Beiträge von Miles
-
-
Ja, erstmal eine finden!
War früher Hobby-Dreher jahrelang.. Bis meine schöne Digicam den Geist aufgegeben hat :(((
Würde gerne ein Vid machen, auch da mit machen.. Aber ins Fernsehen? mh -
Mh, brauche ne Kamera..
Hätte da schon Ideen
-
Schicke dir mal die Daten zu
Frage nochmal@Nemesis.. Ob er kommen wollte, weiß ich dann
Greetz
-
-
-
Ich weiß nicht wie der aktuelle Marktwert ist. Aber Verhandlungsspielraum hast du da noch dicke.
-
Hi.. Lavagrau? Ist es das gleiche wie Delphingrau?
Ich habe Delphingrau und möchte meinen auch irgendwann mal umbauen. Ich würde nen Schwarzen grill mit Chrom-Frame nehmen.
Aber wenn du noch mehr mit Chrom machen willst, könnte auch ein Chrom-Grill gut aussehen. -
Hi,
ich finde das auch recht teuer. bei meinem habe ich etwas mehr gezahl bei 50k auf der Uhr und das war schon nicht das günstigste!
Es ist auch zweifelhaft sich finanziell zu verausgaben für ein Auto. Reparaturen können immer kommen.Ist meine persönliche Meinung
Zum Thema: Ich habe auch DSG und auch mehr Probleme als die Steuerkette!
Man hört die Steuerkette nicht unbedingt wenn man sich rein setzt und Motor anmacht.
Desweiteren würde ich viel mit dem DSG spielen. Bei "D" darf es keinen Ruckler geben. Mal mit dem 1. Gang (Bei manuell) bis ca 3-4 tausend umdrehungen fahren und dann vom Gas gehen.
Das DSG ist bei mir als nächstes dran -
Habe PilotsEye auf Premiere HD gesehen. Echt schön. Wäre auch eigentlich ein Job für mich
Kompliziert ist es schon. Aber wenn man das Jahre lang lernt schon einfacher. Kompliziert wird es erst im Notfall... Ich schätze mal das Fliegen und Landen hat man schnell drauf, aber die Kommunikation, die Notfälle etc etc etc... Das ist hart -
-
-
mein 04er nicht
.. Nur für die Statistik *g* -
-
Ich kann morgen auch mal gucken (Liegt im Auto)
Kann mich aber an diesen Punkt auch nicht erinnern, aber sollte eigentlich gemacht worden sein!
Melde mich dann -
-
So.. wie zu den meisten Problemthreads kann ich von meiner Erfahrung mit solchen Problemen berichten
Bei mir inner Firma auf der Straße haben wir solche Verkehrshügel.. Also richtige Kracher die man mit 10km/h beschreiten muss (müsste).
Dort schaffe ich auch ohne weiter Passagiere eine art Schleifgeräusch zu reproduzieren.
Das passiert beim zügigem runter Fahren vom Hügel wobei das Auto merklich hinten einfedert (Was ja auch normal ist).
Hört sich tatsächlich so an als ob man mit Schleifpapier über eine Steinwand ratscht. Nur mehr nach Plastik ebenIch hatte (natürlich!) auch die Polternden Stoßdämpfer, aber das Problem bestand vor und nach dem Tausch!
Ich habe mir aber keine Gedanken drüber gemacht, weil ich es nur bei solchen Hügeln bei "zügiger" Fahrt schaffe und ich vom Vorbesitzer 18er Felgen drauf habe. Soweit ich weiß braucht man ja schon bei 19ern einen Federwegbegrenzer, also denke ich, dass man mit 18ern schon eine Berührung mit dem Radkasten forzieren kann, oder?
Ich kanns ja mal aufnehmen, wenn Interesse besteht.
Grüße
Miles -
Wer ist denn jetzt aufgrund des Links hier angebmeldet und noch aktiv?
Ich dachte zuerst bei dem Thread hier "cool! Muss ich mir die Ausgabe kaufen"... Aber als ich dann das Datum sah "mh, aufgrund der technisch nicht realisierbaren Umsetzung der Theorie einer Zeitmaschine ist der Kauf wohl nicht mehr möglich" laber
-
Ich fall vom Stuhl, welch alter Kram
-
JAJA
Muss erstmal Luft holen können.. Wenn ich durchgeatmet habe kommt der Smiley.. Versprochen...
Fertigstellung hoffentlich nächste Woche!