ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Immer wieder geil der Audi A3 3.2 Turbo des Niederländer
der ist ja mal wirklich geil! das pfeifen will ich auch!
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Immer wieder geil der Audi A3 3.2 Turbo des Niederländer
der ist ja mal wirklich geil! das pfeifen will ich auch!
mittlerweile sind die reifen nun rundum platt.
und mir fällt jetzt zunehmend auf, dass ich durchdrehende vorderräder habe, ich vermute aber, dass es die haldex nicht schafft schnell genug zu reagieren, da vorne einfach zu wenig grip anliegt und deshalb schon vorher durchgedreht wird, nach kurzer zeit gehts dann nämlich auch wieder voll los. ich spreche jetzt auch vom im berg anfahren,denke das relativiert es nochmal.
ich bleibe beim hubraum! (zumindest beim auto... :D)
mir gefällt das 1. facelift nach wie vor besser, aber ansonsten sehr schick *daumen hoch*, vllt würde ich noch die chromspiegel gegen weiß- oder schwarz lackierte tauschen, wäre evtl noch ne idee...
ich suche noch nach einem winterauto. denke, das sollte genug vorbereitung sein nur leider ist iwie sehr viel der potenziellen kandidaten im schredder gelandet...
Koblenz, 19Uhr, 38.5 Grad... Allerdings gemessen mit Opeltechnik. aber natürlich im Schatten
mit dem bericht habt ihr wirklich etwas auf die beine gestellt, ein sehr großes lob an euch!!!
bei mir gibts auch etwas neues.
nachdem meine erster Kulanzantrag abgelehnt wurde erhielt ich vor ca. 5 minuten einen anruf meines , mit dem inhalt, dass mein 2. antrag, 3 monate später nicht abgelehnt wurde!
gibt rückwirkend 70% auf Lohn- und Material!
da macht Audi fahren doch wieder spaß
wenn ich mir das so anschaue, frage ich mich wann die sommerferien (endlich) rum sind.
ich wäre u.U. auch wieder mit von der partie, aber in heiligenstadt.
gibts eigentlich etwas ordentliches auf dem markt, also besseres als die serienanlage, mindestens so langlebig, was kein vermögen kostet?
also in der summe vllt 200€ mehr als die serienanlage? weil grundsätzlich bin ich mit der serienanlage sehr zufrieden. nur demnächst steht halt der komplettwechsel an....
die in der waschbox sind aber in der regel schwächer als die an der tanke.
also reiniger + gartenschlauch geht?
ZitatOriginal geschrieben von Pende
Bei nicht DSG geht das schon sehr auf Kupplung und Getriebe.
das ist auch beim schalter so.
seitdem habe ich es auch nicht mehr gemacht, aber das ist schon der wahnsinn, was der dicke losschiessen kann, wenn man es richtig macht. u.u geht es auch noch schneller als 5.9sec, ich will das nicht ausschließen....
man kann schon seeeehr flott anfahren, aber wenn man dieses (auf dauer) kupplungsmordene anfahren betreibt, ist es sogar möglich beim schalter die drehzahl komplett zu halten, da besteht KEIN unterschied mehr zu der DSG Launch Control, wie das funktioniert weiß ich nicht.
ich weiß nur das man selbst als fahrer, der wissen sollte was ihn erwartet einen derben schlag ins genick bekommt.
Der Messwert kam von mir, per GPS mit dem tollen nicht mehr in Bochum produzierten ***** N96, 0-100Km/h in 5.94 sec. und danach zwei ziemlich glatte 6.0er zeiten, alles auf schnurgerader strecke ohne jegliches gefälle gemessen.
PBZS