Hast dich vertan, oder is das Absicht das ein Paar Bilder klitzeklein sind?
Beiträge von Reppi
-
-
Des kannst ansich stehen lassen, des misst sowieso nur die eingetragene Distanz, ansonsten kannst damit nix messen.
-
200m steht da werksseitig drin, weils die Hälfte von 400m (ca. 1/4 Meile) is und somit als ca. 1/8 Meile bezeichnet werden könnte.
-
Laut Audi ist das Getriebeöl beim HS (wie vieles andere auch) eine "Lebensfüllung", wer allerdings seinem Auto was gutes tun will kann es gerne schon bei 60tkm wechseln sollte dies aber m.E. spätestens bei 90tkm tun.
Welches Öl, dazu kann Para bestimmt mehr sagen.
PS: Nach dem Wechsel solltest du auf jeden Fall einen Unterschied merken.
-
Ja genau, reite doch noch drauf rum
Hättest ja nix schreiben müssen, dann hätt sich keiner angesprochen gefühlt -
Andererseits müssen die Kisten das gelegentlich auch mal aushalten, denn nur mit Samthandschuhen kann man die Autos auch nicht anfassen.
DANKE !! Wofür baut man sonst ne 3.2L Maschine in nen A3 ein, nichts anderes wollt ich damit ausdrücken.
Mit Turbo sieht das jetzt so aus, das ein non-T mich die paar Meter wahrscheinlich abziehen würde bis der Druck kommt. Somit ist die LC mit T unerlässlich. Werds mal demnächst evtl auf Video festhalten.
Macht absolut Sinn denk ich, ganz abgesehen von den kleinen gechippten GTIs
-
Du solltest noch was hinzufügen, sowie: mit 4000-6000 Umdrehungen die Kupplung schnalzen lassen, damit die HS auch mitstimmen können
-
Genau wenn er dich ma anhält so: "Kann ich ma kurz ein Ohr in Ihren Motorraum werfen?"
-
en Ziviler von der Autobahnpolizei Ruchheim
Ob der auch NWT hat?Wenn net "Transporter-mäßig" die Nummernschilder wechseln und Vollgas
-
Mit dem richtigen Werkzeug, Wissen und Können [color=#ff0000]und ner Hebebühne [/color]eigentlich nicht
-
Ja wenn mans hochrechnet, sind es im Endeffekt vielleicht 60-80 €/Jahr mehr wenn man 102 statt 98 tankt, die machen, zumindest bei mir mit ca. 3,5t€ Tankkosten, den Bock net fett.
Aber mir gehts jetzt halt ums Prinzip und deshalb tank ich bei der Esso. -
Vorallem war das Super+ als ich zuletzt vor etwa einer Woche getankt hatte auch noch "spot" billig mit 1,529 €
Wie gesagt ich geh ab sofort mein Auto wo anders tanken, die können sich ihren Premium-Sprit irgend wohin stecken und kriegen von mir auch noch nen saftigen Beschwerdebrief.
Ob die das juckt wage ich zwar auch zu bezweifeln, aber es geht ums Prinzip. -
wenn du dir wegen Bordsteinschäden Gedanken machst, dann nimm das nächste mal lieber einen breiteren Reifen. der kann sich wenigstens nicht ablösen - egal bei welchen Bedingungen.
och du, sag sowas nicht -
Die Flachzangen von Aral haben die Tage bei uns in LU das Super+ abgeschafft und stattdessen gibts jetzt nur noch das verseuchte E10 oder die "Premium" Brühe Ultimate.
Und das obwohl sie ganz offensichtlich auch einen Tank mehr für eine Spritsorte mehr haben, so wie es vorher eben war.Find ich unterste Schublade und mich als Kunden können sie ab sofort vergessen.
-
So hier noch ein kleiner bescheidener Beitrag von mir.
-
war eben beim Audi-Dealer:
- Mechaniker sagt, er kann diese Werte nicht so "auslesen". Um die Kette zu kontrollieren muss er Teile ausbauen, und einfach so kriegt er die Werte nicht.
- Des weiteren wollte ich nen S3 Topf haben, da sagt er,dass das wenig Sinn macht, da der S3 Topf per Klappe gesteuert sei, und da mein 3.2 otpf keine Klappe hat, das dann auch keinen Sinn macht, da der Effekt nicht so ist wie gewünscht...toll
Das ist mal wieder der beste Beweis dafür, daß man mit solchen "extravaganten" (ich lache mich kaputt) Wünschen lieber gar nicht erst zum Freundlichen geht -
VCDS lässt grüßen, sollten wir bald ma machen.
Vorher/Nachher Kats usw. wäre nämlich auch interessant finde ich. -
Wäre in jedem Fall interessant, ich kenne von Kompressormotoren eben nur das übliche düsenjetartige Summen
und dachte das dieses schon recht deutlich über- bzw. gleichtönt.
-
Ja tut er auf jeden Fall, wenn man nix an der AGA ändert.
Aber wenn du beim Kompi auch die Serienanlage fährst wird er dir auch viel vom Sound nehmen bzw. einen ganz anderen Sound erzeugen. -
Hab ihn ja heute schon live erleben dürfen.
Die Optik ist einwandfrei sehr geil (waren wir uns alle einig)So leise isser jetzt auch wieder net
Aber ich hoffe das er im Endstadium noch etwas deutlicher von Anfang an von dannen zieht