das wusste ich ja noch garnicht
Beiträge von Grimbold
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Choco
Hallo zusammen.
Kann denn das große Navi was mit SDHC Karten anfangen?
Großes Navi, kleine Karte
-
Man braucht doch die Dachreling gar nicht. Es gibt ja auch Dachgepäckträger ohne Notwendigkeit der Dachreling.
Da geht es meiner Meinung nach nur ums Aussehen. Ich kann auch gut ohne leben.
-
1. Bei der Angabe Arbeitsunfall macht der Arzt einfach ein Kreuz.
2. Wenn die BG nachfrag wird das ganze sicher geklärt.
3. Arbeitsunfälle gehen nur unter Einwirkung von außen. Umgeknickt ja, was auf den Fuß gefallen ja, Bandscheibenvorfall nein.
4. Bei betrieblichen Veranstaltungen zählen Verletzungen als Arbeitsunfall, ist daran zu erkennen das der Arbeitgeber die Kosten der Veranstaltung (Ausflug, Sport, Saufen) übernimmt. -
Tja, meiner ist aus 07/05 und der Tankgeber wurde ja getauscht. Deshalb bin ich ja nun echt ratlos.
-
Vielleicht hat jemand von euch ja schon dieses Problem gelöst.
Laut meiner Tankanzeige verbraucht mein 3.2er seit der letzten Inspektion so gut wie keinen Sprit mehr.
Ich muss ca. 200 km fahren bis die Tanknadel sich mal von ganz rechts wegbewegt. Allerdings habe ich auf dem Weg von Garbsen nach Langenhagen auf der Autobahn schon mal ne viertel Tankfüllung gebraucht.
Wenn der Tank nur noch zu 25% gefüllt ist zeigt die Anzeige ca. 55% an.Bisher wurden Softwareupdates gemacht und letztens der Tankgeber getauscht. Der Tankgeber hat wenigstens für drei Tage eine realistische Anzeige hinbekommen. Jetzt ist alles wieder wie vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Wenn man mal wo ist und Le Mans schauen will, oder Fußball in einer Pause beim Mini-Golf weils grad regnet
Die Probleme möchte ich haben
-
Genau, und da is ja auch noch ne ganze Zeit Garantie drauf.
-
Also ich sehe den Gurt bei genauem Hinsehen auch ganz klar. Da würde ich gegen klagen.
Ich erkläre dem Richter auch wo der Gurt lang läuft wenn es nötig ist.
-
Tach!
Zitat
Da fühlt man sich als Nordlicht ziemlich allein (obwohl wir es gar nicht sind)Willkommen hier und viel Spaß mit dem "Club der Bekloppten"
Ich bin doch noch da
Von mir auch ein herzliches Willkommen, und vergiss bei der Ladung blos nie das Du den Anhänger noch dran hast
edit by some: Zitat zurecht gerückt
-
Die Umrüstung ist definitiv günstiger, und der Platzbedarf der Gastanks ist für den A3 wohl auch etwas heftig. Autogas ist da genügsamer.
-
Die Felgen schauen auch gut über die Reifen rüber, nix für mich 8-) .
-
Es muss nicht alles zwingend mit Logo sein.
Aber man weiß dann wenn es sich im Fan-Shop hält kann man das Zeug auch gebrauchen.
-
Dank den aktuellen Spritpreisen dürfte da mancher Händler was stehen haben das keiner anfassen mag
.
-
SLN kaufen, gibt´s ja schon günstiger mittlerweile, selber einbauen ist ja auch möglich, und wenn man zu faul ist für den Gegenwert einer Tankfüllung in der Werkstatt machen lassen.
-
Genau, alles Gute nachträglich und herzlich willkommen.
-
Wie sieht es mit sinnvollen Sicherheitsartikeln aus?
Blinklampe, Scheibennothammer mit sinnvoller Befestigungsmöglichkeit, Verbandskasten oder Nachfüllpack.
-
Aber genau der Preis ist ja das Problem. Ich denke man muss nicht darüber streiten ob die Additive etwas bringen oder nicht.
Aber wenn man nun sieht wie viel unterschied im Preis zwischen Normal- und Superbenzin ist weiß man doch was die Additive kosten.
-
Vieleicht wurde der Wagen schon verkauft, oder geklaut
.