Dann hast Du ja schon mal einen handfesten Grund warum Du unbedingt mitfahren musst .
Beiträge von Grimbold
-
-
-
@Mysterikum
Wenn Du etwas mehr Respekt haben möchtes könnte eine Krawatte helfen, ich habe da schon Sachen erlebt argh .
Wenn die Leute etwas komisch werden muss man einfach nur etwas lauter sprechen, so als wenn der "unfähige " Herr ca. 10 Meter weit weg stehen würde. Dann bekommen andere Kunden und Kollegen dies auch mit und so mancher Kundenbetrüger, äh Betreuer meine ich doch bestimmt, fängt endlich mit dem Nachdenken an.
Richtig gut kommt übrigens der Vorführwagen von Mercedes , direkt vor dem Eingang geparkt, und lautes Gespräch mit dem Kundendienstbetreuer das "Andere das besser hinbekommen".
Hat mir bei Mercedes mit dem Audi viel Spaß gemacht. -
Geiler Sound, aber wie klingt das denn innen?
Muss ich dann mit Gehörschutz von Hannover nach München fahren?
-
-
-
Ich wünsche auf jeden Fall allen ganz viel Spaß.
Das Wetter soll ja auch mit euch sein. 8-)
-
-
Es geht sogar noch viel Teurer.
Wer die Nummer des Falschparkers hat kann mithilfe von Anwalt und Detektei eine Abmahnung dem Falschparker zukommen lassen und sich eine Unterlassenserklärung unterschreiben lassen.
Der Witz bei der Sache besteht darin das man berechtigt ist, sich die Kosten für Anwalt und Detektei vom Falschparker "erstatten" zu lassen.
Da sind schnell einige 100 Ö drin.
Der Falschparker kommt dann sicher nicht so schnell wieder.
-
Nach ca. 25.000km mit den Reifen hatte ich am Ende der letzten Saison noch ca. 5-6mm Profiltiefe rundherum. Hält also nochmal 2 Winter, völlig Ok meiner Meinung nach.[/quote]
Ich denke das Winterreifen unter 3mm Profil doch zu knapp sind.
-
-
Gute Wahl, bei open Sky ist ja auch noch zu bedenken das dieses ganze Glas ja auch was wiegt. Wer sportlich um die Ecke biegen will wird den unterschied zum Stahldach schon erfahren.
BMW ist ja im Gegenzug beim M3 auf das Carbondach stolz weil es weniger wiegt und steifer ist.
-
Ach das wäre herrlich. Die Tourdaten sehen so klasse aus, da würde ich gern mitmachen. Alle Anwesenden haben schon mal meinen Neid.
Rallye klingt auch interessant. Gegen Treffen in ganz Deutschland habe ich natürlich nix einzuwenden, je mehr im Norden desto besser.
Nein, nicht Helgoland!!!
-
Ich finde die gar nicht schlecht, soll 660Ö kosten. Mal sehen ob man irgendwo rauskriegen kann wie die klingt. Zu heftig soll es ja nicht sein für mich, aber mein Serienauspuff rostet schon arg. Da könnte man dann gleich was vernünftiges machen.
Danke für die Bilder.
-
Soweit ich weiß darf man bei den 225er Reifen keine Schneeketten drauf machen, oder?
-
Ich würde ja auc so gern kommen, habe aber erst wieder im November Urlaub.
Wie sehen denn die Planungen für das nächste Jahr aus? Dann würde ich da was in meiner Urlaubsplanung berücksichtigen. -
Wie ist denn die Meinung zur 4 Rohr Anlage von Abt?
Wäre das nicht ein interessanter ESD?Oder ist ABT ein Problem?
-
Das ist mir auch noch nicht aufgefallen.
Sind die neuen FIS eigentlich im A3 auch bunt wie im A6?
Kann man die nachrüsten? -
-
klasse, ebenfalls Danke