Der Antrieb ist da wo man ihn braucht. Vorne zuerst, wenn dann vorne die Räder durchdrehen schließt die Kupplung. Dadurch wird Kraft auf die Hinterräder übertragen. Die sollten dann Greifen sonst ist es eh egal. Im Extremfall sperrt die Haldex komplett. Dann gelangt die Kraft an alle Räder. Da hier die Vorderachse nicht schneller oder langsamer drehen kann als die Hinterachse, bekommen die Räder die Kraft des Motors zu spühren die ausreichend Griffigkeit zum Boden aufbauen können.
Beiträge von Grimbold
-
-
Danke schön,
dem "nebenbei Admin" wünsche ich das auch. -
-
-
Die Promis werden einfach zu teuer. Das gleiche Passiert ja auch im Kino. Muss ja irgendwoher kommen das die Millionen pro Film bekommen.
-
Es ist jetzt halt einfach der falsche zeitpunkt eine batterie zu kaufen.
Der Einbauort ist so scheiße das man eventuell länger braucht als bei einer normalen Batterie. Folgeschäden dürfte es nicht geben. Ich kann mir nicht vorstellen das die Lichtmaschine die Batterie ernsthaft überladen kann.
-
Darf auch nicht, meiner ist jetzt 4,5 Jahre alt und hat zwei Wochen überstanden. Das sollte auch imemr gehen.
-
Letztenendes kann man das nicht sagen ob es sich lohnt. Wenn ein Schaden kommt ist die Sache einfach, andererseits ist es eben eine Versicherung. Das bedeutet doch ganz klar; Die Schäden werden von allen Versicherten bezahlt + Verwaltung + Gewinn.
Wenn man das Risiko nicht selber tragen will muss man eine Versicherung nehmen. Wenn man verkraften kann das man auch mal nen Schaden hat von 2000€ dann muss man nicht.
wenn vier Jahre lang nix besonderes ist, dann ist man schnell ohne Versicherung günstiger dran, aber wer weiß das schon? -
Dann wünsche ich Dir hier viel Spaß und viel glück mit Deinem Auto. Kannst es ja gebrauchen.
-
Hat sicher nix mit Fachwissen zu tun.
Kann man Audi da nicht sogar verklagen wenn die Scheinwerfer zu früh ausfallen. Diese Programmierung fördert den Verschleiß ja unnötig.
-
Demnach ist es eine absolute Sauerei von Audi bei dem A3 das Coming Home auf die Xenons zu legen anstatt die Nebler dafür anzumachen.
Und dann noch die Kosten für den Wechsel, da war ich bei Mercedes ja richtig billig bedient. 120€ für die Lampe und knapp 30€ für den Wechsel.
Hoffentlich halten die bei mir noch eine Weile.
-
Moin,
wer von euch zockt noch das "böse" Modern Warfare2 auffen PC ?
Könnt mich ja mal bei STEAM ADDEN ---> POLE1337Gruß
Commanda
Moin,
wer von euch zockt noch das "böse" Modern Warfare2 auffen PC ?
Könnt mich ja mal bei STEAM ADDEN ---> POLE1337Gruß
Commanda
Ich blocke das Spiel noch wegen fehlendem Koop Modus und der mangelhaften LAN Unterstützung. Aber adden tue ich Dich trotzdem falls Du mal L4D spielst.
-
der hat nur nach Luft geschnappt
-
Würde aber erklären warum Du siehts das sie dunkler geworden sind. Kurz vorm Ausfall verfärben sich die Xenons ein wenig.
Mach doch ein Bild von Einem Scheinwerfer.
Wenn Du dann die neuen Hast kannst Du doch einen Scheinwerfer mit einer schwarzen Folie abdecken. -
-
-
Wenn dann jemand seine alte Version Loswerden will werde ich mich opfern. Ich habe zur Zeit 2007 und die Navigation ist saumäßig. Da könnte man mal was machen. Aber 200€ finde ich viel zu teuer. Da gibt es ja schon den Tom Tom mit dazu
.
-
Wenn das Ding nicht so teuer wäre.
-
Der Samsung ist sicher nicht schlecht, ich finde 23" ist für Full HD Auflösung das absolute Minimum. Ich selbst tendiere eher zu 24" bei gleicher Auflösung da mir dann die Schrift angenehmer erscheint. Ich warte noch auf einen Monitor der Full HD, LED Licht, 120 Hz und annehmbaren Preis hat und werde dann wohl schwach werden.
120Hz wegen 3D Tauglichkeit.
-
Wir haben ein 350 Liter Aquarium:
Aktuell 1, 2, 3 ... äh, ganz viele Neons, drei L177, zwei Kugelfische (Erbsen), fünf blaue Keilfleckbarben, noch mehr Keilfleckbarben Natur (Wildfang) , 7 Rotkopfsalmler, drei Kupfersalmler, drei Hexenwelse, eine riesige Saugschmerle und noch zwei Algenfresser deren Namen ich noch während des Kaufens wieder vergessen habe.