wie genau wirkt sich das NWT eigentlich aus, wenn man ne andere aga drauf hat in verbindung mit dieser?
z.b. ham ja viele user hier die s3 anlage drauf, was wäre dabei dann besser/schlechter beim NWT?
Beiträge von Reppi
-
-
jop 235/35 auf 19"
würd höchstens 3 bar drauf machen, rein nach dem bauchgefühl jetzt. -
ich hab auf meinen hankook 2.8 bar rundum drauf, deine 3,4 / 3,5 erscheinen mir ein wenig viel, wobei das natürlich zwischen reifenherstellern variieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
Vor Zoran 248 (Lichtschranke) / 262 (Tacho).
Nach Zoran 267 (GPS) / 280 (Tacho).

hört sich für mich nich nach abregelung an, oder hat zoran die auch gleich weg gemacht?EDIT: ja logisch is der abrollumfang bei 19" größer, check THIS
-
respekt für die arbeit und vorallem gedanken, die du dir machst

bin sehr auf das ergebnis gespannt. -
ne bekommst im kino so ne leicht bläuliche "sonnenbrille" mit der du aber auch alles andere normal sehen kannst, net dieser grün/rot scheiss.
-
War heute abend in einer der ersten vorstellungen von "My Bloody Valentine 3D"
FSK is ab 18 un jetzt weiß ich auch warum
sehr blutig und ne menge gemetzel, so wie sich das für nen horror streifen gehört.
Aber der absolute hammer waren die 3D effekte, so dass man durchgehend dachte einem fliegen körperteile entgegen oder der lauf der knarre/die spitzhacke zielt/fliegt einem gerade ins gesicht.
Kleiner negativpunkt is, das der film so nicht überall läuft sondern nur in "speziellen" 3d kinos, das nächste bei mir war 50 km entfernt. kann man aber auf kino.de gut nachlesen wo eins is. -
Hi func,
kann dir für den sportback mit guten gewissen die H&R 35mm empfehlen.
Hört sich merkwürdig wenig an, wenn man schon ein S-Line FW drin hat, aber bei mir war genau das auch der fall und die ergebnisse können sich trotzdem sehen lassen aber was noch viel wichtiger ist, die alltagstauglichkeit ist noch zu 100% gegeben.
Mit deinen ET50 felgen wirst du wohl 0 probleme mit der tiefe haben.
Hab selbst 8,5x19 mit 235er reifen drauf, nur is meine ET mit 40 noch bissl extremer
Hier mein Thread dazu:
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=5544 -
is die s3 anlage und die klappe is komplett offen fest gepunktet

wenn er warm is, hörts sich bombastisch an. -
fands auch nen sehr angenehm gediegenen abend und bin natürlich auch gern ma wieder dabei.
-
haste was reserviert oder is des dort net nötig?
wenn ichs find werd ich auch so gegen 7 dort sein. -
muss bis ende juni täglich bis 18 uhr arbeiten, schliesst natürlich auch freitage mit ein.
wenn das nich zu spät is, könnt ich gern (nach)kommen. -
WORD
soll heissen: du sagst es -
also kommen tun ich un mein kumpel auf jeden fall, nur essen kann ich dir net zusichern, da es dabei stark auf die stimmungslage aufkommt

-
Zitat
Original geschrieben von Krally
mir fehlt 9 und 10 da ich da im urlaub war.
ich habe zwar eine ahnung was raus kommt, aber warte mal noch ab

09. C
10. A
bitteschön -
ich meinte das nacharbeiten der innenradhäuser das dann ab einer ET von 45 der fall sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
wiso sollte der bei 250 abgeregelt sein?
meiner läuft lt.GPS 255. (17" winterschluppen) da ist der aber kurz vor dem roten und da kommt net mehr viel!
klar kommt da nimmer viel, deshalb is ne freischaltung auch ziemlich sinnfrei, aber er hat (wie alle A und S Modelle von audi die mehr als 250 fahren würden) diese abgeregelung drin. -
Zitat
Original geschrieben von stsportgrau
Ok super, aber nicht entäuscht sein wenn Du schneller bist.
Bis dann. Was fährt deiner Spitze.
Ach quatsch, is doch immer nur viel show hier im forum, ich weiss ja das die sich nicht viel nehmen.
schätz den unterschied so ein wie von 3.2er vs. S3.Der 3.2er is in der Regel bei 250 abgeregelt, leider hat man auch selten die Möglichkeit dies auszufahren aber das höchste der gefühle war mit winterpneus, das der Digi-Tacho bei 263 nicht weiter wollte und das entspricht (laut signal vom ABS und GPS im engineering mode) ziemlich genau dem reelen wert von 250.
-
also ich fahr den blauen sporti mit s3 spiegelkappen un den tomason tn1 (siehe avatar) aber wir werden uns sicher zusammen finden am 6.6.

-
hab die federn aus deinem link drin und sie gefallen mir sehr gut, sowohl vom fahrverhalten als auch von der optik.
wie hoch/tief du es selbst magst bzw. wieviel du nacharbeiten musst/willst musst natürlich selbst entscheiden.