War heut beim
Der sagte alles OK....das muß nicht piepen reicht wenn das Licht ( Reifendruckkontrolleuchte) im Kombii. an bzw wieder aus geht ein Druckverlust würde erst ab so ca. 1bar Minderdruck angezeigt !!!
Kann das jemand bestätigen !?
Beiträge von Mc Clane
-
-
Meiner ist BJ 10/05 !!!
Also bei mir steht wie oben beschrieben in der Anleitung drücken bei stehenden Fahrzeug, hab ich heut noch mal probiert selbes Ergebnis 1-2 Min. gedrückt nichts nur wenn ich los lasse "Piep" speichern tut er den Wert auch nicht hab 0,4 bar abgelassen und gefahren nix passiert -
Erst Zündung an und sann erst drücken oder erst drücken dann Zündung an !!! Erstes oder !?
-
Mal ne Frage zur Reifendruckkon.
Wenn ich einen neuen Druck abspeichern will steht in der Anleitung (Zündung an im Stand Taster RDK drücken bis Ton ertönt) wenn ich das so mache ertönt aber von alleine kein Ton sondern erst wenn ich den Taster los lasse!
Ist das bei Euch auch so???[hr]
EDIT:
Ich hab mal im Topic das ie getauscht in eiPara
-
Anzünder hab ich will aber lieber ne Steckdose
also bleibts bei der Ausführung mit Klappdeckel !? Richtig!?
-
Tach auch...
weiß jemand ob es für die Mittelkonsole unterschiedliche Steckdosenmod. gibt oder nur diese 8P0863387A...????
-
Mit welchen MJ wurde die Schlüsselnummer beim Sportback von 842 auf ADY geändert ???
-
So hab mit meinem zukünftigen Händler tel. meiner wird (ist) ein BMJ obwohl EZ 12/05 wann er vom Band lief weiß ich noch nicht, muß ich noch prüfen !!! Hat aber laut Aussage des
das neuste Update
-
Ist wohl schon so das es für den BUB noch kein Update gibt,
aber da ich mein Serviceheft noch nie gesehen habe steht noch beim Händler und ja nur die
EZ 12/05 ist könnte es auch sein das ich noch einen BMJ drin habe weil vieleicht vor 11/05 produziert...und das muß ich noch abklären -
Sind nämlich beide gepost worden
-
Nabend
lautet dar Aktionscod nun 8P01A005 oder 8P01A0005 !!!
Will beimnicht mit nem falschen Code auftauchen!!!
-
Also wenn ich hier alles richtig verstanden habe bezieht sich das Update auf die Motronic und fürs DSG gibt es kein Update und die letzte Vision die raus gekommen ist wie alt ist die oder anders gefragt ab welchen BJ muß nicht mehr nachgebessert werden !?
Wird bei mir wahrscheinlich EZ 12.05 mit DSG als Spotback u da ist die Frage muß ich dem Händler noch sagen das er ein Update machen soll oder machen die das von allein beim der Übergabeinsp. !!!
???
-
Das genaue Produktionsda. wo kann ich das ersehen...???
-
SONAX LederPflegeLotion ???
Oder SONAX Xtreme LederPflegeSchaum ??? -
Welches Lederpflegemittel nehmt Ihr für S-Line Sitze (Leder/Stoff) ???
-
Moin
kann man außer wenn man mit dem Fahrzeug nachts unterwegs ist natürlich, erkennen ob ein A3 adaptive light hat..wenn wie ???
-
Danke u sind also bis auf Xenon und H7 als Hauptscheinwerfer die anderen alle gleich...ja...!!! ???
-
Ich weiß ich hab hier schon mal ne Liste mit allen Leuchtmitteln die am A3 verbaut sind aufgelistet war aber ich weß nicht mehr wo u mit der Suchfunktion hab ichs nicht gefunden...
-
Tach auch...
Muß mann beim 3.2 SP tanken oder geht auch Super u merkt man da dann die Minderleistung ???
-
Besten Dank !!!