Selbst auf der Hannover Seite stehen dazu infos.
http://www.hannover.de/kommunen/lehrt…ellflugtag.html
Beiträge von Grimbold
-
-
34 Tage und 22 Stunden. Greift Google da auf Erfahrungsberichte zurück?
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;} -
Zur Not gibts auf dem Weg Kuchen den wir mitbringen
-
Die Indians machen da ein Turnier am Pferdeturm
-
Jep, Paul ist echt mal cool.
-
Die Bilder sind ein Traum
-
Also interesse haben wir schon mal. Ich gebe auch gern meinen Spargel ab, bäh wenn ich ein Schnitzel dafür kriege
.
Am 5. ist bei uns Tag der offenen Tür, da werde ich in der Firma sein. -
Mist, dann muss ich vorher das neue Lenkrad und die ABT Anbauteile wieder abreißen
.
-
Es geht hier um Grundausstattung bei 50T€.
-
Also ich fahre eigentlich immer in D rum. Hier hat es nach dem Getriebeupdate eine noch schnellere Schaltung gegeben. Da finde ich die Übergänge eher sanfter. Die Anpassung im S-Modus finde ich klasse da man es so eher nutzen kann.
Vieleicht kannst Du mit Zoran mal ne Logfahrt machen um auszuschließen das Dein Getriebe ein Problem hat. -
Para´s Gleitflüssigkeiten ist aber kritisch. Da bekommt er bestimmt komische Anfragen
.
-
Willkommen, allseits gute Fahrt, und verbastele nicht den DFG, die sterben sonst aus!FB_Addon_TelNo{
"respektlos mit dem Eigentum anderer umgeht"
da meint ihr den falschparker
interessant fand ich übrigens auch das der abschlepper keine ahnung von arbeitssicherheit hat, ist nur eine frage der zeit wann es ihn mal erwischt wenn der immer so arbeitet
FB_Addon_TelNo{
hmm, war das Gomez?FB_Addon_TelNo{
Die MOLL M3 plus K2 85Ah/430A ist keine AGM und kann somit natürlich nicht mit der originalen Batterie mithalten. Aber die Batterie ist auch nicht grundsätzlich falsch für den Wagen. Er benötigt ja nicht zwingend eine AGM.
Ich denke übrigens auch das die meisten Werkstätten mit dem Batterietester nicht richtig umgehen können. Deshalb werden die Batterien viel zu oft ausgetauscht. (ca. 98% aller Diagnosen im Garantiezeitraum) . Allerdings kann man bei einer sieben Jahre alten Batterie auch mal an den Tausch denken. Die nächste wird ja wahrscheinlich auch so lange halten. Also was hat man davon wenn man mit Risiko noch ein oder zwei Jare weiterfährt? Das ist nicht mehr der wesentliche Spareffekt. -
Die 14,6 Volt "aus der Batterie" können nicht sein, wie hast du das gemessen?
-
Wo gibts denn grünen Ketchup, und warum?
FB_Addon_TelNo{
PS.: >500 zufriedene Kunden ?
Das geht ganz einfach;
Man verkauft Chiptuning und Autozubehör.
525 vernickelte Ventilkappenaufsätze und ein vergeigtes Chiptuning macht zusammen >500 zufriedene Kunden. Genial oder?
Geht auch bei Ebay. -
Du hast ja einen langen
Atem
-
Die schrottest Du auch ganz schnell mit der Standheizung
.