Gerade eben kam ein Bericht im TV, daß der diesjährige Sommer genauso lange heiß und schön wie der Sommer 2003 wird !!!
[H3]Juchhheee[/H3]
Heeerlich....ich hoffe das trifft auch ein
Gerade eben kam ein Bericht im TV, daß der diesjährige Sommer genauso lange heiß und schön wie der Sommer 2003 wird !!!
[H3]Juchhheee[/H3]
Heeerlich....ich hoffe das trifft auch ein
Bei uns für dienstag 35°
Ich glaub ich nehm da dann hitzefrei
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Bei uns für dienstag 35°
Ich glaub ich nehm da dann hitzefrei
Na toll,und ich hab die Woche Spätschicht.
Aber danach hab ich 4 Wochen Urlaub.
Soll ich ehrlich sein? Das wäre für mich der Albtraum...hoffentlich wirds wieder kühler....auch wenns niemand glauben will, ich freue mich schon wieder auf den Winter...skifahren... 8-)
brrrrrrrrrrrrrr
SOMMER SOMMER SOMMER SOMMER SOMMER
SOMMER SOMMER SOMMER SOMMER SOMMER 8-)
Ich will wieder die 40°C-Augustwoche haben,,,,wie vor 3 Jahren.
Da bestellte ich meinen A3 8-)
Nein nein nein, kühler bitte...!!!!
ZitatOriginal geschrieben von br403
Nein nein nein, kühler bitte...!!!!
Zieh nach Norwegen :p
ZitatOriginal geschrieben von Bratschlauch
Zieh nach Norwegen :p
das issn traum
da iss jetzt angenehm
Kann auch beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man sich Temperaturen von um die 40 Grad wünschen kann.
Was ist denn bitte so toll daran, den ganzen Tag zu schwitzen, die Kleidung klebt, man ist total antriebsschwach, träge, kann sich nicht richtig konzentrieren. nachts kann man nicht schlafen weil es so warm ist etc. . Selbst aufs Auto bezogen ist das nervig, lässt man den Wagen mal 5 Minuten in der Sonne stehen, hat man direkt Temperaturen von 40 Grad und mehr im Innenraum, dann muss die Klima das wieder mühselig runterkühlen, was auch seine Zeit dauert etc. .
Würde das wirklich mal gerne verstehen, was einen Menschen dazu bringt, sich Temperaturen von 40 Grad zu wünschen. Von meiner Seite aus bräuchte es nie über 20 Grad warm zu werden, dann zeiht man sich eben ne dünne Jacke an beim Rausgehen und gut.
Grüße,
Testsieger
Ich brauch die hitze. unterhalb 30 grad bin ich wie im tiefschlaf. ich werd einfach net fit und bin immer nur träge
Versteh auch nicht warum immer alle so geil auf die hitze sind... im winter wenn mir kalt ist zieh ich was wärmeres an oder heize ein. Aber was mach ich im sommer wenns schon heiß ist, mir die haut runter reißen und in die kühlbox setzen???
Also so 25° würden mir schon genügen.... hauptsache die sonne strahlt
Im Winter ist es mir zu kalt und aktuell im Sommer zu warm. Ideal wären für mich 25 Grad, Sonne und ein bisschen Wind.
Temperaturen über 30 Grad sind auf Dauer wirklich nicht schön. Im Büro kann ich mich dann zumindest nur noch schwer konzentrieren. Muss nicht sein.
Gruß
PowerMike
Ui, gibt ja doch noch ein paar die die Hitze nicht so arg mögen...bin halt ein begeisterter Alpen, Schnee und Skifan, deshalb ist es halt im Moment etwas schwierig für mich...
Das einzig gute am sommer is das die mädls mehr haut zeigen, das wars aber auch schon
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Versteh auch nicht warum immer alle so geil auf die hitze sind... im winter wenn mir kalt ist zieh ich was wärmeres an oder heize ein. Aber was mach ich im sommer wenns schon heiß ist, mir die haut runter reißen und in die kühlbox setzen???
Also so 25° würden mir schon genügen.... hauptsache die sonne strahlt
Naja,Hitze nicht unbedingt,aber warm und durchgehend sonnig sollte es schon sein,nicht sone scheiße wie die letzten Jahre,von daher lieber so heiß wie im Moment als Scheißwetter.
am besten -5°C und strahlender sonnenschein!!!
dazu noch zwei neumodische bretter unter den füßen und durch den powder floaten
Oder noch besser bei dem wetter aufm gletscher. im sommer ski fahren is doch auch lustig *g*
ZitatOriginal geschrieben von Bratschlauch
Naja,Hitze nicht unbedingt,aber warm und durchgehend sonnig sollte es schon sein,nicht sone scheiße wie die letzten Jahre,von daher lieber so heiß wie im Moment als Scheißwetter.
Absolute Zustimmung. Lieber so als das trübsinnige Wetter vom letzten Jahr. Para darf man das nicht übel nehmen, der hat den Gecko dermaßen internalisiert, das er schon selbst wie ein Kaltblüter ist...
Ich kann mich aber über die Temperaturen bislang im Norden nicht beschweren. Nachts kühlt es zum Glück noch so weit runter, das es noch recht angenehm und aushaltbar ist. Nur wenn das nicht mehr so ist, kann ich es nicht mehr aushalten. Der Wetterbericht sagt für die nächste Woche Temperaturen von um 30° voraus, aber Nachts gehts noch auf 15° runter. Das ist ok, da kann ich mit leben. Nur wärmer macht keinen Spaß.
Naja ich steh mehr auf den Winter und driften...*ggg*
deswegen bin ich öfter mal am Land und geniesse die Bergluft die selten die 30 Grad erreicht und wenn dann geht immer ein laues Lüfterl und wenns dann noch zu warm ist dann hau ich mich einfach in den Pool
mfg
DSGFanatiker
das komische ist ja, bin ja ein Südländer so gesehen, aber ich kann diese wärme und hitze auch nicht ab, perfekt wären wirklich 20 bis max 25grad, das schlimme am Sommer ist wenn es nachts so warm ist das ich kaum noch schlafen kann, deshalb fühle ich mich Sommertage total down und wünsche mir das es wieder Winter wird, bin auch eher wintertyp:)
Gruß Erhan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!