Sinn würde es nur machen wenn du die Hinteren nach vorne wechseln lässt , und die Neuen hinten drauf machen lässt. Denn die hintere Achse hält den Wagen in der Spur und deswegen sind die neuen Reifen dort besser aufgehoben.
Gruß
PowerMike
Sinn würde es nur machen wenn du die Hinteren nach vorne wechseln lässt , und die Neuen hinten drauf machen lässt. Denn die hintere Achse hält den Wagen in der Spur und deswegen sind die neuen Reifen dort besser aufgehoben.
Gruß
PowerMike
Der Herr Junkiez wird bestimmt zur zweiten Besichtigung mitkommen. Da darf er mich nämlich abholen.
Gruß
PM
Das ist kein S3. Das sind ganz normale Anbauteile. Und auch die Auspuffanlage ist nicht original von Audi.
Gruß
PowerMike
Ein Polo wäre in dem Fall scheinbar wirklich sinnvoller gewesen...
Beim ersten Link sieht das Navi so ähnlich aus wie das RN S2 DVD. Aber bei den Überseemodellen ist ein RNS-E abgebildet.
Gruß
PowerMike
Ups... verschrieben. Ich mein natürlich Blaupunkt. Das im A6 und A8 ist von Becker.
Aisin ist eine Gruppe mit fast 100 Tochterunternehmen. Die arbeiten sehr eng mit Toyota zusammen und gehört teilweise auch zu Toyota.
Gruß
PowerMike
Und das RN S2 DVD ist von Becker. Da haben die Asiaten uns mal wieder was voraus.
Gruß
PowerMike
Das Urteil fällt ja nicht besonders gut aus. Im Vergleich mit dem RNS-E muss ich sagen, dass das RN S2 DVD gnadenlos verliert. Allein bei der Möglichkeit externe Musikdaten abzuspielen liegt das RNS-E meilenweit vorne (MP3 & Audio-CD).
Gruß
PowerMike
Sorry, der wird von Audi überall als Schalter beschrieben.
Gruß
PowerMike
Die Kodierung für dein Lenksäulensteuergerät sollte "10141" sein.
Lass das mal übrprüfen. Die Werkstatt kann das auf alle Fälle mit dem VAS505x.
Gruß
PowerMike
Da ist wohl das Lenksäulensteuergerät falsch kodiert.
Gruß
PowerMike
Danke cris
@Fanberta
Jetzt mischen wir die Altherrengesellschaft dort mal auf. :p
Gruß
PM
Defaultmäßig könnte der Haken zum Speichern der versendeten PNs ruhig an sein.:)
Gruß
PowerMike
So zwei Kleine in silber nehm ich auch.:)
Aber zur Ringfahrt werde ich nicht kommen. Kannst du die zwei Kleber dem Para mitgeben?
Gruß
PM
11mal editiert? Ich denk mir jetzt meinen Teil. :p
Gruß
PowerMike
Und jetzt?
Gruß
PM