Ich würde auch vermuten das das Steuergerät einfach nicht zu diesem Spiegel passt. Das ist ja immer das Problem das die Steuergeräte für Sonderausstattung anders seien können.
Unsere Automobilhersteller lieben halt die Vielfalt :-D.
Beiträge von Grimbold
-
-
Soweit ich weiß sind das dann Common Rail Diesel. Die sind dann endlich etwas zivilisierter im Klang.
Dann kann man ne Sportauspuffanlage drunter machen damit er wieder lauter wird.
-
Wenn es den dann auch noch mit Automatik gibt kann man echt schwach werden. Aber da hat Mitsubishi auch was im Köcher :-D.
-
Die _Kosten für einen neuen Satz Farbpatronen und Schwarz sind bei einem Laserdrucker deutlich dreistellig. Also auf jeden Fall die Kosten und die Reichweite vergleichen.
-
genau, mal ganz abgesehen davon das die 250 PS ja nun wirklich reichen. Ich würde mir ja lieber nen 7. Gang wünschen um mal ruhig auf der Bahn 180 fahren zu können.
-
ich kenn nur den Preis der bei ABT steht. Bisher hieß es ja immer das die Dämpfer nicht für Quattro wären. Dies ist aber nicht mehr so. Deshalb wird es ja interessant für mich.
-
Hat schon jemand Erfahrung mit einem "Dynamisch" anpassenden Fahrwerk gemacht?
Gibt es das schon von einigen Firmen?Ich interessiere mich dafür weil ich gern komfortabel unterwegs bin aber eben beim sportlichen Fahren auch keine Angst vor einem härteren Fahrwerk habe.
-
So, es wird Zeit das ich mich hier auch mal eintrage.
Ich komme aus Garbsen bei Hannover.
Vorname : André
BJ: 1973
Beschäftigung: Techniker
Fahrzeug: A3 3.2 DSG dunkelgrün, ABT Optikpaket + 4 Rohrauspuff und 3M Nummernschild.
-
Wenn man sparen will ist es wohl besser man bringt das Ö mit. Dann bekommt man die Volle Leistung für weniger Geld.
Wenn die Werkstatt sagt man könne problemlos die kleine Inspektion machen sollten die das schriftlich bestätigen. Die Antwort, die Du darauf erhälst ist dann die Wahrheit.
-
Ich stimme dem gesagten voll zu. Gebe mein DSG auch nicht mehr her.
Eines fehlt mir allerdings. Wenn man Handschaltung hat kann man beim Anfahren oder leichtem Rollen einfach mal die Kupplung kommen lassen und den Motor mit ein paar Gasstößen brüllen lassen. Das ist mit DSG etwas kompliziert.
Aber wenns weiter nix ist. Nimm DSG. -
Der Fahrsicherheitsinstruktor wird wohl auf falsche Sitzposition tippen.
Oder sind bei den Hemden die Ärmel deutlich zu lang?
-
Garantie gibt es ja auch auf die Reparatur und alle Teile ein halbes Jahr. Danach gibt es dann noch 1,5 Jahre Gewährleistung.
-
Also ich denke ohne Betriebserlaubnis zu fahren kann so ziemlich das teuerste sein was man sich vorstellen kann. Verlust des Versicherungsschutzes kann da auch ganz schnell bei rumkommen.
Und wenn man dann einen Gefahrguttransporter im Naturschutzgebiet rammt ..
Endlos Punkte in Flensburg sind sicher immer dabei. -
Nett, aber ich bin zu faul zum putzen.
-
Welches ist denn nun eigentlich der schlechteste 6 Zylinder den man kaufen kann?
-
Das ist es doch nicht wert.
-
Gibts schon neues zum flecklosen Ersatz?
-
Wann gibt es denn wohl die Funktionen des neuen "Meganavi" von VW bei Audi. Das wäre dann ja noch mal ne ÃÅâ€Å“berlegung wert.
-
Der Beweis das man auch unter Freunden nicht auf einen guten Virenscanner u.s.w. verzichten sollte
.
-
Nur dieses gelbe Nummernschild passt irgendwie nicht
Mach doch mal weiß oder schwarz