Das ist richtig heftig!
Ich hab bei mir immer das Radio an und hör das Knarzen deswegen selten. Aber selbst bei Radiobetrieb hör ich es jetzt da man automatisch drauf achtet.
Bin mal auf eine endgültige Lösung von Audi gespannt.
Gruß
PowerMike
Das ist richtig heftig!
Ich hab bei mir immer das Radio an und hör das Knarzen deswegen selten. Aber selbst bei Radiobetrieb hör ich es jetzt da man automatisch drauf achtet.
Bin mal auf eine endgültige Lösung von Audi gespannt.
Gruß
PowerMike
Die Kurse klingen wirklich sehr gut. Aber der Preis...
Beim Basic-Kurs bin ich auf alle Fälle dabei. Alles was drüber hinausgeht würde meinen geplanten Malediven-Urlaub noch weiter hinausschieben.
Wenn es terminlich passt, bin ich als Begleitperson auf alle Fälle dabei. Aber ob ich soviel Geld zum selberfahren locker mache, kann ich noch nicht sagen.
Auf alle Fälle wäre das aber ein Highlight der Spitzenklasse das ich ungern verpassen würde. Super Idee!!
Gruß
PowerMike
Entweder kennt niemand in der Pfalz diese Redewendung, was ich nicht glaube, oder aber unser Para sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gruß
PowerMike
*lol*
*rofl*
PARA!!!!! BITTE!!!!!
Ich kann nimmer *schluchz
Gruß
PowerMike
Para, les dir einfach nochmal das Logfile durch. Die Lösung steht sogar dabei.
Gruß
PowerMike
Para und ich haben heute den Herbert gesehen. Als wir vom Parkplatz des Technikmuseums gefahren sind, kam und ein Streifenwagen entgegen. Zum einen hatte der die Nebelschweinwerfer an, und zum anderen war das rechte davn kaputt!
Hab echt überlegt ob ich den anhalten soll, aber da Para vor mir gefahren ist hab ich es gelassen. Wir hatten immerhin noch ein Date.
Später hat er mir dann erzählt das diese der berühmt berüchtigte Herbert war.
Gruß
PowerMike
5NC = normal
5NF = Interstop
Ich hab zum Glück noch einen Satz Interstop-Dämpfer hier rumliegen.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Etwas Offtopic aber bietet sich an weil hier ja mal einige A3-Leute vertreten sind.
Hat wer n A3 der älter als 1 Jahr ist und etwas Innengeräusche hat?
Würd da gern ma mitfahren, erstens ums zu lokalisieren.
Zweitens um nen Vergleich zu meinem zu bekommen, den ich für leise empfindeDrittens hat wer Subwoofer-Brummeln und Rappeln der Lüftungsklappen?
Auch hier würd ich gern ma vergleichenDanke schon Mal
3x Ja
Gruß
PM
1l Äppler und einen Caipirinha...
Ich hab deswegen sogar meinen A3 im Nachbarort stehen gelassen.
Sicherheit (für meinen Führerschein) geht vor.
Und was habt ihr gestern (heut!?) so getrieben?
Gruß
PowerMike
PS: Ich glaub heute Nacht schlaf ich gut.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LUZur Reservierung brauch ich Anzahl der Leute . Bitte schreibt mir ne email mit wieviel Leuten Ihr mit in den Domhof geht oder auch nicht.
Ich geh mal davon aus das alle mit in den Domhof gehen. Oder hat jemand wichtige Gründe die ihn daran hindern?
Gruß
PowerMike
Der Platz ist weiterhin frei. Hab heute mit ihm telefoniert und er hat mir abgesagt. Offiziell weil seine Freundin an dem Tag auch frei hat. Inoffiziell hat er wahrscheinlich nur Angst das wir ihn vom A3 überzeugen.
Gruß
PowerMike
Bin bei der Tasse auch dabei. Aber nur wenn mein Nick nicht drauf steht. Aber da ist Para ja flexibel, gell.
Ein Freund von mir würde beim FST auch noch mitmachen (ein Platz ist ja noch frei). Er fährt zwar einen Honda, aber das sollte ja nicht das Problem sein. Einer muss ja immer aus der Reihe tanzen.
Oder hat da jemand was dagegen (wie bei der Hochzeit: sprechen oder für immer schweigen ;))?
Para, soll er sich dann direkt beim ADAC melden, oder willst du seine Daten weiterleiten? Sein endgültiges OK stzeht zwar noch aus, aber dann weiß ich schonmal Bescheid wenn ich morgen mit ihm telefoniere.
Gruß
PowerMike
Die Motorisierung wird rechtsbündig angebracht:
- 115mm von der Unterkante
- 15mm von der rechten Kante (gemessen auf der Höhe der 115mm Linie)
An diesem Punkt wird das Ende von der Motorisierung befestigt.
Das Quattro-Zeichen kommt 4mm unter den Motorisierungsschriftzug (rechtsbündig).
Das Typenschild kommt linksbündig dran:
- 115mm von der Unterkante
- 15mm von der linken Kante (gemessen auf der Höhe der 115mm Linie)
Für 10 Euro sollte das aber auch der Freundliche machen (können? ;))
Gruß
PowerMike
Dann sag ich jetzt mal Gute Nacht
Gruß
PowerMike
Hört sich an als wenn der Stoßdämpfer durchschlägt.
Ich muss das mal bei meinem testen. Aber es würde mich wundern wenn sich das bei mir genauso anhört.
Mir macht im Moment das Basssbrummeln mehr Gedanken. Nächste oder übernächste Woche werd ich da wohl mal experimentieren müssen.
Gruß
PowerMike
Ich warte schon sehnsüchtig auf ein Ergebnis. Der Schaumstoff zwischen Lautsprecher und Verkleidung schluckt nämlich einiges an Bass. NAchdem ich den am WE rausgenommen habe, hab ich allerdings wieder das dröhnen.
Hoffentlich bringt die neue Klappe was. Sonst muss ich übernächste Woche wieder experimentieren.
Gruß
PowerMike
PS: Schaumstoff vor der Entlüftungsklappe bringt nix. Ebenfalls das aufbringen von Filzstreifen an den Stellen wo der Subwoofer Verbindung mit der Karosserie hat.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LULeider nein. in Olpe nicht
Dann lob ich doch mal die A3ler vom FST in Weilerswist! Da sind wir alle geschlossen noch was essen gegangen. Ich denke das gehört einfach dazu. Insbesondere da A3F ja fast schon Club-Charakter hat.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Wir wärs mit gemeinsamen Essen und gemütlichem Ausklang? Oder wollen alle schnell heim?
Bisher hatte noch jedes FST einen gemütlich ausklingenden Reataurantbesuch, oder!?
Du darfst also reservieren
Gruß
PowerMike
234,32 Euro wenn man es genau nimmt.
Gruß
PowerMike
Inze
Lass mal bei Audi überprüfen ob bei der evtl. ein Haltebolzen gebrochen ist, bzw. gib mir mal deine Fahrgestellnummer. Betrifft nur die erste Hälfte der MJ04-Produktion (grob gesagt).
Gruß
PowerMike