Tja das war wohl nix bei mir. Ich hab´s zeitlich nich auffe Reihe gebracht . Schade..... ich wollte mir doch unbedingt die NSU-Jacke im Original ansehen (auch wegen der Größe).....menno!!!
Aber freut mich für euch das es schön war.
Tja das war wohl nix bei mir. Ich hab´s zeitlich nich auffe Reihe gebracht . Schade..... ich wollte mir doch unbedingt die NSU-Jacke im Original ansehen (auch wegen der Größe).....menno!!!
Aber freut mich für euch das es schön war.
Ich werde, wenn ich es zeitlich noch hinbekomme, erst nachmittags eintreffen. Aber sicher is es nich.
Den Vormittag bin ich mit Mopped probefahren beschäftigt. ![]()
Nee, neeeee !!!!!
Wir sind unverändert dabei. Ich bin nur nich dazu gekommen ´ne Antwort zu schreiben.
. Aber wie im Keller schon gesagt würden wir kommen. Elli will sich doch mal das ganze ansehen
.
Ei schäää!!!
Die vun hinnerm Berg kumme aaa, unn sogar mit´m Mat ![]()
Wir freuen uns !!! ![]()
Also ich kann die Dodo-Wachse nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich von Christian bestens beraten lassen und bin seeeeeehr zufrieden mit den von Ihm empfohlenen Produkten.
Was den Zeitaufwand betrifft:
Ich habe bis jetzt zweimal das volle Programm "gefahren" ( Waschen, Verunreinigungen mit Knete entfernen, Vorbereitung mit Lime Prime und zweimal wachsen ). Beim ersten Mal hab ich zwischen 3 - 4 Std. gebraucht. Beim zweiten Mal noch ca. 2 - 3 Std ( durch den ersten Schutz war der Lack nicht mehr so stark verunreinigt, das hat mir vor allen beim kneten viel Zeit gespart ). Mit Sicherheit geht das noch schneller, aber ich bin da sehr penibel und es sind auch noch einige "Nebenarbeiten" ( Kunststoffflächen aufarbeiten, Felgen reinigen und konservieren, Endrohre aufpolieren ... ) dabei.
Also ich bin überzeugter Wachser ![]()
Gerade erst ????
Das war Anfang Februar, bei 5m Schnee ![]()
Wenn uns nicht der Himmel auf´n Kopf fällt werden wir auch dabei sein. ![]()
Elli wollte sich das ja schon immer mal anschauen. ![]()
Und soll kosten ?
Beide.
Rgv defekt und die Duc ist Ganz angemeldet usw.
Was hat die RGV ?
Ei suuuuuper Mat, wir sind dabei ![]()
Wie schaut´s mit denen über´m Berg aus ???
.... und die anderen "Pälzer Hubser" ???
Welches Motorrad steht zum Verkauf ![]()
Eine RGV ??? ... oder die Ducati ???
@Fanbert:
Gegenfrage: Wo steht, dass ein MX-5 Kult ist?
Ohne MX-5 gäbe es keinen Z3/Z4, Porsche Boxter, und, und, und .....
Hätte die Fa. Mazda es [color=#ff0000]1989 !!! [/color]nicht es gewagt einen 2-sitzigen Roster auf den Markt zu bringen (und damit so einen Riesenerfolg gehabt), dann hätten die ganzen "altehrwürdigen" Hersteller sich niemals mit dieser Spezies beschäftigt.
jb.13: Ich kann den MX nur empfehlen. Wir fahren inzwischen den Dritten und es macht immer noch Spass. Insbesondere würde ich an Deiner Stelle versuchen einen NA (erstes Modell mit den Klappscheinwerfern) zu bekommen. Die gibt es für wenig Geld, machen Spass und sind zuverlässig.
War wie immer ein toller Abend, bei guter Atmosphäre und leckerem Essen......
Dem kann ich mich nur anschliessen !!! ![]()
Bei uns unverändert ---> JA !!! ![]()
Sag mir wann ich kommen soll Basse. Dann pack ich für Dich und Ihr könnt noch schnell auf ein Flammküchlein vorbeischauen ![]()
Also dann, neues Spiel - neues Glück !!!! Nächster Versuch 19.02. ![]()
Vielleicht biste bis dahin wieder fit und hast Zeit, Basse.
Tja da bin ich wohl zu spät um Dir Tipps geben zu können, Para. Die Anfahrt dürfte keine Probleme bereiten, denn der Donnersberg ist für Deine Anfahrt zu weit weg (Ich glaub die Grünstadter wissen überhaupt nich wo der iss) ![]()
Für die von "hinnerm Bersch" sieht das schon anders aus, aber ich hoffe das die es trotzdem schaffen.
Eben erst heimgekommen, schnell ein bischen frisch machen und ab geht´s ![]()
Na dann werd ich auch noch mal bestätigen - der Form wegen ![]()
Wie Para schon sagte: Wird wohl eine schöne Runde ![]()
Und die vun hinnerm Berg wollen aach kumme ![]()
Ich greif mal Martin´s Vorschlag zum Treffen am 12.02. nochmal auf und bring ihn "nach vorne".
Wie schaut´s aus Ihr Pälzer ??? ![]()
Mat: Wie Michi schon sagte: GERNE !!!
Junge, Junge wenn das so weitergeht brauchen wir noch n Motorrad-Unterforum
![]()
Ich schätze das "Unterforum" könnte in kürzester Zeit größer als das "Hauptforum" werden. Allerdings regt sich bei den meisten Motorrädern niemand über Kettenschäden nach 20.000km auf
![]()
Back to topic:
Ich fahre seit knapp 30 Jahren Motorrad und möchte dies auch noch mindestens die nächsten 30 Jahre tun (Auch wenn ich dann wahrscheinlich eine "Aufstiegshilfe" brauche
). Zur Zeit ist es das "Allerweltsmotorrad" R1200GS.
Allen Motorradfahrern wüsche ich auf diesem Weg: Immer vollen Tank und leere Strassen !!! ![]()