jaja, die front, alles mit ausnahme der bilder des A1 haut mich SFG-mäßig nicht mehr vom hocker! alles leider irgendwie nicht mehr so das wahre. die scheinwerfer sind mir vom design her einfach zu prollig, das geht dezenter und sieht dann auch um ein vielfaches besser aus.
wenn man ihn schräg von der seite betrachtet, so im 40 grad winkel sieht man, dass die hintere silhouette so ab mitte der hinteren tür von maybach abgekupfert ist, zumindest bis zu der sicke... 
die untere sicke, die das gesamte heck mit umschließt gefällt mir allerdings sehr gut. bei der oberen stört mich aber die tatsache, dass sie im bereich der kotflügel parallel zu der kante zwischen motorhaube und kotflügel läuft. die sicke hätte man vllt besser grundsätzlich höher angesetzt und sie eben in der dieser spaltmaßkante auslaufen lassen. 
das heck sieht irgendwie tendenziell 5er GT mäßig aus, da Audi das ja eigentlich nicht abgekupfert haben kann(zeitlich bedingt) lässt das bitte hoffentlich nicht auf einen neuen modetrend schließen...
das interieur gefällt mir bis auf das doch leicht merkwürdig anmutende lenkrad sehr gut. 
ich bleibe dabei, die schönste oberklasselimo bleibt der der VW Phaeton!
*duck und weg*