Da in dem Wagen der BDB Motor ist, würde ich mal sagen das die Kette ganz schön am Ende ist.
Lass dir aufjedemfall die MWB 208 / 209 zeigen. Irgendwie klingt der wie meiner damals.
Beiträge von Audifan 3.0 V6
-
-
Am einfachsten wärs, wenn Du Para's Handnummer hast (hast Du die?). Dann kannst Du Dich ja jederzeit melden - wir können dann sicher was ausmachen.
Stimmt das wär am einfachsten. Kannst du sie mir nocheinmal per PM geben? Habe sie leider nicht mehr.
Ich muss am Freitag erst noch nach Paderborn und jenachdem wie spät es dann ist, ruf ich euch an.Wenn das am Freitag bei mir doch zu spät wird, komm ich am Samstag auch nach Lehrte rüber...
-
-
Ich glaube so werde ich meinen Kofferraum auch herrichten
Morgen soll er fertig sein, habe im Moment so ein Rennwagen als Leihwagen
o]
-
-
Jup, die sagten die bauen auf jedem Fall ab. Einfach reinbohren haben Sie noch nie gemacht - bei keinem Fahrzeug.
Darum sind sie bei uns im Umkreis mit am teuersten. -
Hallo,
habe mich jetzt durchgerungen, meinen 3.2 auf LPG umzurüsten zu lassen.
Habe nach vielen suchen etc. jetzt einen Umrüster gefunden, der PRINS Pemium Partner ist und sehr kompetent ist. Man konnte ihn
Fragen stellen und er konnte sie beantworten - die anderen "Umrüstbetriebe" wichen bei Fragen immer aus. Da muss mein 3.2 nicht hin.Zur Zeit steht er beim Umrüster, am Freitag soll er fertig sein. Werde dann berichten und Bilder einstellen.
Verbaut wird eine Prins VSI.
mfg
-
-
Bei mir lag es an einer fast defektet Batterie, den Klimakompressor merkt der 3.2 gar nicht
Das Energiemanagement erhöht die Drehzahl, damit die LM mehr Saft liefert
-
Ja eben, das hat ja auch nur 100 Oktan.
Aral Ultimate hat 102 Oktan und ist im Moment viel billiger -
Ist das ein Angriff auf Shell sein VPOWER Racing Plörre?
-
Nanu, was ist denn bei uns mit Aral los?
Das Ultimate 102 kostet nur noch 2cetmehr als S-Plus - ist ja ein riesen Unterschied zu Shell
Bei uns kostet generell das SPlus nur noch 4cent mehr gegenüber Super95 seit ca. ! Woche. Ist das
bei euch auch so?mfg
-
Hier muss ich Zoran mal 100% beipflichten!
Er und Stephan haben einen guten Job gemacht beim Abstimmen! Wenn ich überlege wie mein 3.2 vorm NWT lief und danach, einfach nur wahnsinn.
War ja auch in Ottersberg fürs DSG Update. Muss dazusagen, das man sich mit Zoran schon unterhalten konnte - man musste Ihn nur Ansprechen - hatten eine
angenehme unterhaltung über das NWT und DSG Update. Das was leider "Nuclearschalg" beklagt, hat mein 3.2 A3 überhaupt nicht. Die Gänge schalten im
"D" bzw "S" Modus sowas von sauber und schnell durch - Es ist einfach göttlich. Vor allem man kann im "S" Mode jetzt endlich auch mal länger fahren! und nicht
mit 4.000 u/min durch die Stadt!Ich würde das Geld für das upgrade immer wieder ausgeben!
Schade das es bei dir nicht zu deiner zufriedenheit funktioniert hat - du hast aber nicht geschrieben, das du Zoran oder Elmerhaus Automobiletechnik ggf. mal angerufen hast.
Was haben die denn gesagt - Kann mir nicht vorstellen das einer von den beiden nicht Kulant sei?!?Ich bin vollkommen zu frieden, LC bei 3.800 u/min, "S" Mode entlich fahrbar mit sportlichem Runterschalten
, einfach nur Genial!
Mein DSG macht keine Prob.mfg, Audifan
-
Habe auch mal ne kurze Frage.
In einem anderen Threat hatte ich eben gelesen, das es wohl Probleme mit dem Wassertank kommen kann?
Meiner hat ja ab Werk Xenon und den grösseren Tank?Bin auch am Überlegen ob ich ggf. Umbauen soll?
-
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, fehlen da noch.
Die Kettenspanner
Das Zahnrad für den Kettentrieb
Die Laufschienen, wo die Kette drüber läuft -
-
Da muss ich Para zustimmen, die beiden Zahnräder hatten dir bei mir auch vergessen
Nach 15tkm musste dann das 2.te mal repariert werden, klär das lieber nocheinmal ab.
-
matbold
Musste erstmal ne grössere Runde auf dem Weg nach Hause drehen@all
Hatte ja schon im 09.2009 das NWT2 bekommen, aber was Zoran da heute mit dem DSG Update geschaffen hat, grandios.
Der dreht im manuellen oder im "S" - Modus bis 7.100 u/min und das, ohne das er einbricht.
Das ist mal wieder der Wahnsinn - toppt mal wieder allesWer ein A3 3.2 hat, sollte unbedingt das DSG Update machen, gehöhrt einfach dazu.
-
Freu mich auch schon, Wagen ist auch fertig. Dann gibt es das DSG Update
-
Bei der Frontschürze werden die geklebt. Der Spolier fügt sich in den "Schlitz" der da ab Werk ist.
Soweit ich weiss geht das was du meinst nur an der Heckschürze, die kann man "trennen".Bei dem Spoiler wird das Klebemittel mitgeliefert. Bei mir hat die Lackiererei montiert, die ihn ja auch "schwarz" gemacht hat