Verwendet Audi im A3 die gleichen Nebelscheinwerfer wie VW im Golf V?
Beiträge von Grimbold
-
-
Ein treffen zum Umbauen klingt interessant, dazu noch jemand dabei der OBD kann und das wird ein effektiver Tag
.
Ich werde mal mit dieser Anleitung zumgehen und fragen ob die das machen und für wie viel. (Ich werde vorher Baldrian nehmen )
-
Da guck ich doch wärend der Fahrt nicht hin, wer weiß was dann so alles auf der Straße passiert
.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipfeklatscher
Und in diesen Situationen leuchten die Dinger:
Man kommt zum Auto und öffnet per FFB.
Beide gehen an.
Fahrzeug läuft bzw. Zündung ist an. Tür wird geöffnet, die jeweilige Seite geht an.
Zündschlüssel abziehen. Beide gehen an.Auto dann verschliessen. beide gehen aus.
Ist das denn erlaubt wenn die Dinger leuchten wenn der Wagen fährt?
-
Hmm, 7° Waren es vorher auch.
-
Mediamarkt ist nur bei Angeboten wirklich gut. Leider fallen die Leute darauf rein und gehen nicht mehr zum Fachhändler. Der macht dann dicht und Mediamarkt hat keine Konkurrenz mehr (Saturn ist ja keine). Das Ergebnis findest Du dann bei diesen Preisen.
Ich lese mich hin und wieder mal bei
http://www.areadvd.de/
schlau.
Allerdings muss man sagen wenn Du bei Deiner Wahl sicher seien willst dann musst Du das Bild beim Händler gesehen haben. Testberichte sind ja nur eine Welt, der Geschmack ist bei Fernsehbildern erstaunlich vielschichtig.Ich denke allerdings auch da Du kein TV Tuner brauchst kann man davon ausgehen das Du keinen so schlechten Kauf machen kannst.
Übrigens ist dein Sehabstand für richtiges HD Bild und der Bildgröße zu groß. Da wirst Du wahrscheinlich schwierigkeiten bekommen den unterschied zwischen DVD und HD zu erkennen. -
Naja, bei der E-Klasse war das Serienmäßig so, das der Kofferaum von den Federn aufgezogen wurde und somit das Schloss auch nur elektrisch entriegelt werden musste. Die Lösung ist aber bei der riesigen Klappe des Sportback so sicher nicht zu realisieren. Denn man muss ja gegen den Federdruck die Klappe schließen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Ich habs mit dem AVS Player schon hinbekommen.Aber es muß doch auch irgendwie mit dem Media Player möglich sein?
Technisch perfekte Lösungen bei Microsoft Programmen? Eher baut Audi fehlerfreie Autos
-
klasse, damit hab ich meinen auf jeden Fall rechtzeitig, ich brauch ihn ja erst wenn der alte Kalender "alle" ist.
-
Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen das es nicht geht. Soweit ich weiß kann man das beim A6 sogar im Menü festlegen aber im A3 sieht das schlecht aus.
Wenn Du auf nummer sicher gehen willst bleibt Dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als Tagfahrlich zu installieren.Aber das ist hier ein anderer Tread
.
-
Wie sieht denn das dann mit der Lüftung aus wenn man seinen nassen Wagen reinfährt und der ja trocknen soll?
-
Ich würd auch von nem grün / gelben Weihnachstmann Geschenke nehmen
-
Die Streuen wahrscheinlich deshalb so viel weil es ja gerade bei den grenzgängigen Temperaturen so viele Idionten gibt die nicht schnell genug unterwegs sein können.
Letztens hab ich wieder einen Wagen auf gerader Landstraße im Graben leigen sehen
.
-
Bestimmt, da sammelt sich das Wasser dann woanders
.
-
Ja, bei 25 Kmh sollte man ja auch aus der Garage sein. Das wäre ne Lösung.
-
-
Ich denke auch das es gut ist wenn man es selbst entscheidet, spontanes abklappen bei Fahrt aus der Garage ist ja nicht jedermanns sache
.
-
Es wird ja immer interessanter
-
Sie hat schon ein Training gemacht und kommt dann wahrscheinlich schon mit ner neuen A Klasse. Angst hat sie eh nicht.