Bleibt die Punktevergabe gleich?
Beiträge von Miles
-
-
Unter Alkohol/Drogen und bei Links fahrern noch viel zu günstig...
Ist klar was überhöhtes Tempo bedeutet? Bzw ab wann es "Rasen" ist?
Autobahn ab 40km/h zu viel und Innerorts ab 20? -
Von einem Autodiebstahl hört man ja selten.. Echt heftig!
Mein Beileid! -
Jo, das ist jetzt weg, wasn Glück
-
Mh? Was meinste? Das Klacken habe ich immer mit offenen Fenster gehört
Deutlich in der Tiefgarage!
Hier mal ein unscharfes Bild:
Klick michPS: Sry, kann ich ja nochmal richtig rein stellen
-
So... Ich habe es getan
Beim Baumarkt solche kleinen Bleche mit Löchern gekauft und Schauben und Mutter (M4).
4 Bleche dann mit einer schraube locker fest gedreht. So das man noch von der anderen Seite einen kleinen Spalt für den Schlauch erzeugen kann.
Dann den Schlauch zwischen 2x2 Platten klemmen. Auf der anderen Seite Schraube durch, Mutter drauf und mit einem Schraubenzieher schön fest drehen. Abmontage ist einfach und geht schnellErwarte mir dadurch mehr Festigkeit als mit Plastik. Sitzt ganz schön stram das Ding.
Fotos konnte ich eben auf die Schnelle nicht machen, komme da kaum dran wo das Ding jetzt Sitzt *g*Was mir bei der ersten Fahrt aufgefallen ist:
- Das Klacken beim Anfahren ist weg, juhu!
- Davor hatte ich immer beim Kurzen Gas antickern kurz son Blubbern (Bis sich die Klappe gedreht hat). Das habe ich jetzt durchgehend jeaAnsonsten ist mir nichts aufgefallen. Bissl blubbiger und lauter im unterem Drehzahlbereich.
Hätte mal früher auf die Technik kommen können, ist 1AGreetz
Miles -
Was ich ein wenig merkwürdig finde sind die verschiedenen Newtonmeter bei den verschiedenen Drehzahlen? Hat wer ne Erklärung?
-
Ah, super danke!
Damit sollte sich erstmal alles geklärt habenWenns soweit ist poste ich hier Bilder
-
Hat schon jemand was wegen einer Umrüstung in Erfahrung gebracht?
Werde auch meine Wippschalter auf die silbernen vom neuen TT umrüsten lassen -
das tollste sind meine Felgen am Ende die sich drehen
-
Bei mir ist auch ein anderer Name drauf... Mal den Bogen angucken
War noch bei der Aral Superwash in Speyer vor Abreise waschen, nur glänzt er wieder
-
Wird man ja gleich hören
-
Hi,
super Video, der Kameramann ist sseeehr talentiert
Leider auch kein Ton. Sollte ja welches dabei sein, kannst das fixen micha?
-
Hier sieht man das ein wenig. Habe leider kein Bild von meiner Schaltung...
-
Das kann sein, habe nur irgendwas gegriffen. Sieht aber beim Audi ähnlich aus.
-
Hi,
korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber der Hebel vom DSG und die Verkleidung hat sich meines Wissens geändert oder?
Neuer DSG Hebel:
Wenn dem so ist, kann man umrüsten? Meine Verkleidung ist leider sehr zekratz und da würde gleich ein Umrüsten auf das neues Sinn machen.
Ich finde das sieht deutlich besser aus
Hat da jemand schon Erfahrung mit?Grüße
Miles -
Meins kommt auch bald raus
Wozu gibts ADAC *g*
Platz kann man gut nutzen!
Mir wäre es viel zu gefährlich bei 19" und einem Ersatzrad zu fahren.... -
Kein Ersatzrad dabei?
-
Hi, ich stelle bei mir nur kleine Tachoabweichungen fest. ca 5km/h bei über 220.
Es geht ein wenig schlechter. Es liegt aber wohl an mehr Radbreite (225 zu 235).
Mein 3,2er mit der alten Motronik-Software war bei 250 eh im Leistungsmaximum also spürt man dort jeden kleinsten Unterschied
Bin auch an Leistungstuning interessiert, verfolge das mal hier still und heimlichGrüße
Miles -
Hab sie direkt bei der Werkstatt gekauft. Vorteil: Für die Montage und Beratung zahlt man eigentlich fast nichts.
Irgendwie war der Preis auch deutlich unter "Premio"-Preis, was auch gut ist