Normalerweise ist Audi angehalten einen Dekra-Check für ~60 Euro zu machen. Wenn das dein Stammautohaus ist, könnte es sein das die drauf verzichten.
Wolltest du den A3 nicht verkaufen?
Gruß
PowerMike
Normalerweise ist Audi angehalten einen Dekra-Check für ~60 Euro zu machen. Wenn das dein Stammautohaus ist, könnte es sein das die drauf verzichten.
Wolltest du den A3 nicht verkaufen?
Gruß
PowerMike
Schönes Auto - Willkommen im Club:)
Trotz S-Line Fahrwerk find ich das Auto recht hoch bei den 18er BBS. Oder täuscht das nur auf den Fotos?
Ich hab das Gefühl das meiner mit den 17er S-Line Felgen tiefer liegt (ebenfalls mit S-Line Fahrwerk).
Gruß
PowerMike
Gibt's schon länger in Berlin. Also Vorsicht wenn ihr künftig an einem Zafira vorbeifahrt.
Gruß
PowerMike
Ich mag keine Klapphandys.
Gruß
PowerMike
So ein Schaden muss der Verursacher tragen. In der Regel derjenige der die Platte verloren hat. In diesem Fall ist das auch so, jedoch muss im Zweifelsfall auch derjenige zahlen der die Platte aufgewirbelt hat. Ist dann wie bei den Steinschlägen.
Gruß
PowerMike
kein Problem - hab genügend hier
*räusper*
Mich braucht du zwar nicht zu fragen (ich weiß nämlich nix), aber ich gehör auch dazu.
Hmm.. eigentlich reicht mir eins. Aber durch den A4 würde es wieder Sinn machen.
Ich meld mal vorsichtig Interesse an. Ist aber ganz unverbindlich.
Gruß
PM
Der Wolpertinger ist ein Fabelwesen. Mehr dazu erfährst du bei Wikipedia. In Verbindung mit der Quattro GmbH ist aber ein Fahrzeug gemeint mit vielen verschiedenen Teilen sodass man das Auto nicht mehr zueinem Modell zuordnen kann.
Gruß
PowerMike
Holt euch mal eine Maschine von Jura. Der Kaffee ist dann nochmal einen Tick besser.
Gruß
PowerMike
Jup, gilt auch für deinen.
Gruß
PowerMike
Hier die Speisekarte für das Mittagessen. Aus organisatorischen Gründen ist es nötig das sich jeder vorher festlegt was er Essen will. Sonst geht es sich zeitlich nicht mehr aus.
Bitte sucht euch euer Mittagessen bis zum 9.10. aus, und gebt eure Auswahl an mich weiter!
Entweder hier im Forum, per mittagessen@milchbox.de oder per PN.
Die Speisen sind im übrigen sehr groß. Überlegt euch deshalb gut, ob ihr ein Hauptgericht und einen Salat nehmt.
Pizza
-----
1) Pizza Napoli (Tomaten, Käse)
2) Pizza 3 Formaggi (3 Käsesorten)
3) Pizza Montanara (Tomaten, Käse, Schinken, Pilze)
4) Pizza Calabria (Tomaten, Käse, Salami, Pilze)
5) Pizza Diavolo (Tomaten, Käse, Schinken, Peperoniwurst, Thunfisch, scharf)
6) Pizza Hawaii (Tomaten, Käse, Schinken, Ananas)
Preis: je 5 Euro
Nudeln
------
7) Spaghetti Bolognese (mit Fleischsoße) / 4,50 Euro Spaghetti Tonno (mit Thunfisch und Tomatensoße) / 5,50 Euro
9) Tortellini Panna (Fleischtaschen mit Sahnesoße und Schinken) / 6,00 Euro
10) Rigatoni Italia (mit Tomatensoße und Parmesankäse, pikant) / 5,00 Euro
11) Lasagne (mit heller Soße und Fleischsoße, mit Käse überbacken) / 5,50 Euro
Fleisch
-------
12) Wiener Schnitzel / 6,00 Euro
13) Cordon Bleu mit Pommes Frites und Salat / 9,50 Euro
14) Rumpsteak mit Pommes Frites und Salat / 10,00 Euro
Salat
-----
15) Insalata Bistro (Gurken, Tomaten, grünser Salat, Thunfisch) / 4,50 Euro
16) Insalata Calabria (Grüner Salat, Gurken, Eier, Karotten, Tomaten, Käse, Schinken, Thunfisch, Mais) / 5,50 Euro
War ja klar das ich an dem Wochenende arbeiten muss.
Macht bitte ein paar schöne Fotos!
Gruß
PowerMike
Wieviel brauchst du denn überhaupt?
Gruß
PM
Wir bestellen bei scenic9 über eBay. Bzw. auch direkt per eMail bei ihm. Der Liter kostet dort 8,50 Euro zzgl. Versandkosten.
Ich kann dir am 15.10. das Ö mitbringen, wenn du bis dahin noch Zeit hast. Dann würde ich nämlich auch schon was bestellen. Hab nämlich noch 10TKM bis zur 2. Inspektion.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Oscootergibt am wenigsten Kopfschmerzn...
Du meinst wohl das der Brandlhof mehr Schlaf bzw. mehr Bier zulässt. :p
Gruß
PowerMike
Wenn's an der Absenderkennung liegt, kann ich verstehen das diverse Server die blockieren. Denn die Absenderkennung ist eine mittlere Katastrophe. Ich ruf meine Mails direkt per POP3 ab, und seh an dem unmöglichen Absender direkt das die eMail hier über das Board verschickt wurde.
Trotzdem hat es die ganze Zeit über funktioniert. Also muss doch da irgendwas verstellt worden sein. Und an der Menge der eMails dürfte es wohl nicht liegen.
Gruß
PowerMike
Tut mir Leid, aber auf die eMail-Benachrichtigung will ich nicht verzichten. Wo ist das Problem wenn die Forensoftware eine eMail rausschickt wenn eine IM eintrifft? Das ist ja kein Spam.
Wenn mehr als eine eMail rausgeschickt wird, hat hier irgendjemand was falsch gemacht.
Gruß
PowerMike
1.) Brandlhof von Freitag bis Montag
3.) auch gerne was günstigeres (EZ - zur Not auch DZ wenn sich jemand bereit erklärt mich zu ertragen )
Gruß
PM
Tisch ist reserviert. Und wir werden im Nordwesten von Frankfurt (Usingen) einkehren. Die genaue Adresse geb ich euch dann auf der IAA. Dann haben auch die Navi-User wieder was zu tun.
@A3DSG
Für deine Flörsheimer Freundin hab ich mitreserviert. Möglicherweise bist du ihr ja wichtiger als die Entfernung.
Gruß
PM