genau so habe ich mir das gedacht. wenn dann was kaputt geht ist der fahrer schult. deswegen würde ich nie so ein extrem-tuning machen.
gruss
Beiträge von suedhesse
-
-
wenn er der inhaber von s-tec ist muss er wohl eine namensänderung vorgenommen haben. Michael Schwarzbauer hieß er doch. oder?
-
ich bin jetzt verwirrt, dachte der chip wird mit s-tech erstellt? wer ist denn jetzt zoran?
-
wenn das gerücht war wird können wir gespannt sein wie die kokurrenz reagiert.
-
gibt keinen link ist ein internes gerücht, da shell unbedingt marktführer werden möchte, will sie so kunden locken.
-
ich habe gehört das shell jetzt kampfpreise machen will und vpower unter dem preis von super plus anbieten wird.
-
na toll,
jetzt muss ich auch schon zum zweiten mal kühlflüssigkeit auffüllen. werde am montag erst mal in die werkstatt fahren. habe erst 22000km runter. bei vw hatte ich auch schon so viel probleme, muss ich wohl doch noch irgendwann einen japaner kaufen.gruss
hesse -
hi,
kann mir vieleicht jemand von euch einen tipp geben wo ich günstig eine porsche bremsanlage oder eine ähnlich gute für meinen a3 bekomme. danke schon mal
gruss suedhesse -
hi,
habe mir gerade den test in der autobild angesehen. kann mir einer mal erklären warum der r32 in den testwerten beschleunigung und elastizität immer soviel schneller ist wie der a3. an den 45kg mehrgewicht kann es ja nicht liegen oder? ausserdem hat der r32 sogar noch 18 zoll bereifung und der a3 nur 17 zoll.
danke im vorraus
gruss -
oje dein 2.0tdi läuft noch die selbe vmax mit 18ern und mein 3.2er nicht. jetzt bin ich deprimiert
-
echt? meiner erreicht leider nicht die selbe vmax. jetzt mach ich mir aber gedanken.
-
ich habe jetzt sommerreifen drauf und zwar 18zoll mit 225 schlappen. aber jetzt erreiche ich meine höchstgeschwindigkeit von 270t tacho nicht mehr, nur noch 258. das bedeutet ich erreiche die realen 250 gar nicht mehr. ist das normal? macht das so viel aus zu 17zoll?
gruss -
hi,
ich meine wenn ich dvd sehe dann kann er ja nicht gleichzeitig die karte im navi anzeigen. deswegen lass ich meinen dvd-player aus wenn ich mit navi fahre.
gruss -
hi race-hugo,
ja das kann ich mache das aber nie will meine karte sehen. -
erst mal hallo zurück,
ja ich habe das navi-plus. was genau eingebaut wurde kann ich nur von der rechnung ablesen. also erstmal "dietz 1217 multimedia interface" dann "dietz 1280 freischaltung" und "zenec ze-30dvbt digital diversity t". den dvd player hatte ich noch von meinem 4golf übrig. ich habe aber auch noch eine arlamanlage von pentagon einbauen lassen, somit habe ich insgesamt 1800 euro bezahlt.
gruss
suedhesse -
hi,
also ich habe mir digitales fernsehen und ein dvd-player einbauen lassen. und ich kann sogar beim fahren sehen. habe ich aber alles machen lassen bei auto-hifi, weil ich keinen plan habe.
gruss
suedhesse -
meiner war es zwar nicht, aber so ein 3,2er treffen wär doch mal nicht schlecht.