Hab jetzt schon Hunger

A3Q-Pfalztreffen: Flammkuchen essen in Asselheim
-
-
Bin gerade am überlegen ob ich über die A61 und A6 fahren soll, oder über Land über Bad Dürkheim.
Was meint Ihr was besser ist, wenn das so weiter schneit? -
Etwas weiter nördlich (Richtung Mainz) sind die Straßen inzwischen ziemlich frei geräumt bzw. gefahren. Ob dies aber auf den Straßenzustand Richtung Grünstadt schließen lässt?
Noch ca. vier Stunden... -
So, dann mach ich mich mal auf den Weg durch die Schneewände des Donnersberg...bis gleich dann
-
Tja da bin ich wohl zu spät um Dir Tipps geben zu können, Para. Die Anfahrt dürfte keine Probleme bereiten, denn der Donnersberg ist für Deine Anfahrt zu weit weg (Ich glaub die Grünstadter wissen überhaupt nich wo der iss)
Für die von "hinnerm Bersch" sieht das schon anders aus, aber ich hoffe das die es trotzdem schaffen.
Eben erst heimgekommen, schnell ein bischen frisch machen und ab geht´s
-
Von wegen "ab gehts"... Para steht vor verschlossener Tür...
Es ist erst ab dem 19.2. wieder geöffnet.
Wer das hier also noch lesen kann - spart Euch bitte den Sprit und vereinbart einen neuen Termin! -
Hallo Ihr Leutz,
die haben wohl erst ab 19. wieder auf.
Nicht losfahren!!!
Gruß
basse
-
Erster!
Para hat mich angerufen und ich hab schon während des Telefonats geschrieben. -
Dann warst Du aber verdammt langsam.
-
So, der Para hat mich schon wieder angerufen. Allerdings ist sein Akku gleich alle, also lohnt ein Anruf bei ihm nicht...
Es haben natürlich einige nicht die Info erhalten können, das das Weingut geschlossen ist. Deshalb ist man kurzerhand in den Autohof an der Raststätte Grünstadt umgezogen. Das Lokal heißt Taverne. Wer also mag, die Jungs dort (Para ist nicht allein, wenigstens Martin ist noch da und vermutlich auch noch Quattrophenia) würden sich freuen, wenn noch jemand vorbeischaut! -
Nabend konnte leider nicht kommen.
War mein Auto holen. -
Das war vielleicht ne Aktion.
Gegen 18:30Uhr war ich vor Ort und denke noch....."Geil der Parkplatz ist leer"....sind wohl viele eher auf Fasching statt im Weinkeller.
Parke im 20cm hohen Schnee ein, und schau auf ein verschlossenes Tor
Betriebsurlaub bis 19.2.2010Ei sowas...un nu?
Also basse und matbold angerufen, dass sie die informieren die nicht losgefahren waren.
Mittlerweile traf Martin ein und wir beschlossen bis 19:30Uhr zu warten falls jemand doch noch kommt. Danach wollten wir kurz zum Mäcces an der A6 Raststätte Grünstadt.
Kam natürlich keiner mehr, dafür wurde Handyakku leer.
Also dann zum Mäcces. Kurz davor rief Quattrophenia an, sie sahen dass zu war und fanden Reifenspuren im SchneeWar wohl wie hier.....
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo wir wären fragte er. Na beim Mäcces. Ok er fuhr dann auch her.
Als er eintraf entdeckten wir den Autohof "Taverne". Sah gut aus. Also rein.
Und es war echt klasse. Gutes Essen, und das reichlich zu gutem Preis.
Naja, war zwar kein Weinkeller, aber besser als heimfahren.Ich würde sagen holen wirs nächste Woche nach?
Am 19.2.2010Am 26.2.2010 kann ich net. Da bin ich in NSU
@ Reppi dich bekam ich net per Tele. Und gackes...von Dir hatte ich keine Nummer
Also wenns passt, dann nächste Woche im Mayerhof
@ matbold und basse
Danke für Eure Hilfe. Übrigens haben wir schon etwas wegen der Pfalztour geplant, die im Donnersbergkreis stattfinden soll im Oktober 2010. -
Danke noch mal fürs Telefonieren =)
Ich hab mich nämlich schon fertig gemacht und wollte los ballern!
Dann machen wir es halt ein anderes mal
Aber cool, dass ihr noch was gefunden habt!Liebe Grüße,
Sash -
hab deine sms bekommen, aber total verpeilt zurück zu schreiben.
mir is leider was dazwischen gekommen, aber war ja jetzt im endeffekt garnet so tragisch
denke der nächste freitag geht klar. -
denke der nächste freitag geht klar.
Ach Reppi ich dachte du standest gestern neben Para als ich ihn angerufen hab
Gruß,
Sash -
Nee das war der Martin gewesen
-
Also dann, neues Spiel - neues Glück !!!! Nächster Versuch 19.02.
Vielleicht biste bis dahin wieder fit und hast Zeit, Basse.
-
Tach am 19.02 wird wohl weniger was bei mir.
Da hat mein großer Bruder geb. -
Also dann, neues Spiel - neues Glück !!!! Nächster Versuch 19.02.
Vielleicht biste bis dahin wieder fit und hast Zeit, Basse.
Vielen Dank Quattrophenia, die Seuche muss auch langsam mal weg, ich mag nimmer.
Allerdings werden wir an dem Abend wohl Auto packen, da es am nächsten Morgen Richtung Stubai geht.
Gruß
basse
-
Sag mir wann ich kommen soll Basse. Dann pack ich für Dich und Ihr könnt noch schnell auf ein Flammküchlein vorbeischauen
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!