Beiträge von PowerMike

    Die Kurse klingen wirklich sehr gut. Aber der Preis...

    Beim Basic-Kurs bin ich auf alle Fälle dabei. Alles was drüber hinausgeht würde meinen geplanten Malediven-Urlaub noch weiter hinausschieben. ;(

    Wenn es terminlich passt, bin ich als Begleitperson auf alle Fälle dabei. Aber ob ich soviel Geld zum selberfahren locker mache, kann ich noch nicht sagen.

    Auf alle Fälle wäre das aber ein Highlight der Spitzenklasse das ich ungern verpassen würde. Super Idee!!

    Gruß
    PowerMike

    Para und ich haben heute den Herbert gesehen. Als wir vom Parkplatz des Technikmuseums gefahren sind, kam und ein Streifenwagen entgegen. Zum einen hatte der die Nebelschweinwerfer an, und zum anderen war das rechte davn kaputt!
    Hab echt überlegt ob ich den anhalten soll, aber da Para vor mir gefahren ist hab ich es gelassen. Wir hatten immerhin noch ein Date. ;)

    Später hat er mir dann erzählt das diese der berühmt berüchtigte Herbert war.

    Gruß
    PowerMike

    Zitat

    Original geschrieben von Paramedic_LU
    Etwas Offtopic aber bietet sich an weil hier ja mal einige A3-Leute vertreten sind.
    Hat wer n A3 der älter als 1 Jahr ist und etwas Innengeräusche hat?
    Würd da gern ma mitfahren, erstens ums zu lokalisieren.
    Zweitens um nen Vergleich zu meinem zu bekommen, den ich für leise empfinde

    Drittens hat wer Subwoofer-Brummeln und Rappeln der Lüftungsklappen?
    Auch hier würd ich gern ma vergleichen

    Danke schon Mal


    3x Ja

    Gruß
    PM

    1l Äppler und einen Caipirinha...
    Ich hab deswegen sogar meinen A3 im Nachbarort stehen gelassen.
    Sicherheit (für meinen Führerschein) geht vor. ;)

    Und was habt ihr gestern (heut!?) so getrieben?

    Gruß
    PowerMike

    PS: Ich glaub heute Nacht schlaf ich gut. :D

    Bin bei der Tasse auch dabei. Aber nur wenn mein Nick nicht drauf steht. Aber da ist Para ja flexibel, gell. ;)

    Ein Freund von mir würde beim FST auch noch mitmachen (ein Platz ist ja noch frei). Er fährt zwar einen Honda, aber das sollte ja nicht das Problem sein. Einer muss ja immer aus der Reihe tanzen. :D
    Oder hat da jemand was dagegen (wie bei der Hochzeit: sprechen oder für immer schweigen ;))?

    Para, soll er sich dann direkt beim ADAC melden, oder willst du seine Daten weiterleiten? Sein endgültiges OK stzeht zwar noch aus, aber dann weiß ich schonmal Bescheid wenn ich morgen mit ihm telefoniere.

    Gruß
    PowerMike

    Die Motorisierung wird rechtsbündig angebracht:

    - 115mm von der Unterkante
    - 15mm von der rechten Kante (gemessen auf der Höhe der 115mm Linie)

    An diesem Punkt wird das Ende von der Motorisierung befestigt.
    Das Quattro-Zeichen kommt 4mm unter den Motorisierungsschriftzug (rechtsbündig).

    Das Typenschild kommt linksbündig dran:

    - 115mm von der Unterkante
    - 15mm von der linken Kante (gemessen auf der Höhe der 115mm Linie)

    Für 10 Euro sollte das aber auch der Freundliche machen (können? ;))

    Gruß
    PowerMike

    Hört sich an als wenn der Stoßdämpfer durchschlägt.
    Ich muss das mal bei meinem testen. Aber es würde mich wundern wenn sich das bei mir genauso anhört.

    Mir macht im Moment das Basssbrummeln mehr Gedanken. Nächste oder übernächste Woche werd ich da wohl mal experimentieren müssen.

    Gruß
    PowerMike

    Ich warte schon sehnsüchtig auf ein Ergebnis. Der Schaumstoff zwischen Lautsprecher und Verkleidung schluckt nämlich einiges an Bass. NAchdem ich den am WE rausgenommen habe, hab ich allerdings wieder das dröhnen. :(
    Hoffentlich bringt die neue Klappe was. Sonst muss ich übernächste Woche wieder experimentieren.

    Gruß
    PowerMike

    PS: Schaumstoff vor der Entlüftungsklappe bringt nix. Ebenfalls das aufbringen von Filzstreifen an den Stellen wo der Subwoofer Verbindung mit der Karosserie hat.