch was....
gruss olafAch, scheisö. Aber Kopf hoch.
-
Hier noch mal für alle zum Download, der Flyer von
Oettinger`s Mapswitching
Da findet Ihr techn. Erläuterungen dazu, sowie eine Liste Verfügbarer Datensätze von Motoren.
Achtung !!!
Dies ist Stand Mai 2006Das Angebot wird ständig aktualisiert. Sollte Dein Motor nicht aufgeführt sein, kurzer Anruf unter 06172-953315 schafft Abhilfe.
Es sollten aber bis September 2006 fast alle Typen online sein -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!