Aber bestimmt immer noch kein DSG
Beiträge von Grimbold
-
-
Wenn das Terminlich passt hätte ich ja auch interesse. Aber bitte noch nicht in der kalten Jahreszeit. 8-)
-
Hmm, damm mach doch auch mal Fotos von der Schönheit in der Garage und nicht nur von nem Auto in Rentnersilber
.
Musste es wirklich diese Farbe sein?
-
Die Lampe gibt es ja als VW und Audi Ausführung. Bei Audi ist sie einen Ö teurer aber hat auch die Ringe im Reflektor.
-
Ich werde mich mal schlau fragen. Ich fürchte schon um die Elektronik. Allerdings ist der Reitz beim 3.2 schon groß die Starthilfeklemmen zum Nachladen zu benutzen da die Batterie ja nicht nur verbaut sondern auch gut gesichert verschraubt ist.
Grundsätzlich ist allerdings eine Kurzstrecke ,die zum Nachladen der Batterie nicht reicht, immer ein großes Problem da hier die Batterie nachhaltig geschädigt wird. Gelegentliches Aufladen wenn die Batterie schwach wird ist da auch kein Heilmittel.
Wenn die Strecke wirklich derart kurz ist sollte man auf Stromfresser (Sitzheizung) verzichten. Wenn die Strecken immer noch zu kurz sind ist ein 3.2 der falsche Wagen ;-). -
Ich fürchte ja auch
es sind keine 3 Monate Vergangen
die Bilder werden sehr gut seinDu musst in der nächsten Zeit etwas öfter Verkehrsregelgerecht unterwegs sein
.
-
Hallo,
ich habe einen Sportback von 07/05 und bisher 35000 km runter. Habe bisher keine Schäden gehabt, musste aber schon etwas Kühlwasser nachfüllen. Allerdings nicht viel. Mal sehen wie sich das entwickelt. Grundsätzlich sollte man sich eher über den Verbrauch im klaren sein. Technisch gibt es nicht mehr risiken als bei anderen Autos auch. -
Von mir gab es 300ml Kühlwasser, 4 Liter Scheibenwaschwasser und 3 freie Tage.
-
Für Euch installiere ich doch glatt extra wieder Battlefield 2.
Da ich aber schon in einem Clan bin kann ich hier nur Mitspieler werden.
Oder gibt es schon die doppelte Clanbürgerschaft? -
Sagenhaft, bei uns Taut der spätestens zu Weihnachten wieder weg. Das ist auch ne Tradition.
-
Mein Kalender hängt auch schon an der Wand. Ehrenplatz ist ja gut und schön, aber am wichtigsten ist doch das man ihn so oft es geht sieht.
-
Dann bleibt eigentlich nur manuelles Entfernen und Wasserwerte beobachten.
Bei algen gibt es ja kein absolutistisches Vorgehen. Leider
-
Also warum die Fische sich so vermehren weiß ich nicht, aber die algen, das ist schon klar.
Mehr Fische = mehr Futter = mehr Stoffwechselprodukte = mehr Nitrat
Weniger Pflanzenwuchs = weniger Nitratabbau = Nitrat und Nitritüberschuß
Stricht unter die Rechnung gemacht
Tadaa = Algenwuchs
Also weniger Fische, oder mehr Pflanzen
Schon mal was von Amano Garnelen gehört?
-
Die Nebler in den Motorraum schauen lassen. Dann hast Du gleich noch ne Motorraumbeleuchtung
-
Schönes Paar,
gratuliere.
Das Wetter war ja wohl auch perfekt. Wenn Engel heiraten...
-
Ich wünsche allseits saubere Straßen! 8-)
-
Und allseits gute Fahrt!
-
gern, reicht ja wenn man im sommer zur Zahnbürste greifen muss
.
-
Ich finde für den Winter die 17" Ambition Felgen eigentlich sehr gut weil die sich so klasse reinigen lassen.
So weit ich weiß soll es Schneeketten für 225Winterreifen geben die an den A3 passen. Somit könnte man die Felgen günstig jemandem abkaufen der die Ambition für die Sommerreifen hat und nun was Schickes für den Sommer sucht. -
Es würde mich auch wundern wenn der Motor nicht mindestens für 250 Tkm ausgelegt worden ist.
Ein Sechszylinder dieser Leistung wird außerden selten wirklich ernsthaft belastet (Race Hugo ist da doch eher die Ausnahme) so das er entsprechend gut halten müsste. Wer natürlich bei einem VR 6 gern schon mal hochdreht wenn der Motor kalt ist oder Öwechsel nur gelegentlich macht und ähnliche Sünden begeht wird hier nicht viel freude haben.