Tolles Video
Beiträge von Audifan 3.0 V6
-
-
m TV Video hab ich doch einen Member hier mit LIP Kennzeichen gesehen. Gibts den noch hier?
Hallo,ich bin der aus dem Video, habe es erst jetzt gelesen. Wenn du aber sonst noch Fragen etc hast kannst du sie gerne Stellen. Viel Spass mit deinem neuen
-
Mh nee...das war anders.
Im Stadtverkehr und S-Modus war die S-Tronic harmonisch. Also 0-60 nach Tacho
Alles andere darüber war unharmonisch.
Du kannst doch nicht im S-Modus durch die Stadt fahrenDer Modus ist führ die Bahn oder kurvige Landstraßen
-
Ich meine, Sicherung 14 oder 15 z.B. sind im Motorraum geschaltet, es haben aber alles Sicherungen im Motorraum das Problem, das sie bei Zündung aus nicht sofort abgeschaltet werden.
-
Hallo,
das letzte von AUDI hat die Versionsnummer: 0632
-
Das Bastelbild war vor der Endmonatge der Batterie, die ist im Kofferraum fest verzurrt und fest, Bild folgt noch. Ich hätte sonst auch keine ruhige Minute.
-
So heute Nachmittag mal sämtliche Massepunkte geprüft, im Motorraum, unter den Scheibenwischern etc. alle TOP und nicht korrodiert! Trotzdem alle abgeschraubt, gereinigt und wieder angeschlossen.
Daraufhin eine andere BAtterie besorgt und im Kofferraum montiert. Die neue ersteinmal abgeklemmt. Mal schauen ob er jetzt ohne Probleme fährt.
mfg
-
Danke erstmal für eure Ratschläge und Tipps.
Wollte ja eigentlich am WE mal schauen, aber eben auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ist es auf der Autobahnausfahrt passiert. ca. Temp 10, anrollend an die Kreuzung und zack alles aus!!!. Also gebremst DSG erstmal in P, dann neustart und diesmal nichts mehr.Es ging noch nicht einmal die Warnblinkanlage, geschweige denn der Kofferaum auf
Bin dann winkend hinter mein Auto um die Fahrzeuge zu warnen. Wie kommt man denn dann an sein Warndreick!?!? Gottseidank kam durch Zufall ein Streifenwagen von der Autobahn. Die haben sich dann hinter mich gestellt und fast angemault, wieso kein Warnblinker etc... Der Polizist konnte es nicht glauben, bis er es selbst probierte, man bekommt ja noch nicht einmal den DSG Hebel OHNE Strom von "P" nach "N". Also wegschieben usw keine Chance. Dann Audihotline angerufen - ca. 1std ! später war der Servicewagen da. Die Polizei wollte schon zwischendurch den ADAC anrufen!
Hatte zwischenzeitlich gefragt ob Sie villeicht ein Überbrückungskabel im Wagen haben (war ja immer ein Bulli), hatten sie aber leider nicht. Also warten.
Das Servicemobil kam und wollte meinen Wagen abschleppen - bis ich daraufhinwies das das DSG in "P" steht! Dann war er ersteinmal total baff. Dann meinte er, das wir es mit überbrücken versuchen.
Also Kabel dran, meine Innenraumleuchte ging wieder an, Zündung und er lief wieder. Dann aus der Gefahrenzone raus, rechts in eine Parkbucht und nach 5minTestweise das Auto ausgemacht. Und das erstaunliche er liess sich gleich wieder normal starten. Das ganze dann noch 5 mal probiert, immer ohne Probleme. Der Audimensch meinte, das kann er garnicht glauben, so platt wie dir Batterie angeblich eben war.Bin froh wieder @home zu sein. Auto bleibt bis zum WE erstmal zu Hause stehen. Mein Arbeitskollege wird dann wojl erstmal fahren. Am WE gehts dann erstmal an zerlegem und messen.
mfg
-
-
Ich dachte dann geht nur der Motor aus. Bei mir fällt aber alles aus.
-
Zieh mal alle Batterieverbindungen fest.
Dann Entlastungs- und Sicherheitsrelais überprüfen.
Wo sind denn die Entlastungs etc. Relais? Sind das die im Fussraum?An die Batterie kommt man leider schlacht dran, dann muss der Gastank wieder raus
Sind 2std Arbeit. Sie sagten, das Sie im Januar dir richtig fest gemacht haben.
-
Hallo,
ich hatte ja schon länger kein Problem mehraber jetzt, oh man. Bin mit meinem Audi am links abbiegen und plötzlich - alles aus! Sämtliche beleuchtung, Anzeigen - alles dunkel. Und das mitten auf der Strassenkreuzung - wünsche ich keinem!
Wollte das Auto wieder an machen, ging aber leider nicht - keine Anlassergeräusche, keine Anzeigen - nichts. Als ich dann den Audiservice anrufen wollte, ging urplötzlich die Innenraumbeleuchtung an
, also nochmal Zündschlüssel gedreht - Anlassergeräusche? - und wieder an! Kam mir richtig komsich vor. Jetzt ist mir es noch einpaarmal passiert das ich das Auto nicht anmachen konnte, wenn ich weg fahren wollte - auch alles Dunkel - kurze Zeit später ging er dann wieder normal an. Habe dann mit VCDS mal den Fehlerspeicher ausgelesen und das sieht katastrophal aus.
Eine neue Batterie hat er schon mitte Januar bekommen - weil dir alte nur noch 6 Volt beim starten erreicht hat. Mit der neuen hat der Anlasser wieder richtig Dampf. Ging auch bei -24° ohne Probleme an - bis auf dieses gefärliche Problem.
Hat einer von euch sowas schonmal gehabt?
mfg
-
Ich habe meinen hier Umrüsten lassen:
http://www.autogaszentrumpaderborn.de/Die sind sehr kompetent. Machen das auch schon Jahre. Aus meinem Bekanntenkreis haben da schon 4 Leute umrüsten lassen.
Meiner läuft seit dem 1.ten Tag ohne Probleme.Habe ein 45Liter Radmuldentank und komme ca. 320km.
Siehe hier: Autogasumbau von meinem 3.2
-
22.10. klingt gut. Halte den auch erstmal fest
-
Mir fällt dazu ein, das die in der Werkstatt mal wieder nicht in ihr System geschaut haben.
Bis Mitte 2004 gab es Amaturentafeln mit einer defekten Software drauf - da die Software nicht updatebar ist, brauchst du ein neues.
Hatte ich auch, danach war das "gewackel" der Zeiger verschwunden! -
Genau, heizen sollte man nur auf Benzin!
Ich komme immer um die 370-390 mit einer LPG Füllung! In den Tank passen beim Tanken 45l LPG.
Das sind ca.2l mehr als mit SuperPlus.LPG heute bei uns 0,749, SPlus: 1,654€
-
Also ich habe jetzt ne Anlage von FOX drunter. Habe nur ne andere Endrohrvariante genommen.
siehe hier: http://www.fox-sportauspuff-shop.de/index.php?cNam…_6_23_1878_1220Ist billiger als die BN, macht ein Hammer Sound und war 100% passgenau! Einbau verlief innerhalb von 30min !
mfg
-
Dafür funzt NWT und Gas hervorragend.
Ob es von Zoran auch ne spezielle Version für Gasfahrzeuge gibt? Hat ja mehr als 100 Oktan der GAS Saft
-
Zu der Reichweite kann ich noch nicht viel sagen, habe gestern erst vollgetank. 45Liter für 33,90€!
-
Umrüstung ist seit letzte Woche Freitag fertig.
War nur zu beschäftigt. Auto läuft auf GAS wie mit Benzin - kein Unterschied bemerkbar.Das PRINS Steuergerät ist hinter der Frontstoßstange versteckt und der Verdampfer irgendwie unterm Motor rechts... Hänge mal schnell ein paar Bilder an.