Habe mal ne Frage an dieser Stelle. Habe bei meinen Ambitionsitzen festgestellt das der Fahrersitz im oberen drittel anfängt zu ächzen und zu stöhnen. Hatte meinen Wagen letztes Jahr schoneinmal deswegen in der Werkstatt aber nun ist es wieder aufgetreten. Hat von euch auch schon einmal einer dieses Problem gehabt? Ich vermute mal das da wahrscheinlich nur ne Feder neu eingestellt werden muss etc.,oder liege ich da falsch?
Knirschen im Fahrersitz
-
-
Ja das kenn ich. Meiner knarrzt ab und zu auch . Dachte das hängt damit zusammen, weil ich die Lordosenstütze habe, und das sind ja bewegliche Teile die schonmal knarrzen können. Groß stören tut es mich ehrlich nicht, da es nur knarzt wenn ich mich im Sitz hin und her bewege. Das ist aber nur beim einsteigen so. Wenn ich fahr sitz ich still und gerade.
-
Meiner knackt auch ab und zu beim einsteigen.Find ich aber nicht besonders schlimm.
Solange er beim fahren nicht übermäßig Geräusche macht. hornGruß
Inze
-
Inze
Lass mal bei Audi überprüfen ob bei der evtl. ein Haltebolzen gebrochen ist, bzw. gib mir mal deine Fahrgestellnummer. Betrifft nur die erste Hälfte der MJ04-Produktion (grob gesagt).Gruß
PowerMike
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!