naja ,da jetzt hier sooo viel schnee liegt macht es eh nicht so viel sinn mit dem auto zu fahren ,wollte ihn jetzt nicht nur für 2 min starten und wieder ausmacheni ist bestimmt nicht gerade gesund denke ich(versucht hätte ich es trotzdem gerne )
Beiträge von MEXX
-
-
Diesel ist der normale Aral diesel also nix ungewöhnliches,denke das mit dem benzin lasse ich besser hehe
-
hallo zusammen, musste gestern eine böse erfahrung machen beim starten meines tdi 2.0.beim drehen am schlüssel dachte ich nur eins.........
[size=18]OH GOTT[/size][size=10] Mein nachbar mit seinem opel diesel hat kurz locker am schlüssel gedreht und die karre war sofort an.Audi premium .....vorsprung durch technik [/size]
[size=24]WO ???[/size]
-
hi Para, Also ich sag mal E 52 Nokia.
das 6700 classic ist auch super hat meine frau .hat nur kein wlan und leider nur die s40 software aber super handy keine frage.
-
hi BLASTER! sieht echt hammer aus gefällt mir sehr gut, (schade das es kein TDI ist dann hätest du sogar noch richtig power
)
nicht zu viel nicht zu wenig genau richtig . -
hi, glaub das ist der sensor für die tachobeleuchtung
-
-
hi, ein guter freundlicher wird dazu auch nix sagen !!!
-
hi, meiner ist auch genau am 01.02. 4 jahre alt geworden
-
Alles gute zum geburtstag und viel viel gesundheit!!!!
-
Das ist ja echt sehr interessant was es da mit den Ketten auf sich hat, und durch die Bilder ist das sehr lehrreich
-
HMMMM, was soll ich sla GRIECHE jetzt dazu schreiben?!??
-
hi, super vielen dank das freut mich sehr danke!
und den anderen wünsche ich natürlich auch alles gute!
-
Hi, also wenn wir alle mal erlich sind ist das beste am bericht der scheitel von para
-
Hallo , ich denke diese Info dürfte Euch intressieren.
Am Samstag 4.10.08 bringt das Automagazin Rasthaus vom SWR um 16:30 Uhr einen Bericht über Audi Steuerketten beim VW/AUDI-Motor VR6 3.2-Liter, welcher im A3, TT, R32, Passat, Phaeton, Touareg, Leon etc verbaut wird.
-
hi, das 6500 slide soll auch super sein.
-
hi,meiner wird im februar 3 jahre und ich hab jetzt 22000 km ,denke ich fahre ihn noch so 22 jahre löl.
Bin sehr zufrieden und ich sehe kein grund für einen wechsel. Neue modelle gibts immer aber ich kann mir nicht jedes jahr einen neuen kaufen .(private autos sind ja auch immer etwas totes kapital ) also Para fahr dein auto weiter und träume von anderen.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht sehr gut aus!
-
So para, ich glaube es funktioniert
-