LOL... tolles sanierungskonzept.
Hab bisher noch nichts gehört etc, Quelle?
LOL... tolles sanierungskonzept.
Hab bisher noch nichts gehört etc, Quelle?
ich hol mal hoch.
hab die türverkleidungen heute schon mal eingebaut, dahinter sieht man ja dann wirklich "premium"
dabei ist mir aufgefallen, dass ich in den türgriffen nun lampen habe, also anscheinend quasi ne türgriffbeleuchtung, leuchtet die sobald ich den stecker anschließe? erkennt das alte STG diese neue funktion bzw kann man das freischalten? oder muss ich irgendwelche leitungen neue legen?
Bei Wiki ist bei den Technischen Daten (ausklappbar) zu lesen, daß es sich beim V6 im Touareg um einen FSI handelt, dementsprechend würd ich behaupten daß es sich um einen anderen Motor als den im A3/R32 verbauten MPI handelt.
der 3.2 im Touareg ist kein FSI, VW hat exakt "unseren" motor ebenfalls im phaeton und touareg verbaut.
und der 3.2 FSI ist doch auch ein Audi motor, meine ich mich zu erinnern.
Erster Eindruck, iiiiih!
aber so stelle ich mir eher den neuen TT vor (hoffentlich kommts aber doch anders!)
KEIN schönes auto
kommen da eigentlich noch leistungssteigernde faktoren an den motor?
bin in dem tread jetzt nicht so drin...
Bei Facebook gäbs jetzt ein "Gefällt mir"
Guten Morgen,
da ich jetzt nun stolzer Besitzer einer Volllederausstattung bin und die noch eingebaut werden will habe ich ein paar fragen.
1. Die Sitze haben eine Lordosenstütze, welche die bisherigen Stoffsitze nicht hatten, klappt das anschließen plug'n'play oder brauche ich dafür ein neues STG bzw muss etwas freigeschaltet werden? Die selbe Frage gilt für die Ausstiegsbeleuchtung unten in der Türverkleidung, bisher nicht gehabt, wie bekomme ich die zum leuchten?
2. Die Sitzairbags sind noch in den Sitzen, bei abgeklemmter Batterie anschließen und gut ist oder müssen da auch etwas neu angelernt werden?
3. Wie bekomme ich die Sitzschienen ab, die muss ich nämlich tauschen.
vielen dank schon mal im vorraus.
So mein Leistungsdiagramm ist da.
Hoffe man sieht es.
angeber.
sieht aber prima aus.
So ähnlich schaut mein Plan auch aus.
Wobei sich meiner mit Standheizung geradezu als Winterauto aufdrängt und mit Quattro sowieso.![]()
Aber bis zu dem Punkt ist es noch ne Weile hin, bin grad sehr glücklich mit ihm.Only time will tell ...
....weil es den Motor so nicht mehr in dem Auto gibt (oder bei mir auch die Austattung) habe ich schon mal gedacht das ich Ihn nie hergebe, sondern lieber aufrüste mit Recaro Sitzen, diversen Motor Sachen und einfach mal als 2 Wagen zum spaß nutze.....bin mal gespannt wie lange der Gedanke hält
da ich nach wie vor mit einer leistungssteigerung spekuliere, wann auch immer sie kommen mag und ich es ohnehin nicht übers herz bringen würde meinen dicken zu verkaufen wird er behalten bis er auseinander fällt.
selbst aus gründen eventueller performence verbesserungen, liese sich ein verkauf kaum begründen, wir liegen mit unseren A3's doch weit im oberen bereich (erreichbarer) automobiler fortbewegung. und diesen ganzen assistenz gedöhns brauche ich nicht, ICH will das auto fahren und nicht von ihm gefahren werden.
die steuerkette ist getauscht und die ganze andere kohle würde ich ohnehin nicht mal ansatzweise wiedersehen.
also die frauen kommen und gehen aber der audi bleibt!!!
Für mich persönlich isses der kleine Platz, da ich öfters 2 ältere Herrschaften auch mal mitnehmen muss (70+)
Die haben beim A3 3-Türer schon Probleme. Das ginge beim TT nicht.
Mensch Micha, mit dem TT wärst du doch so schnell, dass du zweimal fahren könntest.
Geil
Freu mich die Anlage endlich zu montieren
der einzige S3 AGA nachteil ist wirklich, dass sie keine leistungssteigerung bewirkt, ansonsten ist sie wirklich klasse.
machen wir'n A(RS)3Q treffen auf der Essen Motor Show?
also ich hab zwar nicht das geld für ihn, aber verliebt bin ich trotzdem.
mit H&R machst du nie etwas falsch.
ein kumpel von mir fährt das und es ist ein top fahrwerk. mir persönlich allerdings einen ticken zu hart, ist teils wirklich grenzwertig, habe mich u.a. deswegen auch für ein bilsteingewinde entschieden.
also die front nehme ich. breiter sieht sie auch nicht aus, das läuft. nur das problem mit den FL-scheini's...
und wenn man ehrlich ist, langt ein 3.2er nicht um damit einen auf RS zu machen, S passt aber RS.
schon krass, aber mir war ohnehin klar, dass diese preiserhöhung ausschließlich der gewinnmaximierung von T&R dient...
Also der Grill war wirklich Tuning aus dem Baumarkt mit Spaxschrauben und billigen Gitter Quallität stand in keiner Relation.
20% auf ALLES
Habe ich übrigens zurück geschickt Quallität war absolut daneben wie Baumarkttuning nie wieder Oettingerteile ...
Heute ist mein FK S3 Grill gekommen ... ebenfalls absoluter Reinfall geht auch Retour.
LG Lars
zu FK muss man ja ohnehin nichts sagen oder?
ich habe die oettinger schweller, die von der qualität und passgenauigkeit sehr gut sind.
ärgerlich war nur, dass sich unheimlich viel silikon auf den schwellern befand und in konsequenz das lackieren problematisch war.
da kann sich doch mal twm performance zu wort melden
die sind doch grandios was sowas angeht
böse,böse...
du hast aber vergessen zu erwähnen, dass die schaltwegeverkürzung designed by a 4th Dan Kimura Karate master ist.
Habs an deinem "aktuellen Auto" erahnen können
bei mir hat sogar der Nick schon gereicht.