Da will ich auch mit!
Gruß
PowerMike
Da will ich auch mit!
Gruß
PowerMike
Ich will am Montag dem 13.03. hin. Hat noch jemand eine Karte für mich?
Gruß
PowerMike
Da bekomm sogar ich wieder Hunger.
@Para
Ich glaub ich trau mich bald nochmal.
Gruß
PowerMike
Nicht mehr. Den genauen Preis kenn ich zwar nicht. Aber die DVDs kosten nur noch ~300 Euro.
Gruß
PowerMike
Ab der 2005_1er DVD befindet sich auf der DVD eine Prüfsumme. Diese wird ab der Version 330 abgefragt (die SW330 ist auf der 2005_1er DVD). Ältere DVDs ohne Prüfsumme werden dann nicht mehr akzeptiert.
150 Euro für eine Originale 2006er DVD sind aber recht günstig.
Gruß
PowerMike
Ehm... bevor du so eine Update-Aktion startest, hättest du hier besser nochmal nachfragen sollen. Das hätte ich di rnämlich auch vorher erzählen können.
Mit der SW450 funktioniert nur die 2005_1, 2005_2 und 2006er DVD.
Gruß
PowerMike
Paras und mein Problem ist aber die nicht lesbare DVD. Bei dir dürfte eher das Kabel zur GPS-Antenne einen Schlag haben.
Du kannst ja mal das Navi rausziehen und schauen ob der Stecker der GPS-Antenne richtig fest draufsitzt. Ansonsten solltest du mal beim Freundlichen vorbeischauen. Garantie hast du ja noch.
Gruß
PowerMike
Dem olz waren bestimmt die Mädels im Weg.
Bin aber froh wieder daheim zu sein. Die A8 war ziemlich zugeschneit. Bin froh das ich nicht bremsen musste. Der hinter mir wäre mir sonst gut reingerutscht. Naja, und auf der A3 bei Seligenstadt meinte einer auf der mittleren Spur das er 10m vor mir auf die Linke wechseln könnte. Meine prompte Lichthupe hat ihn wohl vom Gegenteil überzeugt. Denn mit ~100km/h Differenzgeschwindigkeit wäre diese Aktion für mich bestimmt nicht gut ausgegangen.
Ich hoffe nur das morgen alle in Saalfelden verblieben gut nach Hause kommen!
Gruß
PowerMike
Para, hast du das Ersatz-Rahmenprogramm schon schriftlich?
Gruß
Michael
Hier die Wetterprognosen:
Freitag Abend:
0 bis -1 Grad
Samstag:
2 bis -3 Grad
Sonntag:
1 bis -2 Grad
Hier ein Auszug von SIGI von audi4ever:
leider war die Eisbahn nur am Samstag früh benützbar, zu warm und eine Nacht lang Regen haben diese am Sonntag unbenützbar gemacht - soviel zur verbauten Kühlanlage mit Eis/Schneegarantie bis +10°C
Audi4ever war letztes Wochenende dort.
Gruß
PowerMike
Dann sollen die mal schauen das sie die Eisbahn repariert bekommen!
Bin gerade nicht sehr begeistert von der Situation. Wie DSGF schon schrieb, wird die Eisbahn stark beansprucht. Wenn die wegfällt, fallen zwangsläufig auch einige Punkte vom Programm weg. Womit wir dann, abgesehen von der Allrad-Steigungsstrecke, eigentlich bei einem normalen FST sind.
Da mich das Wochenende ~850 Euro kosten wird, muss sich der ÖAMTC mal was gutes einfallen lassen. Ich bitte schnellstmöglich um Info was wir für ein Ersatzprogramm bekommen.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Passen bei den Ösis eigentlich unsere 220Volt Strom Netzstecker, oder braucht man da n Adapter?????
Du brauchst den Gardena <-> Starkstrom Adapter...
Also manchmal zweifel ich echt an dir.
Gruß
PowerMike
Ein Quattro der abgeschleppt wurde. Ich wollte schon immer mal in die Bild-Zeitung. :p
Gruß
PowerMike
Ja, und ich hab vorhin eine Aktion mit Winterreifen verpasst. *grmbl*
4,5mm hab ich noch drauf.
Gruß
PowerMike
Ja, genau da.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Designs
Packen kann man doch am abend vorher machen
*lol*
Ich sag nur Freitag Morgen
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Race-Hugo
Bei den Lackschäden am Radhaus und am Schweller hat sich das AH schon negativ geäussert.
"Das passiert nun mal. Sand, kleine Steine, etc., dem kann der Lack nicht standhalten."
Habt ihr das auch?
Nein, der Otto-Normal-A3-Fahrer nutzt auch in der Regel keine Auslaufzonen die mit Kies gefüllt sind.
Gruß
PowerMike
Scheiby, in Rosbach können wir ja nochmal genau danach schauen.
Genau da hatte ich auch Rost. Und an einem anderen 8PA hab ich an der Stelle auch schon Rost gefunden. Du bist also kein Einzelfall. Game-Junkiez hatte das Problem meines Wissens auch.
Gruß
PowerMike
Sauna? Hmm... vielleicht sollte ich einfach mal ein bisschen früher losfahren.
Meine Fahrtzeit beträgt ca. 6 1/2 Stunden. Deprimierend ist aber, das mir eine Tankfüllung nicht ausreicht für die Strecke.
Was steht denn am Freitag auf dem Programm?
Wo ist das Abendessen geplant?
Um wieviel Uhr?
Gruß
PowerMike
PS: SuperPlus ist hier 15 bis 20 Cent teurer. Beschwert euch also nicht.