Gibts da kein Flugplatz in der Nähe?
Chris flog für nich ma 70 Euro hin und zurück
Besuch bei IWIS Motorsysteme
-
Paramedic_LU -
12. Januar 2011 um 17:20 -
Erledigt
-
-
Kassel-Calden befindet sich gerade noch im Aufbau.
Paderborn: vergiss es!
Hannover: zu weit!Und wenn ich nach München fliegen soll, dann fahre ich wesentlich kürzer mit der Bahn ...... oder mit dem S5

Gruß Olli
-
Wie weit is Münster-Osnabrück? Da flog Chris
-
217 km von mir bis Flughafen Münster-Osnabrück.
Im Jahr 2013 soll unser Flughafen in Kassel ausgebaut sein. dann kann ich auch mal schnell irgendwo hin fliegen.
Paderborn würde schon gehen. Da gibt´s Flüge nach München ab 100 Euro.Gruß Olli
-
Hm, is das echt noch soweit von Dir

-
Kurz, was sich noch tat, seit dem Besuch in München.
Montags schickte ich meine Sachs-Kette, eine nagelneue Iwis-Kette und die gelängte IWIS-Kette aus dem R32 von Alex303 nach München zu IWIS zur Vermessung. Die Apparatur sieht man im Video.
Donnerstag kam sobald schon die Antwort mit den Ergebnissen.Ich bat, mir die Ketten zurückzuschicken, und wurde nach der Lieferadresse gefragt. Hierauf nun kam folgende Antwort:
ZitatHallo Hr. Lorch,
Sollen wir noch ein paar neue Ketten für Ihre Forumsmitglieder beilegen

Gruss
Holger Bodenstein
Ja Wahnsinn. DA GEHT WAS
Bin gespannt ob das die neueren Ketten sind, ohne Rollen, nur mit Bolzen, oder einfach ein paar Sätze bisher handelsübliche.
Mittwoch diskutieren wir die Ergebnisse der vermessenen Ketten.Ich bin immer mehr begeistert von IWIS.

-
Na ja, ich denke so ernst haben die das nicht gemeint.
Sonst wäre ja nicht der
dabei. -
Der meinte das Toternst

Die machen Ketten fürs Forum

Denke der Smiley bezog sich auf die Zeitdauer bis die fertig sind. Die gingen da wohl gleich ran, während ich so dachte, da vergehn n paar Wochen....
-
Hier ein Fachartikel vom Herr Bodenstein aus der aktuellen MTZ.
Freu mich schon auf die Gespräche bei IWIS am 5.8.11 -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!