Beiträge von Inze

Meine Dunlop sind auch Schweinelaut.Damit musste leben.Da hilft nur eins,schnell die Reifen runtertreissen.Ein paar kräftige Ampelstarts und die verabschieden sich bald :D
    Ist schon ne Schweinerei das Audi die Dunlop auf den 3.2er drauf macht, und die meissten beklagen sich über Dröhngeräusche und Sägezahnbildung :-|
    Was werden denn momentan bei Audi für Reifen aufgezogen?
    Mr.X kann da vielleicht eine Info geben???

Gruß

Inze

Zitat

Original geschrieben von quattro250dsg

Na das beruhigt mich ja, dass andere auch leiden,
    obwohl es dann ne Schweinerei ist, das Audi den Quattro mit Dunlop 9090 erstausrüstet, wenn es da nachweislich Probleme gibt.

Mathias

Audi hat die Dunlop bestimmt billig bekommen.
    Bei meinem damaligen TT waren vom Werk, Michelin drauf.Die waren klasse.
    Audi spart halt am falschen Ende. Sowas macht Audikunden unzufrieden :-o

Gruß

Inze

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Tankt bloß nicht bei Marktkauf.......

hab ja gestern dort getankt. Dank dem Fusel dort zieht der Wagen nimmer so wie von Uschis Tanke der Sprit. Ich denk ich fahr nur 90PS 8-|

Du wirst Normalbenzin erwischt haben :D

Gruß

Inze

Zitat

Ja so ein Mist,

da holte ich grad in Speyer beim Marktkauf Sicherungen etc fürs Auto, denk dann noch, kannste an der freien beim Marktkauf Super für 1,44.-
    weil die andren eh teurer sind.

Und beim Heimfahren komm ich an Uschis Total Tanke Speyer vorbei, mit 1,43.- der Liter Super 8-|

So kanns gehen :D
    aber tröste dich,es war ja nur ein Cent Unterschied 8-)
    Ich hab mich mittlerweile auch schon wieder beruhigt.

Gruß

Inze

Zitat

Original geschrieben von Oldman

Ich glaub ich wähle die Grünen.
    Die wollten ja nur :D maximal 5 DM für den Liter Sprit haben.

Täusch dich mal nicht,
    wenn das so weiter geht dann haben wir den Preis Ende nächster Woche :-o

Gruß

Inze

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Hi Inze,
    bei Dir würde ich auch gerne Tanke. In und um München kostet der Saft 98+ 1,46.9 . Soviel dazu. Wie ist es denn gerade in Austria? Vielleicht rentieren sich ja die 90 km um mal aufzutanken ;)

Grüße
    Audianer3

Das hast du wahrscheinlich nicht richtig verstanden hier kostet das SP auch 1,469 Euro und das Scheiss V-Power ist bei 1,509 Euro das ich sowieso nicht tank.
    :-| :-| :-|

Gruß

Inze

Zitat

Original geschrieben von Inze

Hallo,

was meint Ihr zu den momentanen Spritpreisen?
    Ich finde solangsam reicht es dicke. Heute Morgen kostete der Liter Super Plus 1,269 Euro. Wenn das so weiter geht dann sind wir bald bei 1,50 Euro/Liter :-|
    Ja prima, und der Staat mit seiner Wucherbesteuerung...
    Der rupfen uns die Scheine aus dem Geldbeutel bis nichts mehr zu holen ist.

Ich muss weg... :D :D :D

Ich muss den Beitrag korririeren, jetzt sind wir schon mittlerweile bei dem Preis.
    Scheisse hier.
    So schnell kann es gehen, und die Scheine flattern nur so den Konzernen in den Rachen.

Gruß

Inze

Zitat

Original geschrieben von MarcoA3

Also ich bin bei meinen Berechnungen für einzuplanende Spritkosten von bis zu 1,40 je Litr. :-o ausgegangen. Hoffe doch, dass das "Guthaben" durch das derzeitige Preislevel noch ne Weile für kommende Erhöhungen ausreicht 8-|

Tja da siehst du mal, so schnell kanns gehen... Der Preis für Super Plus hängt schon bei 1,469 Euro. So langsam wird es echt happig :-o
    Ich habs echt satt, in einer Woche 15 Cent Preiserhöhung, wobei jetzt schon das Superplus 6 Cent teurer ist wie Super (95 Oktan).

Gruß

Inze

Das ist schon komisch das ich noch bei keinem Auto Sägezahn hatte.Und ich hatte bestimmt noch keinen Mercedes.Auf meinem A4 hatte ich Goodyear drauf und die haben auch nicht gesägt.Zudem fahr ich nich nur gerade aus und trag das Auto um die Kurve.Wenn Para auch die Probleme hatte, wirds wohl nicht am geradeausfahren liegen, sondern an den Scheiss Dunlop.Da kann ich ja gleich irgendwelche Harakirireifen drauf ziehen die sind dann auch nicht schlimmer und laufen leiser. :D :D :D

Gruß

Inze

Zitat

Nach Umrüsten kann ich nichts sagen, da ich noch alle neuen ab Werk hab. Aber den Sägezahn hatte ich. Und zwar gewaltig. Waren komplett wie runtergeschliffen. Aber nur die Vorderen. Und nur die Dunlop Sommerreifen ab Werk

Mittlerweile hab ich mit dem :) gesprochen.Beim wechsel der hinteren Dämpfer muss keine Spur eingestellt werden.Ist schon ganz schön komisch, weil das auf einmal so grawierend ist.Ich bin über keinen Gegenstand drüber gedonnert oder ähnliches.Mein :) meinte Spur vermessen und einstellen kostet 200 Euro.Der spinnt wohl.Ich hab eine andere Fachwerkstatt gefunden die machen es mir für 80 Euro.Ich hoffe danach ist Ruhe.Eins ist sicher die Scheiss Dunlop SP 9090 mach ich nicht mehr drauf.Laut wie Sau und Sägezahn.

Gruß

Inze

Hallo zusammen,

gestern hatte ich meinen 3.2er in der Werkstatt zwecks Longlifeservice.Preis war klasse, 114 Euro(Eigenöl).
    Dann kam aber die Überraschung! Der Werkstattmeister sagte mir das meine Reifen einseitig abgefahren sind.Rechte Seite 4,5mm Linke Seite 3,0mm.Ja klasse dachte ich.Beim letzten Wechseln von Winter auf Sommer war das aber noch nicht so.Dann fiel es mir aber ein.Meine hinteren Dämpfer wurden im Frühjahr getauscht wegen Poltergeräusche, und mein damaliger Händler hatte wohl vergessen das Fahrzeug zu vermessen.Achso und Sägezahnbildung haben die Reifen auch, aber liegt wohl an den SP9090.Hatte ich auch hier schon mal gelesen.
    Hatte jemand schon ähnliche Probleme nach dem umrüsten auf die neuen Dämpfer?

Gruß

Inze

Zitat

Samstag 28.5.05 kommt auf Kabel 1 bei Abenteuer AUTO 17.25Uhr n Bericht über die Rostexperten bei AUDI

Das wird wohl nur dummes bla bla sein.
    Die Rostexperten sollten sich mal Gedanken über Ihre Türen am A3 machen... Sonst hört man bald die Audi A38P um die Ecke rosten :D :D :D

Gruß

Inze

Ja da kommt in der nächsten Zeit sehr interessante Modelle.
    Überhaupt der TTS hat es mir jetzt schon angetan.
    Beim S3 memmt Audi rum und bläst nur den TFSI auf :-|
    Finde ich schwach, besser wäre der 3.6 Turbo im S3 so wie er im TTS verbaut wird.
    Aber vielleicht gibt es doch mal einen RS3?

Gruß

Inze

Hallo zusammen,

gestern hatte ich meine Kiste in der Werkstatt.Die gaben mir mal wieder einen Sportback 1.6 FSI mit.Ich muss sagen dieser Motor gehört aus dem Programm genommen.Da kann man Gas geben wie man will, aber da geht mal gar nichts.Und der Motor brüllt und pfeift aus allen Löchern.Hört sich richtig scheisse an.Als ich dann gestern Abend meinen 3.2er wieder hatte da sah ich mal wieder den unterschied.Ich dachte nach den ersten paar Metern, junge ist das eine geile Kiste.Super Leistung, toller Sound und ein Anzug....Musste ich mal los werden, man muss ja den Wagen auch mal wieder loben.Ich bin echt gespannt auf den S3.
    o--o

Gruß

Inze

Hatte ich auch einmal bei warmen Motor da ist der V6 richtig in die Knie gegangen.Im Fehlerspeicher war nichts.Seitdem ist der Aussetzer nicht mehr gekommen. Aber wenn das immer da ist, wird auch was im Speicher drin stehn, oder ein mechanisches Teil ist put. Lass danach schaun. Sonst zieht dich bald ein Fiesta an der Ampel ab :) :) :)

Gruß

Inze