Schau mal ob die Linse dreckig ist. Ich denke aber eher das die Defekt ist. Dau hast doch bestimmt noch Garantie. Wende dich dann einfach an den Händler bzw. Hersteller.
Gruß
PowerMike
Schau mal ob die Linse dreckig ist. Ich denke aber eher das die Defekt ist. Dau hast doch bestimmt noch Garantie. Wende dich dann einfach an den Händler bzw. Hersteller.
Gruß
PowerMike
Ich meld mal vorsichtig Interesse an. Kommt bei mir aber wirklich auf den Termin drauf an, bzw. ob ich Mitfahrer hab.
Gruß
PowerMike
@Para
Wann ist denn die R8-Besichtigung?
Das kannst du mischen.
Für Treffen speziell im Norden musst du dich mal an die Nordtruppe wenden.
Gruß
PowerMike
Ich nehme mal Para's Thread zum Anlasse nachzufragen wer denn Interesse hätte zeitgleich zum FST einen Skiurlaub in Saalfelden einzulegen.
Der Brandlhof ist ein super Hotel. Während die FST-Jungs die Autos quälen können wir ja Skifahren und anschließend mit den FSTlern den Abend ausklingen lassen.
Meldet euch hier bitte bei Interesse.
1.) PowerMike
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
Ich denke schon das es passt. Aber bevor ich endgültig ja sage will ich es mal gesehen haben.
Passt zum Bangbus-Aufkleber
Kann nicht mal einer der PS-Spezialisten die Felgen auf den Q7 montieren?
Glaubst du etwa die wurden schonmal benutzt? :p
Da hinten bei OE gibt's fast nix. Ich frag aber auch mal einen Freund der dort wohnt.
Gruß
PowerMike
Wer kommt denn eigentlich alles? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das alle Leute die derzeit auf der Liste draufstehen auch wirklich kommen.
Gruß
PowerMike
Para, entscheide dich bitte mal. Sonst bekomm ich morgen Abend nix zum Essen.
Gruß
PowerMike
Geil Ralle! Am besten gefällt mir das folgende:
"In der Bundesrepublik Deutschland ist alles erlaubt, wenn man sich nur nicht erwischen lässt."
Was soll denn der Mist das hier Auto_desk zensiert wird?
Meine letzte DVD hab ich mit Adobe Encore DVD (Menü) und Adobe Audition (Audio) erstellt. Das eigentliche Filmmaterial wurde vorher mittels einer Avid von VHS digitalisiert. Ich hab dann nur noch mit TMPGEnc das Bild "gecropt" und ein paar Sekunden am Anfang und am Ende weggeschnitten.
Für gute Menüs ist auch noch Autodesk Combustion zu empfehlen. Das Menü was ich gestern gesehen habe war schon genial. Wenn ich wieder ein Menü erstelle werde ich das wohl mitverwenden.
Gruß
PowerMike
Einfacher wird es sein wenn du ihn fragst wo das Zeug NICHT hinkommt.
Zwischen Tür und Verkleidung ist das Zeug bestimmt gut aufgehoben.
Gruß
PowerMike
Erzeugt ein bisschen VW-Feeling. Für mich ist das nix. Mir gefällts nicht. 2 Endrohre (1x links, 1x rechts) find ich da viel besser.
Gruß
PowerMike
Die Quittung zählt doch auch als Zahlungsbeleg.