hi,also ich bin mit dem SB sehr zufrieden vom platz,kinderwagen geht ohne probleme rein. und ich denke es hat nichts mit dem alter zu tuen welches auto jemand fährt. hauptsache es genügt für meine ansprüche !und was andere denken .......naja ihr könnt es euch denken! wir sollten doch sehr zufrieden sein ,eine menge leute haben nicht die finanzielle möglichkeit so ein auto zu fahren . und diese mode das alle 4 jahre was neues kommen muss ist bald auch bei vielen vorbei den GEIZ IST GEIL!
Beiträge von MEXX
-
-
hi, das ist ja nett von euch !
Vielen dank.
-
schönen urlaub wünsche ich dir!
-
wenn du schon träumst dann träum doch richtig , der einziege fiat coupe der dich überholen konnte wäre ein coupe turbo mit tuning weil der coupe von werk 220 ps hat 20 v also erzähl das jemandem im opelforum bei MT.es gibt auch den 16 v coupe aber der kann garnix
-
hi,Statistisch gesehen hat mann nur alle 100000 einen platten.
ein freund hat sie auf einem bmw gehabt sie sind sehr schnell runter gewesen sagt er ,könnte natürlich auch sein fahrstil sein.
mehr weiss ich leider auch nicht darüber,nur das er jetzt normale drauf hat .werde aber nochmal nachfragen . -
hi,also der 320 d ist kein problem bis auf 200,bei der vmax ist der bmw etwas schneller.und mercedes cdi 200 und 220 cdi auch kein problem haben diese farzeuge im freundeskreis und schon oft getestet wie ihr euch denken könnt! (aber versucht es nicht mit nem 330 d)da gibts was auf den sack hehe,natürlich rede ich nicht von getunten autos da kann sich einiges ändern.
-
Hi, ne bin auch nicht dabei,aber hoffe das ihr noch die fehlenden leute findet.
-
Glückwunsch!!!!! sieht echt toll aus ,coole möhre .
-
Hi, ich kann nur sagen oder besser gesagt schreiben danke danke danke werde dieses auto doch nicht kaufen behalte lieber meine sportbacke hehe.
-
hi,am 15.11.05 ist er auf die Welt gekommen
3200 gramm 50,5 cm ku 33
-
hi, habe einen 2,0 tdi und zahle 680 euro im jahr vollkasko . 40 % bei der H U K . kann aber morgen im büro genau nachschauen aber sollte so stimmen. auto hab ich seit februar aber der vertrag ist schon im oktober vorbereitet worden .neue verträge sind wohl etwas teurer.
-
Vielen dank euch allen!
-
das tut mir wirklich leid ,verstehe nur eins nicht normalerweise sollten diesel motoren locker 250000 km aushalten alle anderen schaffen das auch !!! habe hier im forum und bei mt nie gelesen das ein diesel mal 200000 hatte oder hab ich es nicht gelesen?
-
ja ,heutzutage ist es eben so das viele familien den euro öfter umdrehen müssen als vorher ,daher fragt natürlich jeder kunde nach %%%
es ist ja auch kein zufall das viele firmen pleite gehen (leider) aber man muss langsam etwas daran ändern und nicht jeden preis annehmen den man zu hören bekommt! dann kommen alle auch wohl langsam auf den boden der tatsachen zurück.(ein kaffe 3 euro und solche witze)bin nicht geizig aber verarschen muss nicht sein oder? -
hi,also ich musste 1 mal in 2 monaten wegen einstellung vom FIS, hoffe das wars!!!
-
hi, ja para das hast du jetzt auch verdient !!!
-
ja sehen echt schön aus mal was anderes
-
hi ,ja nochmal danke para
-
so wie manche reifenfutzis damit umgehen kein wunder.
-
Also ne taschenlampe ,50 euro reserve geld für spritt, reserve birnen ,felgenreiniger,und wichtig ne flasche wasser!