Von dir? Ist ja doof...
Beiträge von Miles
-
-
Genau, brauche nen Kameramann.. nehme auch sicherheitshalber Stativ mit
-
Hotel ist gebucht.
Sommerreifen auch noch drauf
Bin ab Freitag Abend im Hotel Brauhaus NeckarsulmWenn wer dahin kommen will: ich hab nix vor, rofl
-
Es gab doch vor 1-2 Jahren einen ADAC Reifentest mit unserem Auto. Guck mal auf der Seite von denen oder such hier im Forum
Ich würde immer wieder zum Dunlop greifen. Warum wechseln wenn man gute Erfahrung macht *g*
-
Schreibe dir ne PM.
Finde ich auch... danke -
jo, würde eben so sein, als ob ich hinten 5er nehme.
Habe auch schon mit H&R Distanzscheiben geliebäugeltHier noch das Video in besserer Qualität. Dann erkennt man auch was *g*
Fahrwerktest (MPEG2 - 72MB - 720x576 - 25p - Letterbox)
Fahrwerktest (AVCHD - 188MB - 1920x1080 - 50i)
2. Version braucht nen entsprechenden PC mit richtigem Codec
(PowerDVD etc.)
Greetz
-
Hier ein kleines Vid von dem Versuch heute:
http://de.youtube.com/watch?v=9BObg22z6twElse: Ich habe ET45, dann kannste ja rechnen
Also wäre es so, als wenn ich jetzt noch hinten 5er nehme oder so.. mh.. hatte ich auch überlegt. -
hehe, kalt fahre ich immer unter 2000
Ich behaupte mal, dass ich genug Feingefühl habe trotz sportlichkeit und ich fahre meist auch in "D".
Leider weiß ich nicht wie mein Vorgänger die 50.000km gefahren ist.
LC habe ich veilleicht in den 1 1/2 Jahren 20 mal benutzt.Naja, Nemesis ist ein so ruhiger fahrer.... da war es auch kaputt. Aber eben auch gebraucht gekauft.
Bei der häufigkeit, wie das kaputt geht bei unseren Motoren, kann es doch nicht alleine am Fahrstil liegen?
Naja, kann man sich drüber streiten, aber das es nur an meinem Fahrstil liegt lass ich mir nicht unterstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von andreas07
Mein DSG arbeitet bei mittlerweile 145000 km einwandfrei! Ohne jetzt jemandem aufn Schlips zu treten, aber hat nicht zuletzt auch mit dem Fahrstil zu tun, wie lange ein Getriebe lebt.
Klar, ich fahre sportlich. Aber bei so einem Auto sollte es doch die Kräfte abkönnen? Sonst wäre es ja unterdimensioniert....
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Teuer ist ja nicht immer gleich besser.
Wir brauchen 1,8mx2mMeinte ich damit auch nicht.
Mal gegoogelt? -
Zitat
Original geschrieben von rs3
lol!
Ist bei meinem Drehzahlmesser auch so.
Aber damit habe ich mich schon lange abgefunden.So?
http://de.youtube.com/watch?v=I50ikxp6pegWenn ja, dann ist es dein Kombiinstrument, muss getauscht werden -> 400€
Ging bei mir aber über Gebrauchtversicherung! -
Ich habe keine Ahnung, aber eines weiß ich:
Eine gute Matratze ist jeden Cent wert. Im zweifelsfall die teuere nehmen
Gute Schlaf ist unbezahlbar! -
Nur mit größerem Umbau. Muss wohl vieles neu. Ob sich das dann noch lohnt sei dahin gestellt.
Para hatte sich da mal mehr Informiert? Hatte er auch als April-Verarsche gemachtGrüße
Miles -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Da hast Du mal Recht miles.mal ausnahmsweise?
-
oh, welchen ET haben deine Felgen?
Ist ziemlich heftig! Stelle vielleicht gleich noch paar Vids von einem Test vorhin rein
-
mh, gabs nicht komplizierte Umrüstsätze mit Blende auf Din-2?
Gibt ja das eine Din-2 Umbau-Tutorial. Bin der Meinung, dass es dann noch ne Blende und Bleck für Standard Din-2 gab!Hier:
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/w…nachruesten.pdfIch würde auf DoppelDin Umrüsten und nen ordentlichen TFT rein bauen
-
Hi,
ich habe ein kleines Problem.
Jetzt wo ich mein neues Fahrwerk drin, habe ich mal wieder meine Felgen "bewundert".Dabei habe ich hinten an EINER Felge ein Problem entdeckt:
Klar, die Felgen haben mittlerweile Minikratzer, aber dort ist keine Beschädigung zu sehen und man kann den Lack quasi abziehen.
An einer anderen Stelle sieht man auch eine kleine Blase!Auffallend ist, dass das nur an einer Felge zu beobachten ist. Alle anderen 3 sehen tip top aus.
Mir ist das schon vor ein paar Monaten minimal aufgefallen, sah man aber kaum.Kennt ihr das Problem? Wurde dort der Lack falsch aufgetragen?
Ich habe extra teuere O.Z. Felgen gekauft, da ich ordentliche Qualität haben wollte.Sollte doch eigentlich Garantie sein? Muss ich mal anfragen
Danke
Miles -
Hoho!
Es ist vollbracht! Das neue Fahrwerk ist endlich drin.
Hier ein kleines Bild:
Gestellt ist es momentan noch auf 7 hinten und 9 vorne. Werde es aber wohl auf 5 hinten und 7 vorne stellen.
Probleme gabs mit dem TÜV:
Hinten ist er bei kompletter Durchfederung gegen den Radkasten gekommen. Dadurch musste es hinten noch ein Stück höher.
Somit ist für den TÜV-Prüfer hinten keine Distanzscheibe möglich.
Kennt jemand das Problem? Die schrauben hinten im Radkasten sind schon rausIch mache nachher mal mehr Bilder, sieht echt gigantisch aus, wenn man unters Auto guckt. Bin auch mit dem Verhalten sehr zufrieden. Das Fahrwer schreit nur nach Kurven *g*
Grüße
Miles -
-
Gibts da nicht einen Unterschied zwischen den Baujahren?
Fahr doch einfach aufm 4-Rad Prüfstand *g*