matbold
Meines Wissens muss die Praxisgebühr nur einmal im Quartal bezahlt werden. Unabhängig davon zu welchem Arzt du gehst.
Gruß
PM
matbold
Meines Wissens muss die Praxisgebühr nur einmal im Quartal bezahlt werden. Unabhängig davon zu welchem Arzt du gehst.
Gruß
PM
automatischer Kreuzungszoom?
Da gabs' nur zwei Möglichkeiten. Probiers einfach aus. Ich kann es mir nicht merken.
Gruß
PM
ZitatOriginal geschrieben von Dolzman
Ich denk dass der Wagen serienmäßig keine hat !!!
Jeder A4 hat serienmäßig Nebelscheinwerfer.
Gruß
PowerMike
Ich hab auch schon regelmäßig Schmerzen im Schienbein gehabt. Jedoch meist nur wenn ich schnell laufe. Beim Joggen nur ganz selten. Und seit ich neue Laufschuhe hab hab ich zumindest beim Joggen keine Probleme meht.
Ich muss dazu aber auch sagen das ich meine Sportschuhe vom Arbeitgeber gestellt bekomme. Und die taugen nicht viel. Deswegen vermute ich das die Schmerzen auch davon gekommen sind. Aktuell hab ich die [URL=http://www.yatego.com/sportscorner24…b2106d503bdc69a]Asics Gel 1100[/URL]. Zu denen bin ich durch einen Test von Stiftung Warentest bekommen. Meine komplette Schicht hat die sich im übrigen geholt (3 Leute). Und bisher sind wir sehr zufrieden mit dem Schuh.
Gruß
PM
Fangen wir mal an:
Das Quattroschild ist rechtsbündig zum Hubraumschild ausgerichtet. Also es fängt genau do an wo das Hubraumschild aufhört.
Vom der Höhe her wird es 4mm unter dem Hubraumschild angebracht.
Das Hubraumschild selbst wird 115mm oberhalb der Kofferraumkante angebracht, und 15mm von der rechten Kante entfernt.
Ein Bild kann ich leider nicht anhängen. Die Funktion gibts hier (noch?) nicht.
Gruß
PM
Ja, müsste ich haben. Ich schau mal nach. Gib mir 48 Stunden.
Gruß
PM
ZitatOriginal geschrieben von DSGFanatiker
Habe jetzt gerade im Winterprogramm 2006 reingeschaut und die Preise für die Veranstaltung sind ja horrend die uns da genannt wurden!
Also wenn ich richtig gerechnet habe kommen wir mit dem Gruppenpreis günstiger weg. Deswegen verstehe ich deinen Einwand nicht.
Gruß
PowerMike
Die Spritzwand muss an zwei Punkten angepasst werden. Dann passen die Domstreben auch.
So schwer wird die Montage nicht sein. Ich denke mal das du das auch selbst machen kannst. Ansonsten wird dein Freundlicher dir da bestimmt helfen.
Gruß
PowerMike
Im Winter ist es mir zu kalt und aktuell im Sommer zu warm. Ideal wären für mich 25 Grad, Sonne und ein bisschen Wind.
Temperaturen über 30 Grad sind auf Dauer wirklich nicht schön. Im Büro kann ich mich dann zumindest nur noch schwer konzentrieren. Muss nicht sein.
Gruß
PowerMike
Da könnt ich auch vorbeikommen. Bin ja auch nur 20min entfernt.
Auf dem Platz dürfte der Ralle aber besseres zu tun haben als mit uns ein Kaffeekränzchen zu veranstalten. Immerhin ist das sein Job.
DFB-Pokalauslosung für 2007: FC St. Pauli vs. Bayern München
Kommt mir bekannt vor.
Gruß
PowerMike
Das wird ja fast ein Familientreffen.
Gruß
PowerMike
kein Kanal -> lange Codierung
Gruß
PowerMike
Geiles Teil! Hat meine Wunschfarbe und die Felgen sehen auch genial aus. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem A3.
Gruß
PM
WAUZZZ8P06A000001 / 22. KW 2005 (30.05. - 03.06.05)
Gruß
PowerMike
Sag mir aber jetzt bitte nicht das du auf der linken Seite Sommerreifen hast und auf der rechten Seite Winterreifen.
Davon mal abgesehen: Stell dich nicht so an. Die paar Kratzer sind nun auch nicht sooo schlimm.
Gruß
PowerMike
Ist schon ein starkes Stück das du uns nicht auch so eine Testfahrt verschafft hast.
Viele Grüße auch an deinen Bruder. Ich hätte gern mit ihm getauscht.
Gruß
PM
Täusch ich mich, oder kenn ich den Beidl auf dem Beifahrersitz.
Gruß
PM
Willst du wirklich? Was sagt denn Meeko dazu?
Immerhin ist das eine große Operation.
Gruß
PowerMike
Sprech das erst mal lieber mit deiner Bank ab. Die wissen was es für sichere Zahlungsmethoden gibt.
Bzw. warte erstmal die eMail vom möglichen Käufer ab.
Gruß
PM
Auf alle Fälle solltest du vorsichtig sein. Sobald das Stichwort Western Union fällt, kannst du schon abwinken.
Gruß
PowerMike