Eigentlich wird das oben rechts angezeigt.
Beiträge von Grimbold
-
-
Prima, Queen und ich haben die Freundschaftsanfragen schon gesendet. Also nicht wundern.
-
Fahrt ihr eigentlich A2 und A33 oder quer durchs schöne Lipperland? Dann könnt ich mich anschliessen....
Ich gehe davon aus das wir die Autobahnen nutzen. -
Willkommen hier bei uns.
Natürlich wird ihm die Zeit zu lang werden.
-
Also uns passt auch 8:45 an der Raststätte Garbsen.
-
Die Sachen werden doch auch über die Punkte erspielt.
Wie ist denn euer Nick damit man mal Freunde adden kann? -
1x DSG für mich.
-
"Keine Ahnung,
aber um über den A3qServer zu Spielen braucht man auch das Spiel, oder?"@ Audianer3:
Ja, ein A3 Quattro reicht da nicht.
@ Para:
Queen und ich haben die Beta schon gezoggt. Hat schon laune gemacht. War ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Bist also nicht allein mit dem PC! -
Schneller wird der Wagen nicht, das lässt sich ja messen. Stellt sich die Frage ob der Diesel dann 1.000.000 Km läuft oder nur die "üblichen" 500.000.
-
Wir sind am Freitag da. Wir haben uns einen Plan gemacht was wir sehen wollen und hoffen das viele Andere was anderes sehen wollen
-
Eigentlich ist die Kupplung nicht zum bremsen da. Ich zweifle irgendwie das der Verschleiß den Nutzen rechtfertigt.
-
Dafür gibt es doch jetzt das Audi Kompetenzzentrum. Da soll der freundliche doch mal nachfragen. Bei mir scheint es zu klappen (anderes Baujahr).
-
Ja, auch ich bin mir sicher das es in erster Linie eine Charakterfrage ist.
Ein 50 PS Auto fährt schließlich auch schon 150 kmh, was auf der Landstraße zu viel ist. Überholvorgänge sind damit sowieso eher riskant weil sie viel länger dauern als man denkt. Ich habe deshalb das Überholen auf der Landstraße meist sein lassen. Aber wer denkt denn so?
Als ich auf den 260E von meinen Eltern umgestiegen bin hatte ich zum ersten mal gemerkt das man schwierigkeiten haben kann einen beschleunigenden Wagen in der Spur zu halten. Aber wer denkt darüber nach?
Der A3 hat ja durch den Allradantrieb ein unheimlich sicheres Fahrverhalten. Aber wem ist bewusst das er deshalb nicht sicherer Bremsen kann? -
-
Wie sieht es den mit gemeinsamen hinfahren aus Hannover aus?
Will wer bei uns mitfahren?
Machen wir einen Konvoi? (Dann fährt der Dieselfahrer voraus und wir sparen im Windschatten)
-
Kleines Tor zugemacht. Eingestiegen und angegurtet. Ich löste Handbremse und wollte losfahren, aber er fuhr nicht. Ich kontrollierte onb die Handbremse gelöst war. Ja sie war. Dann merkte ich am Drehzahlmesser....Der Motor war aus....
Ich würde ja mal sagen das unserer Dieselfraktion hier so was nicht passiert wäre. Die merken nicht erst am Drehzahlmesser das der Motor aus ist. -
Wir überlegen ob wir uns mal das Helifliegen mit ansehen.
-
Es gibt ja nicht nur ein Oldenburg. Wie ich erfahren musste.
-
Es gibt übrigens noch einen absolut wichtigen Grund mit dem Geld möglichst lange zu warten. Wenn das Autohaus pleite geht und man den Wagen nicht hat ist man angeschmiert. Du hattest ja den Brief, das ist dann auch schon mal gut, allerdings wärest Du dann auf den Rep. Kosten sitzen geblieben. Deshalb muss so etwas auf jeden Fall einbehalten werden bis die Arbeit zur Zufriedenheit erledigt ist.
-
Willkommen,
im Kurzstreckenbetrieb bringt das NWT nur Freude. Da sind 11-12 Liter normal.