Uuuppppppsssssssssssss
Ich werd doch da nicht in ein Fettnäpfchen ........ ???
Beiträge von Quattrophenia
-
-
Zitat
Original geschrieben von vreni
wenn ich das nächste mal nach Mosbach fahre werde ich wohl auch auf ein kleines Essen in NSU vorbeischauen.... dann mach ich die Bilder und ihr werdet neidisch....
Hi Vreni!
Ich kann mir eigentlich überhaupt nie und niemals vorstellen das Para die Bilder gemacht hat um irgendjemanden neidisch zu machen. Sie dienten nur und ausschlieslich Informationszwecken!
Ich von meiner Seite kann Dir aber verraten das es sooooooooooo gut war wie ich schon lange nicht mehr gegessen habe. Und diese Lebkuchencreme ........... , LECKER.
Ganz nebenbei an Para: das nächste mal erinner ich dich an das Foto von der Speisekarte
-
Hallo Bratschlauch,
wenn die Fliesenarbeiten von einer Fachfirma gemacht wurde sollte eigentlich hinter dem Kleber nochmal eine Dichtschlämme oder ähnliches sein ( wie somepeer ja auch schon geschrieben hatte). Trotzdem würd ich das auf Dauer nicht so lassen.
Ist die Arbeit schon vor längerer Zeit ausgeführt worden und wie schnell danach sind die Risse aufgetreten? Für mich sehen Sie nämlich wie Schwindrisse aus und die treten eigentlich nur auf wenn dem Fügenmörtel beim anmachen zuviel Wasser zugegeben wurde.
Ich hoffe meine Antwort nützt Dir ein wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Es war herrlich ...
Dem kann ich mich nur anschliessen. Das war genau das was ich nach dem ganzen Vorweihnachts- und Jahresabschlußstress auf der Arbeit gebraucht habe!
War schön mich euch Leute!!!
... und danke an Dich Para für die Organisation!!!
Da freu ich mich doch glatt auf nächstes Jahr.
-
UFFFFFFFFF !!!!!!!
Ich hab´s geschafft!
Arbeit niedergelegt bis nächstes Jahr. 8-)
Deshalb klappt es auch mit morgen und ich freu mich schon wie die Sau
Bis morgen also, tschüsseng!!!
-
Is kindich auch ok ???
-
[quote]Original geschrieben von matbold
Und: Benzin und Diesel kommen immer näher zusammen. Nur noch 9 Ct. [quote]
Tja mat, da sind wir Pfälzer schon einen Schritt weiter. Heute in Hettenleidelheim:
Super und Normal 1,359 Euro
Diesel 1,329 !!!
Da bin ich nur froh, das ich inzwischen keinen Diesel mehr im Fuhrpark habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Da würde Freitag Morgen 6 Uhr noch reichen
Na dann machen wir das doch so
-
Hi Micha,
ich würde schon gerne teilnehmen, aber bei mir wird sich erst kurz vor dem 21.12. entscheiden ob ich noch arbeiten muß oder nich.
Wie kurzfristig könnte ich Dir da noch Bescheid sagen?
-
Toitoitoi !!!
*undanmeinenHolzkopfklopf*
-
-
Ich kram da mal deine Idee nochmal vor, para 8-) .
Ich wär dabei, jetzt im Winter allemal.
Und ich wollte mir sowieso mal den Keller bei Mayer´s mal angucken, aber ------> das ist scheinbar zu nah
-
Keine Ahnung, vielleicht VOIP???
-
-
-
Ich mag meinen kleinen eben darum weil er, auch optisch, unauffällig zur Sache geht, jedoch objektiv doch schon ganz schön flott unterwegs ist.
Der MX von Elli ist das genaue Gegenteil. Da hast Du immer das Gefühl von " Boah ej bin ich jetzt schnell", aber tatsächlich war selbst mein Mazda 6 schneller, vom A3 möcht ich da gar nicht reden.
Von mir aus mag man zum A3Q emotionslos sagen. Ich hab beim fahren enorm viel Spaß gerade eben weil er so ist wie er ist. Ich würde ihn erst mal freiwillig nicht hergeben.
Basta!!!
-
Da kann ich mich nur anschliessen.
Ein zehnfaches "Hipp hipp hurra" und Vielen Dank an alle für die vielen Stunden Arbeit !!!
Ihr seid spitze ! 8-)
-
Ich hab am Samstag mal mit meinen MX5-lern abgeklärt wann die gehen, aber die Termine passen mir eher nich.
Ich könnte allerdings nur am 2. Samstag (Um Dich jetzt mal etwas zu verwirren
)
Gruß
-
Zwei für mich bitte!
-
Ach so, also das nebenan