ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Noch wer?
Blaster, Sebi etc.?
Ach glaubst da dran, das die 2 vater(bundes)landsverräter da mit gehn? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Noch wer?
Blaster, Sebi etc.?
Ach glaubst da dran, das die 2 vater(bundes)landsverräter da mit gehn? ![]()
nich angemacht fühlen, aber was genau hat das mit dem thread hier zu tun?
oh ich weiss ja nich, ich würd sagen das muss er sich erstma wieder verdienen nach der "aktion" heute *fg*
klar das machen wir, bin dabei *freu*
ps: musst mir unbedingt die adresse geben, wo ich die bilder von der begabten fotografin finde!
na dann ma toi toi toi, würds dir wünschen das es so bleibt.
und du weisst ja, zu wem du zuerst zu kommen hast mit deinem wenn er gechippt is ne ![]()
bin wieder gut erhalten zuhause angekommen. zwischendurch hab ich noch nem gti gezeigt wo der hammer ab 200 hängt
und meine vmax mit den 19 zöllern ermittelt (257 digitacho) aber den para hab ich nimmer gesehen...
vielleicht war ich ja auch einfach nur zu schnell vorbei ![]()
lg
weichei... habs länger ausgehalten ![]()
6:30 uhr am mediamarkt, is gebongt.
eine begleitung bei mir weg gefallen, da er freitag sowieso samstag nachtschicht worken muss. doofe sache
also so wies momentan aussieht komm ich mit 2 kollegas.
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Hi Else, schade das du die Schweitzer oder die Frankfurter nicht fragen kannst die bei uns waren. Die hatten über 400km anfahrt zu uns hier und würden es immer wieder machen. Weil es sich Rentiert!! Die Fahrt zurück ist dann wie ein Traum
![]()
![]()
Naja is ja aber auch ne kostenfrage, beim 3.2er hast ja mit 400km schon nen tank weg, wenn bisschen laufen lässt ![]()
bei mir werdens wohl 2 oder sogar 3 kollegen sein die mich begleiten, also min. 2 max. 3 für die statistik ![]()
ja danke tom, das die mit einbezogen werden kann hab ich vorher in deinem post schon gelesen ![]()
wollte aber gerne von zoran wissen inwiefern das besser oder aber schlechter is auch vom zu erwartenden ergebnis her, wie ne originale aga.
also bei mir standen bei höchstgeschwindigkeit 250 sellesmal 263 aufm tacho, wenn wir das jetzt ma auf den dicken a6 projezieren und er vielleicht genug anlauf vorm berg hatte, kommt das doch gut hin, meinst nich?
möglich wärs, der läuft laut datenblatt zwar nur 247 km/h höchstgeschwindigkeit aber tacho und reele werte sind ja bekannterweise 2 paar stiefel.
ZitatOriginal geschrieben von stsportgrau
Ich hatte heute ein A6 3.0 TDI vor mir. Der fuhr laut Tacho leicht Bergauf 255 Km/h. nicht schlecht für so ein Dickschiff. War der vieleicht gechipt oder geht der so gut. Wär hatte so einen A6 schonmal vor sich.
du ![]()